Online Fußball Manager Spiel

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Der wird gierig sein und beides wollen, hab aber eine gleichstarke Mannschaft jetzt, muss die Leute schonen und Trainieren, damit ich auch 1000 Punkte erreiche. :) Dein Ex-Verein war eine Pflichtaufgabe, weis auch nicht wie er es so weit geschaft hat, wohl unterschätzt. :)

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Er hat sich zumindest gut durchgemogelt :)

      Wahrscheinlich musst du da volle Pulle offensiv spielen und mit Pressing. Zwar kacken dann deine Leute gut ab, aber für ein Spiel kann man das machen, zumal du dann ja Zeit zum trainieren hast, bevor die neue Saison wieder anfängt. Da liegt mit Sicherheit wieder 1 oder 2 Wochen dazwischen.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Mit Pressing habe ich noch nie gespielt, keine Ahnung ob das was bringt, aber wenn du meinst es bringt was, hätte ich es ja einsetzen können, gibt dann bestimmt noch mehr Kondi,Fit Abzug?

      Jo, ich freu mich auf das Finale, bis dahin ist die Mannschaft Top, weil sie jetzt geschont wird, mein Gegner will die 1.Postion verteidigen, daher werden sich seine Spieler nicht so schnell erholen und mit viel Glück fällt da auch noch einer aus dann. ;)

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Mit Pressing habe ich auch noch nie gespielt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du damit viel. mehr Glück hast. Ich meine im Finale sollte man alles brauchbare versuchen. Wäre nur dumm wenn dann einer von dir von Platz fliegt^^

      Du hast ja gesagt, dass dir ein internationaler Startplatz langt. Da kannst du wirklich ein wenig zurück schalten, zumal du noch ein paar leichte Gegner hast :)


      Sag mal hast du schon eine Erfahrung gemacht / gehört, wenn dein Fitnesstrainer deine Spieler brutal trainiert?? Fallen da mal Leute aus (oder sind platt), oder bringt die das nur mehr voran? Habe bislang immer nur hart trainieren lassen.


      Heute muss ich endlich mal wieder einen 3er einfahren, damit der Kontakt nach oben nicht ganz abreisst. Wäre dann das achte Spiel in Folge ohne Niederlage.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Wird schwer für dich in dieser starken Liga ins Internationale, aber vielleicht packst du es ja, mit der Brechstange würde ich es aber nicht versuchen, zumindest die jüngeren Spieler würde ich da nicht verheizen.

      Mit Fitnisstrainer hab ich keine Ahnung, hab nur die kostenlose Spielvariante.

      Ja Heute erwarte ich schon einen Sieg, der mir das Internationale Geschäft sichert, hab trotzdem 3 Jungspieler drin. 200 stärke Vorteil müsste eigentlich reichen, da der Verein auch irgend wo im nichts der Liga spielt, erwarte ich keine harte Einstellung. :)

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Herbei zwingen will ich sowieso nix. Wenn sich eine Chance bietet, werde ich viel. da eher rangehen, aber ich bin mit nem einstelligen Platz zufrieden. Und den dürfte ich wohl auch nicht mehr verlieren bei 12 Punkten Vorsprung auf Platz 10.

      Viel wichtiger ist, dass ich wirtschaftilch wieder auf gesunden Füßen stehe. 1 Heimspiel deckt die Kosten von 2 Auswärtsspielen und auch die FSS.

      Anfang der nächsten Saison schaue ich evtl. mal auf dem TM, aber hole auch nur jemanden, der mir weiterhelfen kann.

      Nicht das es dir so wie mit dem letztem Spiel ergeht :)
      Aber bei 200 Stärke mehr sollte eigentlich nix anbrennen.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Das kann ich nicht beeinflussen, hab ja schon 2 mal vor kurzem gegen einen Underdock verloren, Spiele aber immer mit 80% in der Liga und setzte gegen schwache Mannschaften meine Jungspieler mit ein, da kommen auch mal Niederlagen vor, aber die Liga ist ja schwach und im nächsten Jahr gibt es noch 2 Startplätze mehr. :hop: Immerhin haben die Spitzenmannschaften im EC für dicke Überraschungen gesorgt und kräftig gepunktet. :)

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Bei Clausengen ist der Trainer abgehauen^^

      Dann drück ich dem Verein mal alle Daumen, dass sie den Klassenverbleib schaffen. Und mal schauen ob nach dem zweiten ZAT jemand neues dort Trainer ist. Evtl. wechsel ich ja doch noch, nur dann wird die Mannschaft total umgekrempelt :)

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Du hast doch die lange Sperre, da brauchst dann auch viel Glück, zwar wird der Verein sportlich keinen Ansprechen, aber das stadion ist ja ansprechend und somit kann man gerade hier, in der schwachen Liga einiges reissen.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Eben. Oder was ich mir noch überlegt habe, über jemand anderen nen Account zu machen und dann schon mal den ein oder anderen guten Spieler an Land ziehe und dann halt nicht mehr einloggen, damit der Account gekickt wird, bis ich dann soweit wäre.
      So hätte der Verein schon einen besseren Spieler und im Hinblick auf die nächste Saison wäre er schon besser gerüstet. Aber nicht, dass man ihn dann icht sofort übernehmen kann, weil die Stärke zu viel ist. Weiss nicht ab wann man ein Verein so übernehmen kann und wann er an jemanden vergeben wird.


      EDIT: Habe gerade gesehen, dass der Verein jetzt schon nicht sofort verfügbar ist und man sich erst für bewerben muss. Liegt wohl am Bahnhof.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Glückwunsch zum dritten Platz. Hast ne tolle Saison gespielt. Drück dir die Daumen für den Pokal. Viel. hast ja Glück und kannst was reissen.

      Bin mit dem siebten Platz total zufrieden. Mehr war einfach nicht drin. Vor allem haben sie gegen Ende ja alle nochmal mit mehr Einsatz gespielt.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Wie ich gesehen habe, springt trotz fast ausverkauften Haus bei dir trotz grossem Stadion nicht viel Kohle raus pro Spiel. Bau am besten eine ganz junge Mannschaft auf und spare für Stadionverbesserungen, was noch nicht errichtet ist.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Ich habe nach und nach immer ein paar Sitzplätze und VIP´s ausgebaut, aber in entsprechenden Maßen. Aber mein Image lässt höhere Eintrittsgelder derzeit nicht zu. Aber komme mit dem Geld super zurecht. Habe über 12 Mio plus.
      Aber Anfang nächster Saison werde ich bei Clausengen meine Bewerbung einreichen :)
      Die sind ja auch noch haarscharf dem Abstieg entkommen. Ich verstehe nicht was der vorige Manager da so falsch gemacht hat, denn pro ZAT gab es immer super Geld und er hätte ne gute Mannschaft aufbauen können.