Carnosaurus - Attack of the Raptors

      Carnosaurus - Attack of the Raptors

      Land: USA
      Jahr: 1995
      Regie: Louis Morneau
      Darsteller: John Savage, Cliff De Young, Don Stroud, Rick Dean,
      Ryan Thomas Johnson, Arabella Holzbog

      In einer geheimen Forschungsstation des Militärs geraten geklonte Dinosaurier außer Kontrolle und richten ein schreckliches Blutbad an. Ein Team von Technikspezialisten wird zu der Station entsandt, um nach dem Rechten zu sehen. Bereits unmittelbar bei ihrer Ankunft merken sie, daß etwas nicht stimmen kann. Wenig später finden sie die ersten Leichen...
      Quelle: ofdb



      meine Meinung:
      ein Actionfilm (allerdings auch mit Horrorelementen)
      die Dinosaurier sehen schwach aus, genau so wie einige andere Dinge z.B. der Helikopter welcher explodierte sieht Misslungen aus
      die Sprache der Darsteller nervt, es gibt sogar Splatter diese sind allerdings auch (selbst wenn es ein Anfängerfilm wär) verkurkst
      Spannung baute sich bei mir nicht auf, den Humor gibt es natürlich auch nicht
      für Fans von Jurassic Park ist dieses Werk wohl auch eher schwer verdaulich ;)
      Fazit: schwach
      Ich habe die gesamte Reihe gesehen, und muss sagen, es ist zwar billig, aber auch recht unterhaltsam.

      Bei Teil 1 muss man aufpassen, da erwischt man schnell eine geschnittene Fassung, würde halt mal bei der ofdb.de nach genaueren Infos absuchen, aber Teil 2 und auch 3 müsste man ganz sicher uncut bekommen.

      Übrigens ist "Raptor" der vierte Carnosaurus der Reihe, den ich aber im Vergleich am schlechtesten finde von den vier Filmen.
      ich kenne nur den einen Teil und dieser ist ziemlicher Trash, mein Ding ist der Film trotzdem nicht, hab auch nur 2€ gezahlt, mag sein das Teil1 besser ist

      1. Carnosaurus (Carnosaur) (1993)
      2. Carnosaurus - Attack of the Raptors (Carnosaur 2) (1995)
      3. Primal Creatures (Carnosaur 3) (1996)