Ittenbach hört auf :(

      @Dr. O.
      Ich habe zwar Crystal Lake als Nick gewählt, aber das heißt jetzt nicht, dass die FREITAG, DER 13. - Serie zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört. (Ich find Jason zwar auch heute noch cool, aber in der Reihe waren auch einen Haufen schwache bis mittelprächtige Teile dabei. Von daher habe ich auch für Leute wie dich, die FREITAG nicht mögen, Verständnis. :wink: ) Wenn ich meinen Nick nach meinen absoluten Faves gewählt hätte, hätte ich mich DER MIT DEM ZOMBIE AM GLOCKENSEIL HING oder DR.FREUDSTEIN oder so nennen müssen. ^^

      Und auch von UNS OLAF ist nicht alles Gold was glänzt, aber vieles... Vor allem seine Goreeffekte....

      P.S.: Find´s gut, dass du mein vorheriges Post mit Humor nimmst.
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      "DrObnoxious" schrieb:

      wie wärs mit einem ittenbach hass threat? :D
      dann müssen nich immer wieder die gängigen meinungen zum tausendsten mal aufeinandertreffen. allerdings trau ich mich nicht den zu öffnen :D


      dann gibt es Keile :splatter: ..bei einigen Filmen haben wir ja recht ähnliche Wertungen z.B. bei 28 weeks later oder 30 days of night und auch bei Sin City kann ich es nachvollziehen aber bei Ittenbach stell ich mich Quer :) aber gut wenn man mit Amateurfilmen nichts anfangen kann dann ist das wohl so :roll: :wink: