Online Fußball Manager Spiel

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      hab mir nun den neuen EA Fußballmanager gekauft, dagegen kackt dieser mist voll ab :P nachdem ich sonst nur den 2004er gespielt habe und die anderen immer nur angetestet, kann ich sagen der 2009er ist das non plus ultra =) Endlich nicht mehr so lange ladezeiten einfach göttlich ^^

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Ist aber kein Online Manager oder? Es gibt ja noch bekanntere Fußball Online Manager, aber die 2 welche ich gesehen habe sind mir zu kompliziert, da habe ich selbst nach 30 Minuten tüffteln kaum einen Überblick gehabt, ausserdem muss man dort in der Bezirksliga beginnen und seinen eigenen Verein Gründen, das macht keinen Spass dort. :D

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      HeHe, da fällt mir ein, habe doch auch den EA Fußball Manager 2008, aber nicht lange gezockt, da ich schnell von Unterster Liga mit eignem Verein in die 1. Aufgestiegen bin. Jedes Jahr aufgestiegen und auch Meister geworden, das Spiel war zwar nicht schlecht, aber mir zu leicht. Wer es haben will kann sich melden, ist noch gut erhalten, für den PC.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      das 2004er war bis zum 2009er das non plus ultra =) jetz hab ich mir einen eigenen Verein gegründet. (1. FC Ackerfurche Elsterwerda) in der ersten saison aus der ersten Liega abgestiegen. nach 20 Spieltagen war der Klassenerhalt schon fast nicht mehr machbar :D und nun dümple ich seit 3 jahren in der 3. Liga rum^^ mit Schalke bin ich mitlerweile europacup sieger und n dfb Pokal sieger aber ne meisterschaft hab ich noch nicht geschafft :P

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Wir haben ja beide bös eins auf´n Sack bekommen. Vard Verdal hat mit Sicherheit wieder mit 150 Einsatz gespielt.

      Na ja aber ich bin eigentlich mit dem Saisonverlauf recht zufrieden. Platz 7 ist ok. Würde mich freuen wenn ich den halten kann. Nach oben wird da nichts mehr gehen. Die anderen Mannschaften sind einfach zu stark.

      Und du hast wichtige Punkte um die Meisterschaft verloren, auch wenn du deine Ziele ja vor der Saison noch runtergesteckt hast. Aber wenn man schon so nah dran ist heisst es angreifen :)

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Nee, ich habe mit Absicht verloren, weil Verdal mittlerweile als Kloppermannschaft bekannt ist hab in dieser wichtigen Fase (wegen Pokale) nur die Jungen auflaufen lassen (habe ja keine brauchbaren Ersatzspieler), hat sich dann auch ein Spieler verletzt. Ausgerechnet mein einziger Stammspieler war es den ich aufstellen musst. (Der Plan ging somit nach hinten los). Ist noch ein Tag verletzt und werde ich im EC Rückspiel wohl noch einsetzten können (zum Glück).
      Die Meisterschaft will ich nicht mit biegen und brechen, weil ich im EC mehr Kohle im nächsten Jahr holen kann, dort sind die Gegner nicht alle so stark, in der CC habe ich keine Chance die Gruppenphase zu überstehen. Lyn Boys Blue macht das auch so damit der stärkste Verein Ullensaker in der CC spielt. Ist so abgesprochen. :D

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Na dann ist ja alles geritzt wenn die Meisterschaft schon am grünen Tisch feststeht :D :D
      Aber hast recht, im CC spielen ja nur die Top Mannschaften. Da hat man erst recht kaum Chancen.
      Ja Vard will auf Biegen und brechen sich noch für´s internationale qualifizieren. Habe auch eure Beiträge im KSM Forum gesehen. Bin auch dafür das er sein Hut zieht und abdankt, wenn man schon ne Mannschaft so runtergezogen hat.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Vor allem aus dem Grund, dass dann neues Geld wieder zu dem Verein kommt durch einen neuen Manager, aber gut vielleicht hätte ich es nicht erwähnen sollen, dann hätte er vielleicht nicht volle Bulle gegen meine Mannschaft gespielt.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Was ist denn bei dir passiert?? 0:3 gegen einen Abstiegskandidaten?? Hattest du noch mit 50 % gespielt? Das ist echt hart, vor allem da du von Platz 2 auf 4 zurück gefallen bist.
      Und dann ist auch noch mein Verteidiger vom Platz geflogen :D

      Ich bin mit meinem 1:1 super zufrieden. Mein Gegner hat auch ne leichte Mannschaft auf´s Feld geschickt, obwohl er sonst auch viel stärker ist als ich :)

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Das ist bei KSM so, wenn eine Mannschaft ne Rote Karte bekommt, hat dieses Team keine Chance mehr, gab auch schon zweistellige Resulate deswegen, hab aber gelesen das es bald abgeändert wird. ;) Naja, hab gedacht meine 2. Mannschaft richtet das Spiel :D

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Ach was. Das habe ich auch noch nicht gehört, das wenn man ne rote Karte bekommt, man das Spiel schon so gut wie verloren hat. Da sollten sie sich echt schnellstens drum kümmern - auch wenn ich noch nie ne rote Karte hatte. Aber ist auf jeden Fall total unrealistisch und deine zweite hätte die auch so sicher noch geknackt.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Hey Glückwunsch. Na da hast du ja echt Schwein gehabt :)
      Im Finale musst du auf jeden Fall mit 150 % spielen. Macht dein Gegner sicher auch. Da ist ja schon der erste Titel für dich drin :)

      Muss mich jetzt doch von meinem afrikanischen Mittelfeldspieler trennen. Sein Gehalt ist einfach zu teuer. Werde die Saison noch irgendwie rumbekommen, dann kommen auch wieder 2 Mittelfeldspieler aus der leihe zurück (wobei einer nur im 50ger Bereich liegt), mit denen ich planen kann. Muss jetzt erstmal wieder Geld erwirtschaften und aus dem Minus rauskommen.
      Zum Glück steht morgen das letzte der 5 Auswärtsspiele in Folge an. Aber habe nun über 6 Mio Minus dadurch :(