Texas Chainsaw Massacre 5

      Texas Chainsaw Massacre 5

      Scheint, als habe Michael Bays Horror-Produktionsstudio Platinum Dunes die Rechte für Texas Chainsaw Massacre doch wieder abgegeben - es ist jetzt ein Drehbuch für einen neuen Teil unterwegs, der als Teil 5 der alten Reihe fungieren soll. Und da 3 und 4 schon nichts mit den ersten beiden zu tun hatten, wird 5 auch wohl was eigenständiges sein. Die Story schreibt und produziert Kim Henkel, der schon Teil 1 und 4 geschrieben hat und beim vierten auch Regie führte.

      Zur Erinnerung: 4 war der Teil mit dem Schornstein-Absägen, mit Renee Zellweger und Matthew McConaughey und den Nippelaliens.


      Quelle: BG.de

      Re: Texas Chainsaw Massacre 5

      Also der vierte Teil der alten Filme war der schlimmste wie ich finde schon allein weil Leatherface so tuntig aussah.Am besten fand ich den zweiten und dritten der alten Teile.Und zu neuen Teilen kann ich nur sagen wenn sie nicht die Qualität wie Bays Remake und The Beginning haben können sie sich schenken.

      Re: Texas Chainsaw Massacre 5

      "SplatGore" schrieb:

      Zur Erinnerung: 4 war der Teil mit dem Schornstein-Absägen, mit Renee Zellweger und Matthew McConaughey und den Nippelaliens.Quelle: BG.de


      Nippelaliens? Da zuckts doch schon wieder im Trash-Ohr :D
      .................................................Straight Edge.......................................