Alien vs Predator 3: Space Soldiers

      Alien vs Predator 3: Space Soldiers

      Kaum ist der zweite Teil fertig, und nun habe ich schon irgendwo Gerüchte gelesen, dass es definitiv einen dritten Teil zur AVP-Reihe kommen soll!

      Ich nehme an, dass das eh nur ein Gerücht ist, da man jetzt noch nicht genau sagen kann, wie der Erfolg für AVP2 aussieht. :roll:

      Einen AVP3 würde ich aber dennoch sehr begrüssen! :)
      Ich kann mir vorstellen, dass wenn genug Geld in die Kassen geflossen ist, es auch einen dritten Teil geben wird. Das Ende hat man ja wieder offen gelassen, für einen weiteren Teil. Würde es aber auch begrüßen, wenn sie sich dazu entschliessen, da der zweite Teil endlich wieder die richtige Härte hat.
      Aliens vs Predator 2: Requiem ist mit aktuell knapp 26 Millionen Dollar Einspiel zwar kein totaler Reinfall (das Budget lag bei etwa 40), aber 20th Century Fox zeigt sich mittlerweile mehr als reumütig. Das Studio bereut es sehr, das der Film blutig geworden ist und somit nur für Erwachsene freigegeben wurde (AVP1 war ab 16). Die Regie-Brüder Strause hatten Fox zwar versprochen, das ein blutiger AVP wesentlich mehr Anklang finden würde als der erste, doch wie die Zahlen zeigen, ist eher das Gegenteil der Fall. AVP 1 hatte in der gleichen Zeit bereits das doppelte eingespielt.

      Nun zeigen sich Colin und Greg zwar noch optimistisch das sie ihren geplanten dritten AVP machen wollen, doch die Stimmen im Hintergrund verraten anderes. Aliens und Predatoren werden in nächster Zeit nicht mehr gegeneinander antreten, denn Fox ist mit dem Konzept AVP erst einmal bedient. Alternativ hatten sie sich eine Weiterführung auf DVD überlegt, aber dann hängen sie
      doch zu sehr an den beiden berühmten Kreaturen, um sie für den Billigmarkt auszuschlachten.

      Was das heißt? Sowohl Xenomorphs und Yautjas werden mit Requiem nicht
      das letzte Mal im Kino gewesen sein, weswegen in bälde wieder Alien 5 oder Predator 3 möglich wären. Allerdings scheint es wahrscheinlicher, das Fox irgendwann auf die Idee eines jeweiligen Remakes kommen könnte... Nun liegt es an Herren wie Ridley Scott und Robert Rodriguez, die sich vor Jahren mal für Fortsetzungen der jeweiligen Reihe einges


      etzt hatten.

      Quelle: BG.de

      Ich denke nicht, dass die schlechten Einspielzahlen nur was mit der 18er Freigabe zu tun hat, sondern dass für viele der erste Teil schon so verhunzt war, dass nicht alle den zweiten Teil sehen wollten.

      "SplatGore" schrieb:

      Ich denke nicht, dass die schlechten Einspielzahlen nur was mit der 18er Freigabe zu tun hat, sondern dass für viele der erste Teil schon so verhunzt war, dass nicht alle den zweiten Teil sehen wollten.

      aber mal ehrlich: diese einstellung ist auch mehr als verständlich oder? naja schade um den wirklich schönen zwoten teil. lohnt sich meiner meinung nach echt, sich den anzuschauen.
      Also es würde mir gefallen wenn die Serien einzel weitergeführt würden also Predator 3 und Alien 5 aber ich denke das auf jeden Fall ein ditter AVP kommt.Ob er gut wird hängt diesmal davon ab wie die Story wird,nach dem wie ich finde lahmen zweiten Teil währe es gut wenn ein dritter nicht mehr auf der Erde spielen würde sondern auf dem Planeten der Predatoren auf den wir ja im zweiten Teil schon mal einen kurzen Blick erhaschen konnten.