Online Fußball Manager Spiel

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Keine Ahnung, er hat wahrscheinlich das Stadion schön ausgebaut, wenn es nicht schon ausgebaut war und hat jetzt plötzlich die Lust verloren oder er hatte einfach keinen wirklichen Plan vom ganzen.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Ich glaube das zweitere trifft da auch etwas zu. Er hat noch nicht mal einen Sponsorenvertrag abgeschlossen!!
      Aber eigentlich müsste er ja wissen wie es geht, denn er war ne beachtliche Zeit dabei. Nun muss es nur noch Feb. werden und dann kann ich nach dem zweiten ZAT wechseln^^

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Schau mal auf den 1. Spieltag. :D Ich hoffe du bügelst dich nicht durch das Spiel, ich zocke in der Liga nur mit 80%, da sich die Mannschaft dadurch am besten weiterentwickeln kann. :)
      Meine 17 jährigen Spieler werde ich demnächst am Siasonende verkaufen, da sie mit dem 18. Lebensjahr 75% Wert verlieren, was für ein Schwachsin, wenn man das mal mit der Realität vergleicht. Wennigstens ist mein Top Nachwuchsstürmer im EWS aufgestiegen, mein Mittelfeldjungster eben so. :D

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Jau schon gesehen :D Aber der erste Spieltag geht an dich. Da wird die Mannschaft noch nicht viel reissen können, zumal der Tormann noch ne Sperre absitzen muss. Da lasse ich den Einsatz auch nicht sehr hoch gehen und nicht bolzen lassen. Ich hoffe dass ich dann am dritten Spieltag dort einsteigen kann.

      Das ist ja echt Schwachsinn, dass sie 75 % Wertverlust haben. Ich glaube bei dem Spiel drehen sie es gerade mal wie es kommt. Hast du bei der EWS auch so Abwertungen? Mich hat es zum Glück nur bei einem Spieler getroffen - aber da richtig. Mein Topstürmer hat 14 Stärkepunkte abgezogen bekommen, da er von Silber auf Braunes Talent runtergestuft worden ist, obwohl er bei der EWS eigentlich nur im plus war. Krass!
      Bei meinem Tormann habe ich z.B. gezittert, aber da ist gar nichts passiert obwohl er +12 EWS hatte, aber -14EWS oder so. Da verstehe ich nicht warum da nichts passiert ist und bei dem anderen Spieler hat es so reingehauen, obwohl der eigentlich so viel erreicht hat.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Gleich 3 Stamm-Spieler haben bei einer Wahrscheinlichkeit von etwa 10% eine Abwertung bekommen und auch etwa 14 Stärke Punkte verloren, auch wenn sie ständig eingesetzt wurden und nicht mal so Alt sind. Den einen Mittelfeldmann muss ich gleich komplett verkaufen, da er mir nichts mehr bringt. Die ganze Mannschaft wird somit während der Saison ausgetauscht werden müssen und das wird meinen Bahnhof über Board, ich habe jetzt ein Restaurant bauen lassen und ein paar Fressbuden. auch einer meiner Jungstürmer hat eine Abstufung erhalten, hatte 25% Austieg und 12% Abstieg und ist natürlich Abgestiegen. Im Gegensatz immerhin noch 2 Aufstiege, leider nicht mein junger Abwahrspieler, der die höchste Aufstiegsquote hatte. (40% etwa)

      Da ich gelesen habe, dass es fast allen Managern so geht, haut das mit den EWS nicht hin, leider.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Ist ja eigentlich eine schweinerei, wenn man sich noch nicht mal darauf verlassen kann. Ich finds ja ok wenn die Chance auf ne Abwertung besteht. Aber nicht wenn einer aufgewertet werden soll und dann so ne scheisse eintritt. Da kannst du ja manche spielen lassen ohne Ende und es bringt dir letzlich gar nichts.

      Na hoffentlich kommen durch dein Restaurant und deine Fressbuden wieder etwas mehr Geld rein, damit es dann irgendwann mit dem Bahnhof klappt.

      Ich sitz gerade in einer Zwickmühle, da ich keine neuen Spieler für Clausengen holen will, da ansonsten sich mehr Leute darauf bewerben könnten und das will ich ja nicht. Lieber noch etwas ins Stadion und Umfeld gesteckt und wenn ich dann da bin, die Mannschaft neu aufrüsten. Da werden auch viele gehen müssen.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Mission Rückkehr nach Norwegen ist am laufen. Drück mir die Daumen das es klappt. Es wird leider erst am SA um 12 Uhr entschieden, wer dort neuer Manager ist. Hoffentlich bewerben sich nicht zuviele.

      Es haben sich ja doch wieder ein paar neue in Norwegen eingefunden. Gut ist für mich, dass die Saison noch nicht angefangen hat und niemand ahnen kann, dass dort ein Bahnhof ist. Und bei der Mannschaft ja noch einiges gemacht werden muss. Platz 8 ist ja noch ein Quali Platz. Das wird richtig spannend werden, aber so schafft es Vard Verdal wenigstens mal wieder ins internationale Geschäft^^ Aber er hat ja immer noch über 10 Mio minus auf dem Konto.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Jede Liga hat seine schwarzen Schafe mit Punktabzug, in Norwegen sind es dies mal sogar 2. Ja das hoffe ich auch, dass du den Platz dort bekommst. Die Liga ist natürlich jetzt attracktiv, das International Geschäft ist mit einem Quereinstieg wohl in keiner anderen Liga so leicht zu erreichen. 3 Absteiger stehen auch schon wieder fest. :D Hab mir jetzt einen Abwehrspieler mit Stärke 105 für nur 6Mio. gekauft, Gehalt ist noch im Rahmen und der bleibt auch eine Weile. :)

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Das mit den Absteigern ist schon immer vorher geregelt. Find ich gut^^

      Eben drum und es kann sein dass jemand von nem schwächeren Verein gerne mal wechseln würde.

      Es ist aber noch ein Verein Zwangsabegestiegen, oder? Da Oslo ja noch in der Liga geblieben ist und die eigentlich rein rechnerisch ja schon abgestiegen waren.

      Cool Glückwunsch. Da ist nun deine Abwehr dicht :)

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Oha... da ist aber mächtig was schief gelaufen, wenn der gleich 2 Ligen runter musste. Das der in so kurzen Zeit den Karren so dermaßen in den Sand gesetzt hat...


      EDIT: ist aber nur eine Liga tiefer. Und da die Verträge der guten Spieler gleich auslaufen, wird er wohl längere Zeit in der Liga rumkrebsen.

      Aber der muss übelst gebolzt haben, da die Fitnesswerte total im Keller sind - genau wie bei Clausengen!