My bloody Valentine 3 D - Remake

      My bloody Valentine 3 D - Remake

      Neues von der Remake-Front. Und zwar wird die Produktionsfirma Lions Gate den Film My Bloody Valentine unter der Regie von Patrick Lussier (Dracula 2000, White Noise 2) neu verfilmen.

      Die Story: Vor zehn Jahren wurde das verschlafen Nest "Harmony" in Montana von einer grausamen Mordserie in der Valentins Nacht heimgesucht. Nun scheint der Killer zurück...

      Die Dreharbeiten sollen gegen ende März/anfang April in Pittsburgh beginnen.


      Quelle: Gruselseite.com

      Re: My bloody Valentine

      Bei My Bloody Valentine 3-D, handelt es sich um ein Remake des gleichnamigen Films (mal abgesehen von dem "3-D") aus dem Jahre 1981.

      Der komplett in 3D gefilmte Horrorstreifen von Patrick Lussier (White Noise 2), handelt von einem Mann namens Tom (Jensen Ackles, Dean aus Supernatural), der zum 10. Jahrestag des Valentinstags Massakers, bei dem 22 Menschen umkamen, in seine Heimatstadt zurückkehrt. Kaum angekommen, wird er auch schon verdächtigt, die Morde von damals begonnen zu haben.

      My Bloody Valantine 3-D soll im Januar 2009 in den USA anlaufen, für Deutschland ist bisher noch kein Termin bekannt.



      Quelle: Gruselseite.com

      Re: My bloody Valentine



      Regie: Patrick Lussier

      Darsteller: Jensen Ackles, Jaime King, Kerr Smith, Tom Atkins

      Kinostart (USA): 16. Januar 2009

      Rating: R




      Trailer

      <<<HIER<<<

      Der Trailer sieht wirklich verdammt gut aus :) Das lässt doch auf ein viel besseres Remake hoffen :yawinkle: ist auch nicht sonderlich schwer das schwache Original zu übertreffen :wink: Hoffentlich spielt Jensen Ackles den Killer :D und das mit dem 3-D ist auch eine coole Idee, werde ich mir sicherlich nicht im Kino entgehen lassen, neben 'Friday the 13th' mein absolutes Must See !

      Re: My bloody Valentine

      Dem American Film Market 2008 können wir es verdanken, dass ihr bei 'Bloody Disgusting' nun einen ersten Blick auf den Killer des kommenden Horror-Remakes My Bloody Valentine 3-D werfen könnt. Folgt dazu einfach dem Link am Ende der News!

      "Supernatural" Star Jensen Ackles wird die Hauptrolle des Tom übernehmen und damit den Kampf gegen einen Killer aufnehmen, der von Chris Carnel (Stuntman bei "Iron Man" und "Spider-Man") verkörpert wird. Ebenfalls mit dabei sind Jaime King ("Sin City"), Edi Gathegi ("Death Sentence"), Tom Atkins ("Maniac Cop"), Kerr Smith ("Dawson's Creek"), Kevin Tighe ("Lost") sowie Newcomerin Megan Boone. Die Dreharbeiten haben unter der Regie von Patrick Lussier nach einem Drehbuch von Zane Smith Mitte Mai begonnen. Ausführende Produzenten sind Jack Murray, John Dunning und Andre Link gemeinsam mit 'Lionsgates' Mike Paseornek und John Sacchi. Als US-Kinostart wird der 16. Januar 2009 angepeilt.

      Story:
      Vor zehn Jahren verursachte der unerfahrene Berkwerksarbeiter Tom Hanniger eine Tragödie, die die Kleinstadt Harmony für immer veränderte. Bei einem Unfall in den Tunneln starben fünf Menschen, der einzige Überlebende, Harry Warden, fiel ins Koma. Harry Warden jedoch sinnte schnell nach Rache. Exakt ein Jahr später, am Valentinstag, wachte er aus dem Koma wieder auf und tötete auf bestialische Weise 22 Menschen mit einer Spitzhacke, bevor er gestoppt werden konnte.

      Genau zehn Jahre später kehrt Tom Hanninger nach Harmony zurück, noch immer plagen ihn Schuldgefühle, weil er den Tot seiner ehemaligen Mitarbeiter auf dem Gewissen hat. Mitten in seine Bemühungen um Wiedergutmachung platzt seine Ex-Freundin Sarah, die mittlerweile mit seinem besten Freund Axel, dem Sheriff verheiratet ist.

      Doch Tom ist nicht der einzige, der aus Harmonys düsterer Vergangenheit zurückgekehrt ist. Als ein Killer mit einer Bergwerksmaske und einer Spitzhacke bewaffnet auftaucht und Menschenleben fordert, begreifen Tom und seine Freunde, dass es sich hierbei nur um einen handeln kann: Harry Warden...




      Quelle: Movie-Infos.net

      Re: My bloody Valentine

      Nun ist es also offiziell - das Remake My Bloody Valentine 3D, zum gleichnamigen Slasher-Klassiker, startet bei uns am 21.05.2009 in den Lichtspielhäusern. Zuvor läuft der Film allerdings erst einmal auf den Fantasy Filmfest Nights um dem Publikum bereits dort das Fürchten zu lehren. Unsicher hingegen ist wieviele 2D-Kopien von dem Streifen herausgegeben werden, da es in Deutschland gerade einmal ca. 30 Kinos gibt, die die Filme in 3D zeigen können.

      Quelle: Gruselseite.com

      Re: My bloody Valentine 3 D - Remake

      Der dreidimensionale Horror rückt noch etwas näher heran! Wie uns 'Kinowelt' nun informierte, wird My Bloody Valentine 3D nun bereits am 20. Mai 2009 (vorher 21. Mai 2009) auf die deutschen Leinwände kommen. Der erste Horrorfilm in der digitalen 3D-Technik wird auf mindestens 50 3D-Leinwänden zu sehen sein, außerdem auf ca. 20 Leinwänden die zweidimensionale Fassung.

      Re: My bloody Valentine 3 D - Remake

      Ich dachte der waere schon im Kino gewesen? :roll:
      Na ich sag mal so ansich ist er gut gemacht und auch das 3D wirkt nicht schlecht aber im grossen und ganzen geb ich dem Film bescheidene 7/10
      Er ist nicht schlecht aber auch nicht der mega brueller.

      Re: My bloody Valentine 3 D - Remake

      Es wird keinen weiteren Teil mehr geben. Womöglich hat der Film einfach nicht genug Kohle in die Kasse gespült, dass sich eine Fortsetzung lohnt.


      Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.horror-movies.ca/horror_14926.html">http://www.horror-movies.ca/horror_14926.html</a><!-- m -->

      Re: My bloody Valentine 3 D - Remake

      Hab ihn geshen! Hammer film! der ist sowas von geil! sollte jeder geshen haben! ich kenne zwar das original nicht aber der ist wircklich der hammer! auch story hat einiges zu bieten! effekte wie immer 10 punkte! vor allem 3d kam einfach nur geil rüber!!!!!!!!!! so was von genial!

      Tipp: sofort anschauen!!!!!!!!!!!!!

      10 von 10 punkten!
      NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN

      DEAD SILENCE

      Re: My bloody Valentine 3 D - Remake

      Kenne das Original ebenfalls nicht, aber für n Remake war der Film unterhaltsam. Die Goreszenen waren mal abwechlsungsreich - werden ja auch nicht soooo oft in Filmen Leute mit Spitzhacken umgekloppt - die Klischees mal wieder reich und am Ende war ich sogar mal überrascht, dann allerdings wieder genervt weil mein Sympathieträger tatsächlich das Arschloch vom Dienst war. Werde mir erst mal das Original ansehn um mir n vernünftiges Urteil zu bilden. Aber - der Filmtitel ist ja mal 100% Mittel zum Zweck und hat nen Scheiss mit der Story zu tun :roll:

      Re: My bloody Valentine 3 D - Remake

      Beinahe 30 Jahre später bekommt Blutiger Valentinstag auch ein Remake. Da der Film viele Fans auf seiner Seite hat, musste beim Remake natürlich eins drauf gesetzt werden, aber da es heut zu Tage mehr ums liebe Geld geht, anstatt nen 1 a Film ab zu liefern, kennen wir ja nur zu gut. Daher muss man mit einer gewissen Skepsis an den Film gehen, doch wer ihn gesehen hat, dann ist diese nach den ersten 10 Minuten schon komplett verflogen und man weiß, dass die Produzenten hier doch ein richtig nettes Filmchen abgeliefert haben.

      Von der Story her hat man sich natürlich grob an das Original von 1981 gehalten und hat ein paar eigene Kreationen einfliessen lassen, doch das macht ihn gerade zu etwas besonderem. Vor allem hat man ein paar kleine Details aus dem Oringal mit eingebaut (wie etwa ein Herz in einer Herzschachtel, die am Valentinstag gerne verschenkt werden, oder auch ein paar Morde - die aber im Original meist der Schere zum Opfer gefallen sind). Aber auch mit den Schauplätzchen hat man ein gutes Fingerspitzengefühl gehabt, so ist es natürlich die Mine, oder der Rest wo etwas passiert.

      Von den Effekten hat man die Schraube richtig krass angedreht und stellt das Original klar in den Schatten. Da sind leider nur ein paar nette Szenen zu bestaunen, da die besten Morde rausgeschnitten wurden. Daher war ich umso überraschter, dass dieser Film abgeht wie Luzie! So wird gemetzelt, bis bald nichts mehr da ist und die Spitzhacke bohrt sich des öfteren in verschiedene Schädel und schraubt den Bodycount beachtlich nach oben. Die Splatterszenen sehen zudem alle richtig geil aus und passt richtig in die Rolle von "Harry Warden" - der Killer mit der Gasmaske.

      Fans die das Original mögen, werden mit Sicherheit auch diesem Film etwas abgewinnen können. Nicht nur wurde hier die Härte mächtig nach oben geschraubt, sondern man hat auch eine perfekte Atmosphäre samt bedrohlicher Spannung geschaffen, die die meiste Zeit des Films über zu spüren ist. Vor allem das Ende hat es in sich und ist so nicht unbedingt zu erwarten. Aber es war mir vorher schon beinahe sicher, dass sie sich da irgendein Türchen offen lassen um evtl. eine Fortsetzung zu machen. Und da er vermutlich genug Geld dafür einspielt, wird diese mit Sicherheit auch nicht lange auf sich warten lassen.

      Unbedingt ansehen - vor allem wenn ihr die Möglichkeit habt und ein 3 D Kino in der Nähe ist.


      9,5 / 10

      Re: My bloody Valentine 3 D - Remake

      Erfreuliche Nachrichten: wer zu Anfang des Jahres nicht in den Genuss des 3D-Slashers kommen konnte, wird das auf DVD bald nachholen können. Im Gegensatz zu Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 3D, Freitag der 13te 3D und Der weiße Hai 3D wird die kommende Scheibe nämlich auch die 3D-Version samt Stereobrille beinhalten.


      Quelle: BG.de