Online Fußball Manager Spiel

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      6 Mio. da musst aber ganz schön aufpassen, habe schon im Viertelfinale mit 150% gespielt, das ziehe ich jetzt so durch. :D

      Habe auch 2 junge Spieler die im nächsten Jahr so gut wie dein Geliehener "Hojsted" sind, dann gibts viiiiel Kohle wenn jemand Kaufinteresse hat.
      Da kann man sehr viel geld mit machen, mal sehen hab noch ein riesen Talent bei der Jugendmannschaft und werde versuchen im nächsten Jahr noch mal zuzlangen mit den jungen Leuten, hatten beide zum Saisonanfang einen Wert von 300.000 und jetzt einen Wert von etwa 15 Mio. :D Im nächsten jahr dürften es 20Mio. sein, mit viel Glück gibts ne Aufstuffung und dann bin ich reich und kann mein Stadion richtig aufrüsten. :) Das bringt ja mehr als die ganzen Pokale. :D

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Ja ich weiss. Wenn ich dir nicht die beiden geliehen hätte, dann wäre das nochmal ein Haufen mehr gewesen. Aber ich komm da schon wieder runter und bring den Laden wirtschaftlich auf gesunde Füße.

      Ah super. Ich trainier immer meine Jungen, aber viel kommt da nicht bei raus. Mein geliehener kommt nun erst öfters zum Einsatz, da ich vorher ja bessere Mittelfeldspieler hatte. Hätte mir gerne das Gehalt von ihm gespart und hätte nen besseren geliehen - aber nu muss ich die ZAT´s absitzen^^

      Das ist echt krass, das du so geile Jugendspieler hast. Hat dein Vorgänger wohl auf Jahre hochgezüchtet und du hast ihnen nun den nötigen Feinschliff verpasst :)
      Mein bester Jugendspieler hat nen Wert von ca. 300.000^^
      Da kannst du auf jeden Fall fett aufrüsten und evtl. schon was für nen Bahnhof ansparen. Beachte dass der Bahnhof ne Bauzeit von einer Saison hat!

      Habe gesehen das du im Halbfinale bei meinem alten Verein gastierst :)
      Die solltest du ja locker schaffen.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Hey endlich hatte ich mal wieder ein Heimspiel. Das wurde ja auch mal langsam Zeit :)
      Mein Schuldenberg hatte sich schon auf - 8,5 Mio aufgebaut. Habe ja dann mein afrikanischen Mittelfeldspieler ziehen lassen, da der Winter nichts für ihn ist :)
      Habe beim letzten ZAT 4 Mio plus gemacht und "nur" noch - 2,3 Mio. Die sollten beim nächsten Heimspiel auch weitestgehend weg sein.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Ist doch schön wenn du ins Soll kommst. Kauf dir ein paar ältere Spieler die alle weniger als 400.000 verlangen und nur 11 Mann, der rest Jugendspieler die kein Gehalt fressen, dann sollte man eigentlich auch ein wneig plus machen können, naja ich hab noch einen Vorteil momentan, da mein Torman irgend wie nur ein paar wenige Kröten verlangt (noch!) :)

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Ja sowas in der Richtung habe ich auch vor. Vor allem muss ich mitte nächster Saison ein neuen Stümer (mein Top Stürmer geht in Rente) und 2 neue Mittelfeldspieler ersetzen (da geht auch mein bester). Da wird meine Stärke wieder gut in den Keller gehen. Aber auch Gehalt von ca. 800.000 kann ich da einsparen, bzw. in neue Leute investieren.
      Ja bei der Vertragsverlängerung will dein Tormann ja sicherlich über 200.000 haben. Ist im Moment noch ein echtes Schnäppchen.
      Ich will meinen Tormann auch gerne loswerden. Hat zwar auch ne hohe Stärke, aber das Gehalt von über 400.000 würde ich gerne etwas runterschrauben. Aber das wird wohl erst zur neuen Saison passieren, um da einen "halbwegs" gleichwertigen Ersatz zu finden.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Vielleicht verkaufe ich den auch, bei 200.000 werde ich ihn Sicherlich behalten, sollte es doppelt zu viel werden, dann wird er Verkauft, der gibt noch mal richtig Kohle dann, da er mit etwas Glück im EWS sogar Aufsteigen könnte. :D

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Als ich das gestern gesehen habe, bin ich beinahe vom Stuhl geflogen. Habe mich schon mit ner Niederlage abgefunden, da ich wie immer mit 433 Taktik und 100 % Einsatz spiele. Aber scheinbar hat er weniger gehabt, da er dachte er würde mich auch so packen. Kein Plan. Hat mich natürlich umso mehr überrascht. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt erst meine Top Mannschaft in letzter Minute aufzustellen, sodass er denkt ich hätte nach dem FSS meine Aufstellung nicht geändert^^

      Und ich bin das erste mal nach langer Zeit wieder im Plus. Habe ne Mio im Haben. Ich hoffe ich bekomm mein jungen Mittelfeldspieler, nicht das ich dann kein Geld mehr für habe :)

      Habe zwar jetzt wieder 2 Auswärtsspiele, aber es sind insgesamt nur 6 und noch 7 Heimspiele. So sollte ich am Ende der Saison auf jedern Fall nicht mehr im Minus sein. Der eiserne Sparkurs hat geholfen.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Hoffentlich fallen viele Tore. Kannst ja noch ein paar "bessere" Leute von dir auf den Platz schicken, damit die Stärke ungefähr gleich ist. Im Angriff + Mittelfeld habe ich meine "schwächsten Leute" spielen, aber im Tor und in der Verteidung ist auch jemand aus der ersten Mannschaft dabei. Das die in der EWS nicht abgewertet werden und noch mehr Spielminuten bekommen :wink:

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Dann mal viel Glück mit deinen Bubis :P

      Ersatz habe ich eigentlich auch nicht und ich hoffe, dass sich niemand mehr verletzt. Aber das wird schon. Die FSS nehme ich auch nicht ernst und selbst wenn ich jedes Spiel verlieren sollte ist es auch nicht tragisch. Hauptsache die Reservisten kommen mal zum Zuge :)

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Genau und mein grösstes Talent hat sogar 2 Tore geschossen, glaub das erfolgreichste Freundschaftsspiel diese Saison für mich :) Hoffentlich geht dabei keine Moral verloren, ist der einzige Punkt, den ich nicht einsehen kann.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Ach was? Sonst hast du nie ein Spiel gewonnen? Such dir doch auch mal Gegner aus den unterklassigen Ligen aus, damit du mit deinen jungen Leuten spielen kannst. Bei mir sind noch nie mehr als 60.000 in einem FSS gekommen und da ist es egal ob der Gegner stark ist und ein hohes Image hat, oder aus der dritten Liga kommt. Nur kann ich mit den Preisen nicht noch weiter runter gehen.


      Und setz auch du deine Preise für die Liga Spiele mal runter. Anderthalb Mio Einnahmen sind nicht viel. Aber wenigstens hat dein anderes Talent im Sturm noch den Siegtreffer geschossen.
      Ich könnte mich über mein Spiel aufregen. Habe extra mit 120 % gespielt, das ich nicht verliere und es kommt ein Unentschieden bei rum. An sich nicht schlecht, aber dem sein Tormann ist in der dritten Minute mit rot vom Platz und selbst gegen 10 Mann konnte ich nicht gewinnnen :(

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Hatte Glück gegen eines der schwächsten Ligateams anzutretten, hab noch eine Rotsperre und ansonsten hatte ich nur mein bestes Talent im Sturm eingesetzt, war ja immer noch über 200 Punkte stärker, hätte nicht gedacht, dass es so eng werden könnte. Die Eintrittspreise habe ich jetzt gesenkt, waren noch auf EC Cup Niveau, hatte ich vergessen umzustellen ;) Nee nur noch ein FS zu hause alle anderen werd ich dann immer Auswärts bestreiten, ich bekomm das nicht hin, meistens ist mein stadion bei FS ganz leer. Ob die Mannschaft dort verliert oder gewinnt ist doch eh egal, an Moral verlieren die Spieler nicht, nur die nicht eingesetzten Stars verlieren 1 Moralpunkt, wohl aus neid oder so.

      Meine letzten FS Resultate:

      2:4
      0:6 (2. Liga Deutschland)
      2:3 (2. Liga Norwegen)
      0:8
      0:6 (Rosenburg Fotball :D)
      1:4

      und ja 1:1 gehen 2.Liga Spanien, überraschendes Ergebnis, war ca. 100Punkte schwächer. ;D


      Den Sieg hättest gebrauchen können, dann wärst wieder im Internationalen Geschäft, aber dein Gegner hat wahrscheinlich auch Volle Bulle gespielt, ansonsten hätte er wohl nicht gleich 2 Karten kassiert. Ich spiel in der Liga fast immer mit 80%, dass reicht dann gegen die Durchschnittsmannschaften. :D

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Ich meine es ist ja ganz schön wenn auch mal die schwachen Teams nen guten Tag haben, aber nicht wenn man selbst von betroffen ist :)

      Komisch. Vor allem verdiene ich ja noch am Kino, Restaurant etc. etwas dazu. Da lohnt es sich für mich eigentlich immer nur daheim zu spielen.

      Wow, da hast du echt immer auf die Ohren bekommen, aber ich glaube das sich da an der Moral nicht viel ändert. Hauptsache sie kommen zu Einsatzzeiten.

      Ja womöglich hatte der schon damit gerechnet, das ich nen kleinen Angriff unternehme. Das Hinspiel habe ich bei ihm mit 3:1 gewonnen :)
      Mit dem internationalen wäre absolut top, aber ich glaube das wäre derzeit noch nicht machbar, da ich noch gegen viele gute Mannschaften spiele und gegen die kleinen immer meine Punkte gemacht habe.
      Nen einstelligen Tabellenplatz wäre super und je besser der ausfällt, umso schöner natürlich :)

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Aber meine jungen Leute sind richtig stark gewurden, wie mein Stürmer von 300.000 auf 23 Millionen, mehr als ich in den Pokalen bis jetzt verdient habe, ich weis nicht ob ich die verkaufen soll oder noch für das nächste Jahr behalten so, sie könnten ja auch Aufsteigen im EWS, allerdings könnte der Wert mit steigendem Alter auch fallen.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Das ist schon ne knifflige Entscheidung, vor allem da du immer versuchst in einzusetzen. Aber auf der anderen Seite wenn du ihn für viel Geld verkaufen kannst, kannst ja schon anfangen um für einen Bahnhof zu sparen. Du hast ja noch 2 andere Talente, die du hochbringen kannst, auch wenn diese noch nicht so stark sind wie dein Angreifer.

      Bei denen kannst du ja auch sehen, wie sie sich preislich weiterbewegen.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      "SplatGore" schrieb:

      Das ist schon ne knifflige Entscheidung, vor allem da du immer versuchst in einzusetzen. Aber auf der anderen Seite wenn du ihn für viel Geld verkaufen kannst, kannst ja schon anfangen um für einen Bahnhof zu sparen. Du hast ja noch 2 andere Talente, die du hochbringen kannst, auch wenn diese noch nicht so stark sind wie dein Angreifer.

      Bei denen kannst du ja auch sehen, wie sie sich preislich weiterbewegen.



      Wenn ich meine talente Verkaufe, inkl. den 50Mille auf dem Konto, dann ist der Bahnhof schon finanziert, ich warte aber noch ab, fällt einem schwer sich zu trennen. XD Restaurant oder Kino hab ich leider nicht, der Bahnhof geht aber vor.