emunio muss schließen

      emunio muss schließen

      das emunio.de - Team möchte sich an dieser Stelle bei Ihnen verabschieden. Wir blicken mit Stolz auf die Entwicklung der letzten 4 ½ Jahre zurück und bedanken uns für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unseren Marktplatz.

      Wir werden Emunio in zwei Wochen schließen, da es uns aus verschiedenen Gründen nicht mehr möglich ist, die Plattform weiter zu betreiben.

      Für Sie geht es dennoch weiter:

      Mit dem Marktplatz Hitmeister stellen wir Ihnen eine Plattform vor, auf der Sie wie auf emunio.de DVDs, Games und Musik, sowohl neu als auch gebraucht, kaufen und verkaufen können. Auch ein FSK-18-Bereich ist auf Hitmeister vorhanden. Wir haben den Marktplatz genau unter die Lupe genommen und können ihn besten Gewissens empfehlen.

      >> Weiter zu Hitmeister

      Wir wünschen Ihnen alles Gute mit Hitmeister und bedanken uns für die schöne gemeinsame Zeit.

      Ihr emunio.de – Team

      ---------------------------------------------------------------------------------

      schade schade schade... ich mochte emunio wirklich sehr.... wo soll ich nun hin? ich hab sozusagen kein zuhause mehr^^
      hitmeister is scheiße :x
      viele von euch kaufen auch bei der beere oder? da hab ich mich bisher immer gegen gesträubt, aber wies aussieht muss ich ^^

      "DeadGod" schrieb:

      und xjuggler.de? sind die auch überteuert?


      Kann man eigentlich mit Emunio gut vergleichen, da es vom Aufbau her gleich ist. Was die Preis anbelangt weiss ich nicht wer da teuer ist. Bin aber immer wieder auf Emunio zurückgekommen, da bei xjuggler die Versandkosten immer recht hoch waren und mich weitestgehend abgeschreckt haben. Es lohnt sich ohnehin nur, wenn man bei einem Verkäufer mehrere Sachen bestellt.
      tja mit den hohen portokosten sichert sich xjuggler aber 100prozentig gegenüber der gesetzgebung ab, da gewährleistet wird, daß die filme auch tatsächlich nur an denjenigen ausgestellt werden, der sich bei der anmeldung als volljährig erwiesen hat. kann mir vorstellen, daß emunio rechtliche probleme genau deswegen bekommen hat und nun als konsequenz versenkt worden ist - wäre nicht die erste 18er-plattform.
      dennoch reichlich schade!!

      "Decomposingdeath" schrieb:


      bei der Beere hab ich noch nie was gefunden was meinen Preis/leistungs verständnis entsprochen hätte. also werd ich alles nur noch über filmundo abwickeln


      Ich hab bei der beere schon viele Schnäppchen machen können.Viele Filme für 1@ abgesahnt oder z.b die Versus Tin für 25€.

      >Ich dachte das mit emunio sei ein Aprilscherz,da die mail am 1. April gekommen ist.
      Aber Filmundo is eh besser :twisted:
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!