Online Fußball Manager Spiel

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Coole Sache. Habe bei ein paar das Gehalt senken können, sind aber immer noch etwas über 3,3 Mio. Damit sollte ich aber die Saison gut rumbekommen ohne große Verluste zu machen. Irgendwie will bei mir das Geld nicht so hängen bleiben. Hatte aber in Vergangenheit immer wieder ins Stadion investiert. Aber zum Glück bin ich weiter im Image gestiegen und bekomme so ein paar Mark mehr Sponsorengelder :D
      Hatte nach dem Pokalgewinn 40 Mille auf dem Konto gehabt, doch das Geld ist schneller verpufft (bzw. in Spieler und Stadion gewandert) :)

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      so noch ein Abwehrspieler gekauft :lol:

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167274">http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167274</a><!-- m -->

      Gehalt jetzt bei 2,8 Millionen, damit lieg ich gut und werd noch Gewinn machen.

      meine 2 Neueinkäufe werden aber erst mal etwas brauchen, in der Rückrunde sollte die Manschaftsstärke dann bei 1000 liegen, wie gewollt. :D


      PS.: wie hoch stellst du die Eintrittspreise für die Freundschaftsspiele im Skandi-Cup und mit welchen System 50/50??

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Glückwunsch. Mit den beiden Spielern kannst du auf jeden Fall oben mit angreifen. Und vor allem hast du immer noch 500.000 € weniger Gehaltskosten als ich :)

      Ich hoffe ich komme im Laufe der Saison auf eine Stärke von 1.000. Wird schwer, könnte aber klappen.

      Bei meinen FSS kommt eh kaum einer. Egal ob da ein Top Gegner, oder jemand aus der dritten Liga kommt. Habe immer 5 Euro Stehplatz usw. (insgesamt 26 % vom regulären Besuch), aber wenn ich Glück habe, kommen etwas über 60.000. Im Forum steht Heimspiel bei dem, der das größere Stadion hat und 40 % für die Heimmannschaft. Habe nur an ZAT 30 frei und mein Gegner bestätigt noch nicht einmal :)
      Ansonsten hoffe ich, dass ich im Pokal und International weit komme :)

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Wieso wird die Heimmanschaft eigentlich bestraft dann mit 40% ?? Ok werd es auf 5 Taler runterstellen, habe letzten 2 Jahre kein FSS Heimspiel ausgetragen weil bei mir immer 0 Zuschauer kamen, jetzt weis ich auch warum :lol:

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Auch nicht schlecht :)
      Im letzten Jahr habe ich all meine FSS daheim ausgetragen. Auch wenn Kohlemäßig nicht viel rumkommt, bleibt wenigstens am Imbiss, Fanshop etc. noch ein paar Flocken hängen und man bekommt mehr, als wenn man auswärts spielt. Kannst bei FSS nicht mit vollem Eintrittsgeldern machen, sonst bleiben sie (wie gesehen) alle daheim :)