Online Fußball Manager Spiel

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Wow das ist ja super und war auch nicht absehbar, dass du den so hoch schlägst. Da hast du im Pokal ja doch ne Chance ihn weg zu hauen.

      Ich habe zwar ein großes Stadion, aber kein Bahnhof / Autobahn, dass ich es voll ausreizen kann. Es kommen immer nur max. 100.000 und ich kann die Preise leider auch nicht so hoch setzen, da mein Image (als Aufsteiger) nicht wirklich berauschend ist.

      Ja das war ein Jugendspieler. Wäre nur eine Ergänzung gewesen.
      Der Abwehrspieler ist nicht schlecht, aber da bin ich im Moment bestens versorgt.

      Da drück ich dir die Daumen, dass du deinen Topverteidiger für gutes Geld los wirst und du dir brauchbaren Ersatz holen kannst.

      Habe ich mir schon gedacht, dass er nichts für dich ist. Wollte dich nur vorher fragen. Hätte bei dem besser Sofortkauf gemacht, aber viel. bietet ja noch jemand darauf :)

      Finde ich auch. Hatte sonst immer 2 Heim- und dann 2 Auswärtsspiele gehabt, aber das ist echt der Hammer. Vor allem mache ich durch die 5 Spiele ein Minus von 10. Mio. Aber mir bleibt wohl langfristig nichts anderes übrig als ein paar meiner guten Spieler zu verkaufen und mich für´s Mittelfeld zu platzieren.

      Nein ich habe die Spieler noch nicht auf der TL, da die von sich aus immer 65 ZAT´s weg wollen und ich nicht weiss ob es jemand mitmacht, nur für so kurze Zeit. Ich stell sie auf die TL, aber auch nur wenn es dich nicht zu sehr reinreisst. Das will ich nicht.

      Der Stürmer Flo Kjaergaard geht Mitte nächster Saison in Rente und kann nicht mehr wechseln, sonst hättest ihn gleich mitnehmen können :)

      Im Moment habe ich noch ein plus von etwas über 2 Mio. Aber Gehaltskosten pro Zat von 3 Mio und Sponsoreneinnahmen nur etwas über knapp ner Mio.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Hab knapp über 100.000 Kapazität, ich werde jetzt für einen Bahnhof sparen, deswegen Verkaufe ich auch meine 2 Spieler, die je etwa 10Mio einbringen sollen (3Mio. für neuen Rentner abgezogen)

      Ich habe genug Moneten und setze die Spieler ein und Verkaufe somit ein paar die Geld einbringen. Ich muss mich nur im Mittelfeld noch entscheiden wen ich dort noch Verkaufe.
      65 Zlat sind ok. Dann wird wieder ein neue Geliehen oder Gekauft, bis ich das Geld für den Bahnhof drin habe und das Stadion etwas ausbauen kann, etwa 130.000 glaub ich, dann muss eine Autobahn her, aber dass wird noch dauern.

      Spieler kannst drauf setzten, dass ist doch legitim zu verhandeln, da darf niemand rumjaulen dort.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Das ist auch das beste was man machen kann. So hat man ne fette Geldquelle, vor allem auch im internationalen. Nur muss man erstmal das Geld irgendwie reinbekommen.

      Das ist wohl auch wieder der Vorteil von nem breiten Kader, dass du mit ein paar Geld machen kannst.
      Wenn du nen Bahnhof hast, brauchst du doch keine Autobahn mehr, oder? Ich denke da würden dann genug Leute in dein Stadion kommen. Nicht das es doppelt gemoppelt ist.

      Ok dank dir. Habe sie drauf.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Bahnhof brauchst ab 100.000 und evtl. muss ich noch Parklätze und WC's nachrüsten XD Ab 130.000 oder 140.000 brauch man glaub ich dann die Autobahn, bin mir aber nicht ganz sicher. Die kann ich mir auch erst mal nicht leisten.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Ah na das ist ja dann auch ärgerlich, dass man die Autobahn dann unbedingt auch noch braucht. Kannst mir ja dann mal berichten, wenn du soweit bist :)
      Zum Glück ist der Rest des Stadions ausgebaut. Bekomme da bei jedem Heimspiel nochmal um die 1 Mio. für Kino, Restaurant, Fan Shops, Imbiss

      Danke nochmal für´s leihen, auch wenn ich dir den einen Spieler noch nicht geben konnte, da ich sonst zuwenig Spieler habe :)
      Will mir jetzt noch ein paar Aufbauspieler holen und hoffe ich bekomme schnell den ein oder anderen - bevor das Geld dann ganz weg ist :)

      Und mir klebt gerade die scheisse am Hacken. Gestern beim FSS ist auch noch mein fünfter Verteidiger (der nach der leihe nun in die Stammformation gerückt ist) verletzt ausgefallen und hat 24 Tage lang nen Ermüdungsbruch :(
      Hab für das kommende Punktspiel ein Mittelfeldspieler zum Verteidiger umfunktioniert, auch wenn er natürlich Stärkepunkte einbußt :)

      Bekommst dann natürlich noch mein Mittelfeldspieler (mit über 90 Stärke), wenn ich jemand neues bekommen habe - evtl. dann am SO, dass er noch am SA spielen kann.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Reicht bis Dienstag aus mit dem Mittelfeldspieler, da ich im nächsten Ligaspiel wieder die 17er Garde auflaufen lassen kann. :D So bin noch eine Runde weiter im EC Cup. Der Gegner war nur minimal schwächer, hatte aber keine Chance. ;)

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      :axe: :butthead: :wink:
      Naja, nur gut 120 Punkte stärker. Hoffentlich hab ich bis dahin noch ein Stürmer gekauft, da einer gestern für viel Geld weg ist. 2 Anfragen habe ich schon eine Weile, aber noch keine Meldung.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Einer von deinen Geliehenen hat bei mir gleich mal Rente beantragt und ich konnte nichts gegen tun. :D Stürmer habe ich jetzt, hab mich neu umgesehen, weil die Spanier sich nicht ausgekäst haben. Schliesslich brauche ich einen 2. für die nächsten Spiele.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Oh verdammt und ich dachte ich könnte mit dem noch mal verlängern, auch wenn er schon 37 ist. Dann gehen mit ihm 4 Spieler Mitte nächster Saison vom Kader in Rente. Und natürlich auch noch die besten :(

      Ja unbedingt braucht man einen zweiten Stürmer, auch wenn die zweite Garde viel. gut spielt. Aber ich habe es bei meinem besten Stürmer gesehen. Schwupps war er verletzt :)

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Dafür muss man immer 10Mio in der Hinterhand haben. Meine Investitionen sind jetzt endgültig beendet, außer dass noch 2 gute Spieler Verkauft werden sollen, da ich von dir ja 2 geliehen habe die etwas besser sind als meine 2 die ich Verkaufen möchte und die noch einiges Geld einbringen können. Nächste Saison werde ich dann wieder 10Mio. investieren um neue Spieler zu kaufen und auszuleihen, mal sehen ob sich das rentiert oder ob man besser einen 25Jährigen kauft und das 3fache Bezahlt, der dann natürlich lange spielen wird, allerdings haben die dann auch ein hohes Gehalt und das haut denke ich mal mehr rein.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Das ist immer so eine Sache mit den Spielern. Langfristig ist es natürlich super wenn man die bekommt, allerdings kosten die auch verdammt viel. Bei mir erübrigt sich ja die Frage eh. Ich kann nur die älteren nehmen um kurzfristigen Erfolg zu haben und auch das Image zu puschen.
      Auf längere Zeit braucht man eh nen Bahnhof, um auf Dauer oben mitspielen zu können, es sei denn die Liga ist nicht so stark.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Mein Bahnhof soll nächstes Jahr gebaut werden. Mal sehen wie weit ich noch komme im EC, Pokal und Liga. In der Liga ist Platz 2 drin, da Lyn keinen Bock auf CL haben und nur mit der B-Mannschaft zur Zeit spielen, deswegen auch hoch gegen mich verloren haben.

      In Nordirland ist aktuell der Top Verein frei, wahrscheinlich weil dort eine unterirdisch schlechte Saison gespielt wird, falls du wieder Weckseln willst oder du kommst wieder nach Norwegen zu AIL Arna-Alta oder Oslo United ;D

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Habe eben deinen neuen Stürmer gesehen. Der ist echt Top und war auch sicher in der Anschaffung nicht allzu teuer.
      Denke auch, dass bei dir Platz 2 drin sein kann - wenn nicht sogar 1. Aber auf jeden Fall bist du nächstes Jahr wieder international dabei.
      Ist nur ärgerlich dass man 1 Saison warten muss, bis der Bahnhof fertig gestellt wird :(
      Aber in der Zwischenzeit kannst ja dein Stadion hochziehen.

      Ich kann die Saison leider nicht mehr wechseln. Habe ne 65 ZAT Wechselsperre aufgebrummt bekommen :(
      Clausengen würde mich reizen, die haben wenigstens ein Bahnhof oder so :)
      Viel. tritt er ja nach der Saison ab. Da muss halt nur was an der Mannschaft gemacht werden.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Der wird sich bestimmt retten können, da die derzeitigen Mannschaften auf den Abstiegsrängen alle keinen Trainer haben. Aber viel. hat er nach der enttäuschenden Saison ja keine Lust mehr dort weiter zu machen - und dann würde ich ins Spiel kommen (wenn ich dann wechseln kann)^^

      Kannst mich ja mal ab und an auf dem laufenden halten, falls er gehen sollte :)

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      hehe, aber da kann ich noch nicht wechseln :D

      Du kannst es in den Spielberichten sehen. Wenn mehr als 100.000 kommen, dann hat er minimum ein Bahnhof.

      Ich hab mal gehört wenn man weniger als 20 Spieler in der Mannschaft hat, dass die nach einer Saison aufgefüllt werden. Da bin ich mal gespannt ob ich da welche bekomme und was für ne Stärke die haben. Habe derzeit 17 Spieler (und 2 kehren am Ende der Saison zurück). Oder ob die den Amateurkader bzw. Jugendkader verstärken.