Heath Ledger ist Tot

      Heath Ledger ist Tot

      Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden
      Bekannt wurde er vor allem als Cowboy im Film "Brokeback Mountain": Nun gab ein Polizeisprecher an, der Tod des in Australien geborenen Schauspielers Heath Ledger könne im Zusammenhang mit Drogenmissbrauch stehen. Ledger wurde kurz vor einem Massagetermin von einem Concierge gefunden.

      Der in Australien geborene Schauspieler Heath Ledger ist am Dienstag in New York tot aufgefunden worden. Die Polizei erklärt, dass sein Tod möglicherweise durch Drogenmissbrauch erfolgte. Ledger war 28 Jahre alt.
      Ein Polizeisprecher sagte, dass Ledger eine Verabredung für eine Massage in einem Appartment in Manhattan hatte. Als der Concierge Ledger auf den Termin aufmerksam machen wollte, fand er ihn tot.
      Ledger war für seine Rolle eines schwulen Cowboys in „Brokeback Mountain“ (2005) für den Oscar nominiert. Dort lernte er seine Frau, die Schauspielerin Michelle Williams kennen. Ledger und Williams hatten in Brooklyn zusammengelebt, sich aber im vergangenen Jahr getrennt. Ihre Tochter heißt Matilda. Ledger hat in Billy Bob Thorntons „Monter’s Ball“ gespielt.


      Quelle: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.welt.de">www.welt.de</a><!-- w -->

      das ist ja voll schade. in Ritter aus leidenschaft hat er mir sehr gut gefallen.

      und mit 28 Jahre war er auch noch nicht alt =(. naja da kann man wieder sehen was Drogen so anrichten können.

      RIP
      habs auch schon in denn Nachrichten gesehen, ist schon Heftig aber Leider auch keine Seltenheit das viele Stars aus Film und Musik Probleme mit Drogen oder Alkohol haben. Mir tun die Leute manchmal richtig Leid. Ich stelle mir das auch nicht immer leicht vor so ein Leben im Rampen Licht aber Drogen und Alkohol lösen nun mal keine Probleme.
      Heath Ledgers Tod nimmt mich echt mit :cry: Ich war einfach nur geschockt von dieser erschreckenden Nachricht und dachte mir "Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein" :shock: aber sein Tod wurde ja mittlerweile von allen Seiten bestätigt, finde das so furchtbar :( war ein sehr großer Fan von ihm, auch wenn man ihn nicht persönlich kannte, fühlt man sich in gewisser Weise mit ihm verbunden, irgendwie kommt es mir immer noch vor wie ein Alptraum, konnte die ganze Nacht auch kaum schlafen, mich würde mal interessieren, ob es nun wirklich Selbstmord war oder nur ein tragischer Unfall, ich habe gelesen, das er Schlafstörungen gehabt hat, und deswegen diese Tabletten schlucken musste, vielleicht hat er auch versehentlich zu viel davon genommen, wenn es wirklich Selbstmord war, könnte man ja noch damit leben, da er aus freien Stücken sterben wollte, aber wenn er wirklich versehentlich an einer Überdosis gestorben ist, was nur unbewusst von ihm war, fände ich das viel schlimmer, da er ja noch nicht sterben wollte, er hätte noch sein ganzes Leben vor sich gehabt und eine große Karriere. Erinnert mich alles ziemlich stark an "The Crow", das ist fast schon unheimlich, vorallem, da der Joker sehr Brandon Lee in "The Crow" ähnelt, erst stirbt ein Stuntman während der Dreharbeiten von "Dark Knight", und jetzt Heath Ledger, irgendwie heisst das nichts gutes, bin zwar nicht abergläublich, aber mysteriös ist das ganze schon, als ob irgendwie ein Fluch auf dem Film liegt, mal sehen, bald müsste sich ja herausstellen was die genaue Ursache für seinen Tod war...

      Aber was "Dark Knight" betrifft, da wird man sich diesbezüglich keine Sorgen machen brauchen, wegen irgendwelchen Nachdrehs, da der Film bereits abgeschlossen ist.
      In der Bild schreiben sie das:

      Neben dem Leichnam fand die Polizei etliche rezeptpflichtige Arzneimittel. Und erst kürzlich hatte Ledger in einem Interview gesagt: ?Wenn ich jetzt sterben würde, wäre es o.k.? ? schließlich lebe er durch Tochter Matilda (2) weiter.

      Seit der Trennung von seiner Ex-Verlobten und Matildas Mutter, Schauspielerin Michelle Williams (27), im vergangenen Jahr, litt der Schauspieler unter Schlafstörungen, wirkte oft fahrig, wie unter Drogen.


      Eine Autopsie konnte noch nicht abschließend klären, ob Ledger an einer versehentlichen Überdosis starb ? oder ob er sich umbrachte. Sein Vater Kim wies Selbstmordtheorien zurück, sprach von einem ?tragischen Unfalltod?.