Cannibal Terror

      Cannibal Terror

      Herstellungsland: Frankreich, Spanien
      Jahr: 1981
      Regie: Julio Perez Tabernero
      Darsteller: Olivier Mathot, Burt Altman, Mariam Camacho,
      Antoine Fontaine u.a.

      Zwei Gangster entführen die kleine Tochter eines reichen Industiellen. Leider schlägt die Geldübergabe fehl, wodurch die Entführer aus Angst vor der Polizei in den benachbarten Dschungel flüchten. Doch schon bald werden sie von gefräßigen Kannibalen belästigt und eine Frau findet einen grausamen Tod. Jetzt stehen sich Suchtrupp, die Gängster und die Kannibalen in einem blutigen Kampf gegenüber...Quelle: ofdb



      meine Meinung:
      die Story ist hier solide, insgesamt ein schlechter Kannibalen Film, wohl nur was für ganz eingefleischte Fans des Genre
      es sind kaum Splatter enthalten
      Fazit: schwach
      Der mieseste Kannibalenfilm den ich je gesehen habe. In dem Film gibt es eine Ausweidung und sonst gar nichts. Vom Gore her wird einem gar nichts geboten und sonst ist der Film auch eher langweilig.

      Und das auf dem Cover steht: Der meistgesuchte Kannibalenfilm kann ich schon ein wenig nachvollziehen. Der Film ist so scheisse, dass jeder der ihn hatte, ihn in die Tonne gekloppt hat und dadurch nun so rar geworden ist :D
      ja das ist Verarschung was man auf dem Cover lesen muss, ist mir noch nicht mal so aufgefallen :idea: weil er nur ganz hinten in meinem Kannibalenfilm Regal steht ..dann bin ich einer der letzten welcher diesen Film noch hat? das macht ihn dann doch Wertvoll? :D

      "Pechvogel" schrieb:

      Das ist ja wohl die gröste gelverschwendung senen widerholen sich und von anderen Kaniebalen Filme was reingeetzt also echt der film ist müll


      Bitte was? Gibts den Satz auch nochmal auf Deutsch? Ich kapiere das echt nicht, tut mir leid.


      http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

      Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.
      nagut auch dieser Schund bekommt ein Review :D dammit sie dann Komplett sind von denen die ich besitzt:
      Die Tochter von reichen Eltern wird von ein paar Ganoven entführt, sie gelangt zu einem Unterschlupfsort innerhalb des Dschungels wo auch die Kannibalen nicht weit weck sind. Die Eltern machen sich zusammen mit einer Gruppe auf um ihre Tochter in diesem Gebiet zu suchen.
      Was dem Regisseur Julio Perez Tabernero bei diesem Vertreter des Kannibalen Genres gelungen ist kann man bestenfalls noch Eingesessenen Trash Fans anbieten auch wenn diesen nicht genug Humor geboten werden dürfte. Dem Kannibalenfilmfan wird mit diesem Werk jedenfalls gewaltig vor die Birne gehauen, denn Tabernero hat alles falsch gemacht was nur falsch zu machen ging. Angefangen von der künstlichen Atmosphäre durch immer wieder gleich klingende und irgend wann nervige Hintergrundgeräusche, über miserable Darsteller unterstützt von einer noch schlechteren Synchronisierung und zu guter letzt die Kannibalen welche übelster Trash sind zudem durch ihre lachhafte Kleidung und Make-Up Kindergeburtstag Bemalung auffallen.
      Die Landschaftsbilder gleichen einer ausgedorrten Ackerlandschaft mit ein paar Büschen und Sträucher, ob sich Tabernero nicht in den tiefen Dschungel traute? Ich weis es nicht!
      Etwas positiver fallen dagegen die wenigen Ausweidungsszenen aus, welche zumindest ansehnlich sind aber bei diesem Rahmenbedingungen nicht wirklich Freude machen.
      Das Lustigste kommt aber zum Schluss falls man noch nicht so genau auf das Cover geschaut hat denn da steht doch tatsächlich "Der meistgesuchte Kannibalenfilm weltweit" xD In Wirklichkeit ist das Gegenteil der Fall.
      Dieser übelste Trash fällt bei mir dennoch nicht ganz durch, zum einem ist es halt immer noch unterdurchschnittlicher Trash (etwas schwächer als Camp Blood) und zum anderen konnten zumindest mir neben einem Teil vom Anfang (Tochter mit Mutter) bevor es ab in den heiteren "Dschungel" ging (mit tollem Sound) noch das Ende gefallen als dieser Sound wieder einsetzt und die Tochter mit den "Kannibalenkindern" fröhlich spielt was durchaus fast noch Makaber rüberkommt wenn die Kinder auch nach Kannibalen aussehen würden.
      3,5/10
      Normaler wiese mag ich Kannibalen streifen aus der 70ern aber der hier ist mir sogar zu dämlich, wie schon erwähnt werden szenen aus anderen filmen beigesetzt, atmo ist ein bischen vorhanden aber hält sich in grenzen, alles in allem ein wirklich schwacher kannibalenstreifen 3/10 aber mehr nich :D

      "Dr.Doom" schrieb:

      ja das ist Verarschung was man auf dem Cover lesen muss, ist mir noch nicht mal so aufgefallen :idea: weil er nur ganz hinten in meinem Kannibalenfilm Regal steht ..dann bin ich einer der letzten welcher diesen Film noch hat? das macht ihn dann doch Wertvoll? :D
      Du hast 'nen Kannibalenfilm-Regal? Das is' doch nicht normal.

      "Noodles" schrieb:

      "Dr.Doom" schrieb:

      ja das ist Verarschung was man auf dem Cover lesen muss, ist mir noch nicht mal so aufgefallen :idea: weil er nur ganz hinten in meinem Kannibalenfilm Regal steht ..dann bin ich einer der letzten welcher diesen Film noch hat? das macht ihn dann doch Wertvoll? :D
      Du hast 'nen Kannibalenfilm-Regal? Das is' doch nicht normal.


      nein kein extra Regal, die Kannibalenfilme waren an einem Fleck, jetzt hab ich alles von A-Z und da so einige dazugekommen sind reichte dieses Regal auch nicht mehr aus, brauch nun schon einen extra Raum

      "Dr.Doom" schrieb:


      nein kein extra Regal, die Kannibalenfilme waren an einem Fleck, jetzt hab ich alles von A-Z und da so einige dazugekommen sind reichte dieses Regal auch nicht mehr aus, brauch nun schon einen extra Raum
      Ah, na dann.