GTA IV

      wundert mich das es zu dem game noch keinen thread gibt, ich hab zumindest keinen gefunden.

      hier mal die aktuellste news zu dem game die mich wirklich zum auf und ab springen gebracht hat

      "GTA 4", das neue Actionspiel der Spieleschmiede Rockstar Games, wird in Deutschland unzensiert, aber mit einer Einstufung der USK "Ohne Jugendfreigabe", auf dem Markt erscheinen.
      Mit dieser Freigabe kann das Spiel zwar nicht an Minderjährige in Deutschland verkauft werden, aber da es nicht indiziert wurde, darf für "GTA 4" in Deutschland zumindest die Werbetrommel gerührt werden.
      Die vorangegangenen Teile der GTA-Serie, GTA 3, Vice City und San Andreas, waren in Deutschland nicht identisch zur Originalfassung erschienen.

      (quelle: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.shortnews.de">www.shortnews.de</a><!-- w -->)

      nach meinem freudenanfall habe ich mich dan doch etwas gewundert, bisher sind sämtliche gta spiele zensiert worden und ausgerechnet bei dem teil der so düster werden soll und seinen comic lock ablegt ändert sich das ?
      irgendwie verstehe ich die usk nichtmehr, die produzieren auch nur verwirrung..

      "FunkySpalt" schrieb:

      Scheinbar ist das Interesse hier zu diesem Thema nicht sehr groß oder? Auch hier fließt Blut


      Da ich meine Zockerkarriere aus Zeitgründen so gut wie an den Nagel gehängt habe, kann ich bei diesem Thema nicht mehr so mitreden. Aber mit neuen Beiträgen kann man den Thread ja eventuell wiederbeleben. Schreib doch deine Meinung zu dem Spiel und stoß ne kleine Plauderei darüber an...
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      "picture" schrieb:

      naja. schlußendlich und endlich ist es eben doch ein forum rund ums thema "film"... :bear:


      Guter Ansatz, Gerüchten zufolge soll das Spiel nämlich auch verfilmt werden. Hat da jemand nähere Informationen drüber? Ich werd morgen mal n bisschen googlen und selbst recherchieren. Aber wenn jemand mehr weiß, wäre das sehr nützlich. :)

      "Dr.Doom" schrieb:

      Ich mag GTA auch, aber was soll man gross darüber schreiben, ich zockes es lieber ;) den kenn ich allerdings noch nicht nur die Vorgänger


      Grafisch betrachtet ist das Spiel um Klassen besser als San Andreas. Aber irgendwie hat mir trotz des ganzen Schnick Schnacks der Vorgänger mehr Spaß gemacht...I´m a looser, so hate me :D