Ittenbach Comeback

      Hat von euch schon jemand gespendet? Interessiert mich nur mal so. Ich habe bislang noch nichts gespendet und werde dies wohl auch nicht mehr tun. Am Anfang war ich ja noch von angetan, aber da Chain Reaction und Dard Divorce nicht mehr so überzeugend waren, wie seine vorigen Filme, will ich dafür keine 50 Euro berappen.
      Nee, nach reiflicher Überlegung hab ich doch nichts gespendet. Ich habe den Olaf schon unterstützt, indem ich all seine bisherigen Filme gekauft habe. Mehr kann ich echt net machen. Zwar gibt es für die Spenden ordentlich Gegenwert, aber wenn der Film sich nur über Fanspenden finanzieren soll, wird der doch in 100 Jahren nicht fertig...Dennoch drücke ich Olaf und seinen Jungs die Daumen, dass es was wird mit dem Film.
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      Ich denke mal schon, dass es einige Ultrakrassehardcore Ittenbach Fans gibt, die auch etwas mehr spenden werden, aber ich habe mich keine Lust darüber zu ärgern, wenn mir der neue Film einfach vom Unterhaltungswert einfach nicht gefällt. Ich denke da fliessen auch noch ein paar Euro von Sponsoren mit rein.