Online Fußball Manager Spiel

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Wow, dann warte auf jeden Fall noch bis zum Anfang der neuen Saison. Da bekommst ja auch noch ein paar Mio´s, nachdem du die Werbeverträge abgeschlossen hast. Evtl. kannst du da jemanden behalten, wenn du nicht schon wieder neue Top Leute aus deinem Jugendkader holst :)

      Ich würde auch erst den Bahnhof bauen, denn der hat ja eine Saison lang Bauzeit. In der Zwischenzeit kannst du für die anderen Sachen sparen. Da nimmst du später auch immer noch ein paar Euro ein.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Du hast ja bei deinem letzten Heimspiel eine überraschende Niederlage einstecken müssen.

      Bin froh dass ich gegen einen direkten Konkurrent ein Unentschieden geholt habe. Langsam merkt man, dass es dem Ende zu geht und die "kleineren" auch mal mit mehr Einsatz spielen. Mein nächstes Spiel werde ich auch mit 120 % spielen, damit der Kontakt nicht abreisst. Das schöne ist, ich habe noch 3 Auswärts- und 5 Heimspiele. Aber leider die meisten gegen die guten Vereine.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Ja nur weisst du nicht welcher Gegner dich da erwartet. Wenn es einer mit über 1.000 Stärke ist, dann hast in die Bach geschissen. Musst du denn wenigstens nochmal gegen jemand ohne Trainer spielen, um so auf jeden Fall sichere Punkte zu holen? Oder gegen kleine Teams mit wenig Stärke?

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      "SplatGore" schrieb:

      Ja nur weisst du nicht welcher Gegner dich da erwartet. Wenn es einer mit über 1.000 Stärke ist, dann hast in die Bach geschissen. Musst du denn wenigstens nochmal gegen jemand ohne Trainer spielen, um so auf jeden Fall sichere Punkte zu holen? Oder gegen kleine Teams mit wenig Stärke?


      Ja die 2 letzten ohne Trainer. :) Ja gut, in Runde 1 kann aber auch Endstation sein, hatte im letzten Jahr glück, dass dieser Franzosenverein mit über 1000 Stärkepunkte unerfahren war und wohl mit zu wenig Einsatz gespielt hat.

      Demnächst überschreitet mein Team auch die 1000Punkte Marke, Leihe mir noch einen Top Stürmer mit geringem Gehalt, dann habe ich eine reale Chance den Pokal zu gewinnen. :D

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Deine Chancen stehen auf jeden Fall nicht schlecht und mit viel Glück hast du deinen ersten Pokal :)
      Ich habe gerade gesehen, dass der Trainer in Silkeborg (derzeit dritter in der Liga) seinen Trainer Posten aufgibt und bei einem kleinen Team Aufbauhilfe anstrebt.
      Ich hoffe er ist bis zum Ende der Saison noch dort, denn ich habe noch solange eine Wechselsperre und mit viel Glück werd ich dort engagiert. Denn der Verein ist absolut top und hat auch einen Bahnhof. Und eben einen super Kader.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Ja stimmt, nur wird man sich drum reissen, wirst es schwer haben dort anzufangen, wünsche es Dir aber. Er wird vielleicht auch etwas gefrustet sein, so lange bei dem Verein und er hat ihn von der 3.Liga zu eine Grösse in Dänemark gemacht, trotzdem holte er keinen Pokal, da wird er wohl auch etwas gefrustet sein.

      Im 1.Jahr und gleich der Pokal? Naja, dass wäre fast schon zu viel an Erwartung, aber das Finale sollte her, hoffe nur, dass meine Anfrage nach den neuen Stürmer bald bestätigt wird.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Ja viel. gibt es so eine Art Bonus wenn man schon Trainer in dem gleichen Land ist :D Glaube es aber kaum, doch ein Versuch ist es allemal Wert.
      Ist schon eine tolle Leistung, die er gebracht hat. Das er noch nie ein Pokal gewonnen hat wundert mich auch sehr. Womöglich hat er nicht das letzte aus seinen Leuten herausgeholt.

      Also Finale hast du doch schon sicher, zuminderst wenn du mit vollem Einsatz spielst. Im Finale wird es zwar dann schwer, aber man weiss ja nie. Hast du ja auch im Viertelfinale gesehen, als dein Gegner auf einmal einer weniger war^^
      Drück dir die Daumen, dass es mit dem neuen Stürmer klappt.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      "SplatGore" schrieb:

      Ja viel. gibt es so eine Art Bonus wenn man schon Trainer in dem gleichen Land ist :D Glaube es aber kaum, doch ein Versuch ist es allemal Wert.
      Ist schon eine tolle Leistung, die er gebracht hat. Das er noch nie ein Pokal gewonnen hat wundert mich auch sehr. Womöglich hat er nicht das letzte aus seinen Leuten herausgeholt.

      Also Finale hast du doch schon sicher, zuminderst wenn du mit vollem Einsatz spielst. Im Finale wird es zwar dann schwer, aber man weiss ja nie. Hast du ja auch im Viertelfinale gesehen, als dein Gegner auf einmal einer weniger war^^
      Drück dir die Daumen, dass es mit dem neuen Stürmer klappt.


      Meine Mannschaft ist sehr stark geworden, da ich meist mit 80% gespielt habe, so ist sie nun 50Stärkepunkte höher als zum Anfang, werd mit 150% spielen im Pokal. Gegner ist 200Punkte schwächer, irgend wie hat dein Nachfolger die Mannschaft eher geschwächt.

      Neuer Stürmer ist so eben angekommen und hat gleich mal 10Stärkepunkte insbesondere Moral (-20) verloren, da ich sein Gehalt massiv gedrückt habe, nur steigt die Moral mit den Einsätzen auch schnell wieder, so wie mein anderer Stürmer, der stürzte auch ab, hat jetzt aber wieder 100Punkte, anders geht es nicht, da sonst zu viel Kohle von dem Spieler verbraucht wird.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Ich glaube der hatte kein Premiumaccount, bzw. hat meine alte Mannschaft nicht richtig weiter trainiert. Normalerweise sollten die ja stärker werden, aber die meisten wurden nur schlechter.

      Der Stürmer ist echt top und ich hoffe er hilft dir weiter und macht die nötigen Tore. Mein bester Stümer nach Stärke her ist nicht so überragend. Das Gehalt ist schon krass bei solchen Leuten.
      Weisst du wie die Moral steigt, wenn die öfters spielen? Habe leider keinen Stammspieler, an dem ich das öfters testen kann :)

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Hatte doch erst vor kurzem den Stürmer Zijad Music <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=330910">http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=330910</a><!-- m --> gekauft und das Gehalt von 700.000 auf unter 400.000 gedrückt. :D So wie bei dem Stürmer jetzt auch und der hat jetzt wieder Hundert Moral, in 20 ZAT's sollte Ben Lukas Regel auch wieder bei 100 Stärke angekommen sein. :D

      Bin mir nicht so ganz Sicher, aber glaub brauchst nur Dauerhaft einsetzten und wohl nicht jedes Spiel verlieren, aber vielleicht kann man auch verlieren, weis ich nicht. :)

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Das ist gut zu wissen. Danke für den Tip. Habe schon mit dem Gedanken überlegt nen Jugendspieler der ne kack Moral hat, nen schönes Gehalt zu geben, sodass er gleich mehr Moral bekommt und eben viel Stärkepunkte.

      Wie hat sich die Stärke bei deinem Stümer ausgewirkt, nachdem er so wenig kassiert hat? Bei mir fällt die brutal ab. Das waren immer so die Erfahrungen die ich gemacht habe. Hatte aber halt noch keinen richtigen Stammspieler, an dem ich das so testen konnte.

      Bei deinem Stürmer musst du erst alle Technikwerte auf 85 % bringen, um ihn dann weiter zu trainieren, oder? Habe sowas auch bei ein paar von mir und finde das einfach nur ätzend, dass man nicht immer die Fähigkeiten tranieren kann, die man will und erstmal die anderen "anpassen" muss.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Wenn du bei 85% nicht weiter kommst, hat dein Spieler nur den 2. höchsten EWS, dein Spieler braucht den Gold EWS um 100% zu erreichen. :)

      naja die Moral fällt extrem, bei (250.000 $ weniger = -20 Moral = -10 Stärke), Moral steigt aber auch stark wieder an bei Einsätze, also lohnt sich das Gehalt zu drücken, wenn du den Spieler auch mit 10Stärke weniger noch Einsetzen wirst.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Ah jetzt habe ich das auch gerrafft.. Habe mir da am Anfang nie was bei gedacht.. aber jetzt bin ich dahinter gestiegen. Danke :)

      Ja auf jeden Fall, vor allem wenn man den Spieler längerfristig holen will. Da habe ich heute wieder was neues gelernt :)
      Dann werde ich das wohl nächste Saison bei meinem Tormann versuchen. Da will ich erstmal warten ob der den goldenen Schuh behält. Wird auf jeden Fall eng.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Kommst nach Norwegen, da gibt es nächstes Jahr 2 Plätze mehr für den EC Cup, da kannst auch mit einem Schwach durchstarten. :) Die Top Trainer hat die Liga ja nicht unbedingt, wart mal ab was mit Verdal wird, ob der da aufhört wenn er den EC Platz verpasst.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Ja das stimmt. Da kann das Team schone ein wenig schwächer sein, um da rein zu schnuppern. Ich glaube Vard Verdal wird nicht ins Internationale kommen. Der muss ja immer mit ner 334 Aufstellung spielen und 4 Stürmer braucht keiner - zumindest nicht pro Spiel.

      Ich habe mir auch schon überlegt bei einem kleinen Verein anzufangen und da etwas aufzubauen. Das reizt mich auch ein wenig, aber da fängt man bei null an und wird etliche Saisons dauern, bis da ein spürbarer Erfolg kommt.

      Wäre die dänische Liga nicht so stark, dann würde ich auch nicht überlegen. Aber mal schauen was die Zeit so mit sich bringt. Viel. bleibe ich ja auch einfach bei meinem Team^^