Eternal Blood

      Eternal Blood

      Erscheinungsjahr: 2002
      Regie: Jorge Olguín

      Die junge Studentin Carmila (Blanca Lewin) begegnet an der Universität dem Außenseiter M (Juan Pablo Ogalde) und seinen Freunden und schließt sich der Gothic-Clique an, die ihre Freizeit fast ausschließlich mit dem Vampir-Rollenspiel "Eternal Blood" verbringt. Auf einer nächtlichen Party begegnet die Clique dann dem mysteriösen Dahmer (Carlos Borquez) und seinen Freunden, die sich ebenfalls sehr für Vampirismus interessieren. Als M bemerkt, dass Dahmer versucht Einfluss auf seine Freunde zu nehmen und einige sich zu verändern beginnen, stellt er Nachforschungen zu der Gruppe an. Schnell kommt er zu dem Schluss, dass es sich bei den gewaltbereiten Gothics um Vampire handelt und sagt ihnen den Kampf an...
      Quelle: ofdb



      meine Meinung:
      Ich liebe Rollenspiele am PC (z.B. Vampire Bloodline), eigentlich müsste ich diesen Film mögen, aber um ehrlich zu sein ich kann mich hier nicht Reinversetzen!
      Der Anfang: Nonnen und Priester mit Gewehren welche jagt auf Vampire machen die als Gothics getarnt sind und es ging auch gleich richtig los mit dem Geknalle
      Der Storyaufbau musste also hinten anstehen, die Darsteller sind zudem auch wenig überzeugend
      Erstaunt hat mich die FSK16 den hier wird Stellenweise recht hart gesplattert!
      dieser film ist wohl auch nur für die Wenigsten gedacht, denn wer kann es schon verstehen wenn man keine derartigen Rollenspiele mit Würfeln mitgemacht hat (gibt es wirklich!) ich habe ihn mir bis zum bitteren Ende angetan auf Grund der Splatter und dem Gothic Sound, war aber froh als der Abspann erschien :)

      vielleicht Erklärt ihn mir ja jemand? so das ich es verstehen kann :D
      Fazit: ganz schwach