Mad Jake

      Land: USA
      Jahr: 1990
      Regie: Tucker Johnston
      Darsteller: Danny Nelson, Lori Birdsong, Christian Hesler,
      Ralph Pruitt Vaughn, John Saxon, Laura Whyte, Ray Walston,
      Andy Greenway u.a.

      Die an den Rollstuhl gefesselte April (Lori Birdsong) fährt mit ihrer Familie im Wohnwagen auf dem Rückweg von einem Schönheitswettbewerb auf einer abgelegenen Landstraße, als sich einer ihrer Reifen selbstständig macht und sie in der Einöde festsitzen. Glücklicherweise kommt der Abschleppdienst in Person von Jake (Danny Nelson) gerade vorbei und nimmt sie mit zu sich zur Werkstatt. Dort macht die Familie schnell Bekanntschaft mit Jakes Söhnen, dem zurückgebliebenen Roy (Ralph Pruitt Vaughn) und Hiram (Christian Hesler). Was sie nicht wissen: sie wollen ihnen nicht helfen, sondern inszenierten die Autopanne, damit sie sie nun hierher verschleppen konnten. Denn sie verkaufen menschliche Organ und ihr Vorrat neigt sich dem Ende... Quelle: ofdb




      meine Meinung:
      auch Mad Jake ist einer der verrückten Beiträge aus der Vergangenheit die ich mag, erinnert etwas an Wrong Turn
      die Darsteller geben zwar keine Glanzleistungen ab, dafür sind die bösen Charakter ziemlich durchgeknallt, mit an Board John Saxon (Nightmare) und der Boxer Evander Holyfield
      die Story ist auch ansatzweise mit "Texas Chainsaw Massacre" zu vergleichen, ein ziemlich hungriges Krokodil kommt zudem vor :D, der Film ist schon recht Alt aber ich find ihn recht lustig und gelungen wenn man die dämlich spielenden Darsteller verträgt und nicht zu viel härte erwartet
      Fazit: gut (7,5/10)
      Find ich auch nicht schlecht das filmchen, ist zwar nicht so blutig aber wie schon gesagt witzig auf seine art, und so alt find ich den gar nich ist glaub ich auch so ein neben streifen der auch vergleichsweise mit dem T.C.M. an deren ruhm anhengen wollte weil sie wusten das verkauft sich gut nebensache, sonst ist er ganz ok halt mal was für zwieschendurch :D