Online Fußball Manager Spiel

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Ja mache ich. Musste mich nochmal registrieren^^ Muss noch auf die Freischaltung warten, dann sag ich es gleich jemandem.

      Das Hauptproblem ist, dass mein Tormann noch 2 Spiele gesperrt ist und ich keinen ädaquaten Ersatz habe und auf´m TM gibt es auch nichts gescheites. Ich hätte meinen Tormann aus Odense mitnehmen sollen:)

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Für 2 Spiele hätte er gereicht, aber ich bin die Saison mit dir vorsichtig, wenn es ums transferieren geht. Habe ja 2 Spieler von dir gekauft und ich denke mal, dass die sich auch den Manager Namen merken und nicht nur den Verein. Nicht das wir beide rausgeschmissen werden, wegen dem jungen Tormann^^

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Ich darf mich im Pokal schonen :D


      Hallo!

      Der Verein Ullensaker-Kisa Sport wurde in der letzten Saison Meister und Pokalsieger. Da normalerweise sowohl der Meister als auch der Pokalsieger in der ersten Runde ein Freilos haben, musste nun ein Team per Zufall bestimmt werden, welches ebenfalls ein Freilos bekommt. Dabei hat es anscheinend dich getroffen. Du bist also weiterhin im Pokal dabei.

      MfG TransferMods



      Hätte aber gerne gespielt und nen leichten Gegner platt gemacht :D

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Vor allem gehen dir dann ein paar geringe einnahmen flöten, die du beim FS nicht einfahren wirst. Schonen kann man sich in der ersten Runde eh, ein Rauswurf ist fast ausgeschlossen dort gegen die 3.Liga. :D

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Heute geht es endlich wieder los. Kann mich echt noch nicht entscheiden, mit welcher Taktik ich rangehe. Vor allem kommt dann Rosenborg IF (der zu schlagen ist) und dann kommt gleich der dicke Brocken von Ullensaker. Du wirst deine Punkte ja schon einfahren mit der Stärke :)
      Viel. gibt es ja ein remis :p


      Habe gesehen, dass es bei meinem alten Verein ein reset gegeben hat. Der wird wohl in Zukunft auch nur gegen den Abstieg spielen.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Tja ich verrate dir meine festgelegte Taktik bestimmt nicht Jens. :)
      Wenn ich verliere ist auch nicht schlimm, über die Saison weg ist der 8.Platz aber automatisch drin mit einer Mannschaftsstärke von ca. 1000, bei einem Ligadurchschnitt von etwa 650 - 700.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Die Hälfte deiner Taktik kenne ich ja bereits. Aber du hast den Vorteil wenn ein kleiner mit 120 oder 150 gegen dich spielt, dass du mit "normalem" Aufwand auch noch gut da stehst. Und die Liga ist ja nicht wirklich stark.

      6 Vereine ohne Manager, dann 4 oder 5 Top Teams (dich mit inbegriffen) und dann noch der Rest (mit mir^^)

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      So wie Oslo United wollte ich es auch machen, nur 17 Jährige ;) Wird aber trotzdem knap für den, wenn er nur 450 Stärke hat, glaub 8 Teams sind ganz schwach und ohne Manager. 2 haben noch mit Punktabzug zu kämpfen. Larvik Soccer und Rosenburg IF sind auch schwächer als wir beide. Also der 8. Platz ist schon ganz Sicher, auch für dich sollte es Dicke reichen. Ich gewinne 2:1, als Tip. :D

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Ich denke auch, dass da nix anbrennen dürfte, vor allem da sich die Mannschaft ja noch weiterentwickelt. Bis ich den Sauhaufen wieder die nötige Fitness einverleibt habe, dann steigen auch wieder die Stärkepunkte :)

      Das ist echt mutig, wobei er sicherlich von seinem Konzept abweichen wird und sich noch den ein oder anderen erfahreren Spieler holen wird. Um einfach ganz sicher zu gehen. Vermute der spart auch schon fürn Bahnhof, denn der hat ja dann Kohle ohne Ende, denn die jungen verdienen ja nicht viel.

      Hmm ich kann das bei meiner Mannschaft noch überhaupt nicht einschätzen. Ich tippe mal auf 1:1

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      2:1 gewonnen. :) Die Saison ist noch lang, wirst dich hoffentlich auch oben mit halten, davon gehe ich stark aus. Nur nicht aufgeben. :wink: :lol:

      Oslo United gewinnt mit 11:0 gegen einen Gegner der 150 Punkte Stärker ist, vielleicht eine Geheimwaffe mit 17jährige zu spielen? Ist nicht zu erklären, dass mit nur wenig Einsatz.
      Kann man ja alles einsehen, anhand der Spieler Attributsveränderung.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Und das hast auch noch vorhergesehen. Glückwunsch :D

      Na da werde ich gegen Rosenborg IF auch mal wieder das Tempo anziehen, aber von Spieltag 4-6 sind 9 Punkte gegen die kleinen Teams schon mit eingerechnet.

      Aber Oslo hat doch sicherlich mit 150 % gespielt, oder? Da sieht man ja eigentlich nur an der Fitness, wenn du um ein paar Punkte zurück gegangen sind.

      Re: Online Fußball Manager Spiel

      Gestern nach dem Spiel waren bei den Spielern von Oslo die Fitnisswerte deutlich im Plus, hab auch angenommen, dass er mit 150% gespielt hat, dass kann aber dann nicht sein.

      Ich sollte mal wieder Toto spielen. :)