Witchcraft Teil 2-5

      Witchcraft Teil 2-5

      Witchcraft 2
      Land: USA
      Regie: Mark Woods
      Darsteller:
      Charles Solomon
      Delia Sheppard
      David Homb
      Mia M. Ruiz
      Jay Richardson
      Cheryl Janecky
      Mary Shelley
      u.a.

      William, das kleine Baby aus Teil eins ist nun fast erwachsen. Seine Adoptiveltern wissen von seinem Schicksal. Doch es überrascht sie dennoch, als der Tag kommt, als eine Hexe (Witch) ihren Adoptivsohn mit sich vereinen will um den neuen Herrscher der Welt zu zeugen. Dazu muß William allerdings innerhalb von 3 Nächten erstmal lernen, dass er ein Warlock ist, dessen Darsein schon vor über 300 Jahren began. Die aüßerst atraktive Hexe glaubt sich ihrer Sache sicher sein zu können, doch die Freundin von William und ihr Vater ein Pfarrer versuchen William zu unterstützen... Quelle: ofdb

      meine Meinung:
      die Darsteller sind schwach, die Synchronisierung unterirdisch
      die Dämon Story ist ziemlich konfus ohne Spannung, die große Blondine bringt auch keine Abwechslung rein, selbst die angesetzten Liebesspiele sind total in die Hose gegangen
      Fazit: Müll!

      Witchcraft 3
      Land: USA
      Jahr: 1991
      Regie: R.L. Tillman
      Darsteller:
      William L. Baker
      Shaz Bennett
      Scott Davis
      Leana Hall
      Michael Halpin
      Nicole Lauren
      Ahmad Reese
      Charles Solomon
      Lisa Toothman

      meine Meinung:
      nach dem Megaflop des Vorgängers ist eine weitere Fortsetzung eine Überraschung, am Anfang fallen gleich mal die unnötigen Knutschszenen auf, die deutsche Synchronisierung ist wieder mal ganz schwach, die Story ist dieses mal nicht so konfus aber Unterhaltung wird auch nicht geboten, so richtig durchgefallen ist er bei mir noch Aufgrund der schwachen Darsteller
      die alberne Figur des Pfarrers im bunten Outfit setzt dem Misslungenen Film noch die Krone auf
      Fazit: Müll!

      Witchcraft 4
      Land: USA
      Jahr: 1992
      Regie: James Merendino
      Darsteller:
      Charles Solomon
      Julie Strain
      Clive Pearson
      Lisa Jay Harrington
      Jason O'Gulihur
      Erol Munuz
      Diane Fowler
      Jason Black
      David A. Armstrong
      Jeremy Kasten
      Isaac Barush
      Tad Higgins
      u.a.

      meine Meinung:
      wenn man nicht schon nach Teil 3 jeden potenziellen Käufer abgeschreckt hat dann bei diesem, es gibt somit eine für mich nicht zu erklärende Fortsetzung
      die deutsche Synchronisierung ist nun besser und der Anfang verspricht mehr, er versackt auch nicht in eine ganz schwache Dämonstory sondern noch schlimmer! Es ist die langweiligste Krimistory welche ich bis jetzt gesehen hab, jede Krimi-Tv Serie ist spannender als dieses Fiasko, ab in die Tonne damit!
      Fazit: Müll!

      Witchcraft 5
      Land: USA
      Jahr: 1993
      Regie: Talun Hsu
      Darsteller:
      Marklen Kennedy
      Carolyn Taye-Loren
      Nicole Sassaman
      David Huffman
      Lenny Rose
      Freddy Andreiuci
      Kimberly Bolin
      Ralph Sturges
      Richard Skillman
      Aysha Hauer
      Drew Peloso
      Zane Paolo
      u.a.

      meine Meinung:
      die wohl schlechteste Horrorreihe aller Zeiten trumpft auch noch mit Teil 5 auf, auch ja es geht mittlerweile mindestens bis Teil 12, ich mache bei diesem allerdings definitiv Schluss, denn noch mehr ertrage ich nicht! evtl. schaue ich mir noch Teil1 mit David Hasselhof an der wird auch der einzige sein den man sich evtl. anschauen kann, ich hab ihn nicht gesehen ein paar Rückblicke bei den Teilen versprechen zumindest besseres als wie diese Fortsetzungen
      es gibt zwar ein paar Splatter bei Teil5 es ist ansonsten alles beim alten, eine ganz schwache Dämonstory mit noch mehr Liebesszenen, ein Film für Leute mit ganz schlechtem Geschmack!
      alle Teile liegen auf VHS vor, schade um das Tape, wer braucht schon so einen Schrotthaufen?
      Fazit: Müll!

      die Filme liegen nur auf VHS vor und werde höchstwahrscheinlich auch keine DVD Veröffentlichung erleben

      Re: Witchcraft Teil 2-5

      "Dr.Doom" schrieb:


      evtl. schaue ich mir noch Teil1 mit David Hasselhof an der wird auch der einzige sein den man sich evtl. anschauen kann, ich hab ihn nicht gesehen ein paar Rückblicke bei den Teilen versprechen zumindest besseres als wie diese Fortsetzungen
      [/i]

      Ich kenne nur den ersten Teil und die Fortsetzungen nicht. Obgleich auch Teil 1 kein Meilenstein ist, habe ich ihn als ziemlich passablen Okkult/Hexenstreifen in Erinnerung. Trotz David Hasselhoff, Linda Blair und Hildegard Knef im Cast... ; )
      Waren auch ein paar interessante Todesarten dabei.
      Kannst dir auf alle Fälle mal antun.
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      Dann hast du bestimmt auch dieses geniale T-Shirt im Schrank hängen, wo "The Hoff" mit seinem Rettungsschwimmer-Brett abgebildet ist, mit gestähltem Oberkörper, lockigem Heldenhaar und einem lässigen Grinsen auf dem Gesicht; und darunter der Satz: HASSELHOFF SAVED MY LIFE! :D
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      "Crystal Lake" schrieb:

      Dann hast du bestimmt auch dieses geniale T-Shirt im Schrank hängen, wo "The Hoff" mit seinem Rettungsschwimmer-Brett abgebildet ist, mit gestähltem Oberkörper, lockigem Heldenhaar und einem lässigen Grinsen auf dem Gesicht; und darunter der Satz: HASSELHOFF SAVED MY LIFE! :D
      Leider nicht, leider nicht.
      jo Hasselhoff seine TV-Serien sind Kult und seine Musik naja legendär (Joke), mal sehen was er als Darsteller drauf hat, der erste Teil steht allerdings ziemlich weit unten auf meiner Liste, daher wird es noch eine Weile dauern

      "Dr.Doom" schrieb:

      naja mal auf die 80er zurückgeblickt ist er zumindest noch lustig aber kein brillianter Darsteller ;D


      Und heute ist macht er Fun Clips und freundet sich mit nem Pizza Karton an :D :D


      Zu den Filmen: Hatte vor Jahren mal irgendein Teil gesehen und der war absolut mies, sodass ich mir bestimmt kein Streifen mehr der Reihe anschauen werde.. :twisted:
      Der Hasselhoff-Film hat aber nix mit der Serie zu tun, da war mal wieder die deutsche Titelschmiede am Werk. Der erste Teil der Witchcraft-Serie hieß auf deutsch "Hexenbrut". Der Streifen mit Hasselhoff und Hildchen Knef wurde in Italien als Pseudo-Fortsetzung zur Tanz-der-Teufel-Reihe gedreht (Die TdT Filme hießen dort "La Casa 1-3" und "Witchcraft" wurde unter dem Titel "La Casa 5" veröffentlicht; "La Casa 4" war Umberto Lenzis "Ghosthouse" und "Horror House 2" war "La Casa 6").
      Lest Bücher, keine Signaturen!