Der große anti UWE BOLL Thread

      Der große anti UWE BOLL Thread

      Was haltet ihr von UWE BOLL 15
      1.  
        Der beste Regisseur der Welt (3) 20%
      2.  
        Arsch, Wichser, Hurenshohn, Drecksack, Stinkmuffel, Scheiss Regisseur, Arschgesichtsdrecksaupillemannarschlochwichser (15) 100%
      Hier könnt ihr euch über UWE BOLL auslassen!

      Folgende Filme auf die sich einiger hier im vorfeld gefreut hatten hat der Typ verschandelt:

      House of the Dead (2003)
      Heart of America (2003)
      Blackwoods (2002)
      Sanctimony (2000)
      Erste Semester, Das (1997)
      Barschel - Mord in Genf? (1993)
      Amoklauf (1992)
      German Fried Movie (1991)

      Und das kommt noch auf uns zu:

      Far Cry (2006)
      Hunter: The Reckoning (2006)
      Bloodrayne (2005)
      Alone in the Dark (2005)


      Ich bin dafür, dass Peter Jackson und Olaf Ittenbach gene von sich abgeben und daraus ein Klon erschaffen wird, der UWE BOLL auffrisst und danach seinen Platz einnimmt. Dann kann man sich die filme auch ansehen.
      Vielleicht nimmt der sich ja auch kleine kinder von der Straße mit nach hause und wir mit einem Telefonkabel erwürgt...dann würde ich auch auf die beerdigung gehen...das gäbe eine riesen Fete *gg*

      ich bin schon gespannt auf Flufis ausraster hier.....
      ich verstehe garnicht was ihr an dem film so toll findet? habe den gesehen und der hat mich total enttäuscht...die Szene aus dem Spiel die immer zwischendurch eingespielt werden machen den film doch lächerlich...viel blut gibts dabei auch nicht, schauspieler finde ich nicht gerade "Gut" und die Story ist ziemlich einschläfernd.....
      ok, ich halte boll für einen: siehe oben, mitlerweile 5 stimmen *gg
      hab mich schon so oft über ihn aufgeregt dat ich mein pulver schon verschossen hab. will nur sagen: ganz ganz traurig dat solche leute so ein budget haben und nur müll fabrizieren und anderew wiederum kaum was haben und geile filme machen. kinders mit goldenem löffel im arsch sollten keine filme machen
      Als ich House of the Dead das erste mal gesehn hab, war ich sowas von enttäuscht, hätte dem Boll am liebsten nen DICKEN FETTEN BÖLLER in seinen Bollemannarsch gesteckt... im nachhinein, wenn man den Film nicht allzu ernst nimmt, bissl mit Humor sieht, isser ganz ok.
      Jetzt kenne ich House of the Dead und muss sagen:OMG was für eine Scheiße.Diese Spiel einblendungen sind ja wohl das blödeste was ich je gesehen habe.Die Story is auch nur so dahin geklatscht und außerdem ist der Film viel zu unblutig.Das einzigste was mir etwas gefallen hat waren diese Bullet Time Szenen wo sie die Zombies abgeknallt haben.Also Hr.Boll das üben wir nochmal :wink:
      Also,ich kann dem Herrn Boll nichts abgewinnen.Seine Filme sagen mir rein gar nicht zu mit Ausnahme von Seed und Blood Rayne.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Tja, den Rampage fand ich echt Klasse (trotz kranker Thematik). Seed fand ich auch gut!
      Und für "Darfur" (den ich leider immer noch nicht gesehen habe), hat er den Preis für den besten Film auf dem "New York International Independent Film Festival" bekommen. Siegburg soll doch laut vieler Meinungen auch ziemlich gut sein (auch noch nicht gesehen).

      Andererseits hab ich auch schon einige Gurken von ihm gesehen. Letztens erst: The Final Storm...den fand ich nicht gut, hab aber auch schon andere Meinungen gelesen...
      Ist Geschmackssache.
      Ich glaube der Mann hat sehr wohl Talent und potential...er macht einfach zu viel in zu kurzer Zeit. Es kommen ja fast jedes Jahr ein paar Filme von ihm raus. Vielleicht sollte er sich mehr Zeit lassen und dafür statt 3 schlechten schnell gedrehten nur einen guten rausbringen. ;)

      Auf jeden Fall hat er Ausdauer und läßt sich nix sagen. Und die ganzen Kritiker hat er im Ring ordentlich vermöbelt. Irgendwie mag ich ihn! :D