Ittenbach hört auf :(

      Ittenbach hört auf :(

      Hallo Filmfreund,


      eine WICHTIGE NEUIGKEIT, die der ein oder andere vielleicht schon gehört
      hat, soll aber auch verkündet werden:

      Olaf Ittenbach zieht sich aus persönlichen Gründen aus dem Film-Gewerbe
      zurück.

      DARD DIVORCE wird somit sein letzter Film sein.

      Bisher sieht es leider nicht gut aus, dass Olaf persönlich beim Splatterday Night Fever anwesend sein kann, da er verhindert ist, doch er lässt alle wissen, dass er sehr gerne gekommen wäre, um sich von einem seiner besten Publikums persönlich zu verabschieden. Wenn es in seiner Macht steht, zu kommen, wird er es sicher tun, und wir lassen es euch wissen!


      Gruß
      ---
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.Maximum-Uncut-Shop.de">http://www.Maximum-Uncut-Shop.de</a><!-- m -->
      Maximum Uncut Productions




      oh nein.. das kann doch nicht wahr sein.. weiss jemand warum Olaf aufhören will??? Seine Filme laufen doch recht erfolgreich und vor allem bekommt er doch auch immer ein gutes Budget (sonst würde er sie ja auch nicht im Amiland drehen).

      Ich kann es noch nicht recht glauben. Ein Gott tritt ab!!
      Warum er aufhört ? Es sind private Gründe
      Auf der Premiere zu Dard Divorce wurden ja Interviews mit Ittenbach und den Darstellern für die Dard Divorce DVD gemacht. Vielleicht geht er dort genauer drauf ein. Oder vielleicht komm ja noch eine genaue Erklärung von ihm.

      Finde es aber auch auf jeden Fall sehr Schade das er mit dem Filme machen aufhört. Habe mich immer auf neue Filme von ihm gefreut

      "Dr.Doom" schrieb:

      das wär wirklich schade! vor allem gibt es keinen der ihn ersetzen kann, neue gute deutsche Amateurfilme werden dann noch weniger :(


      Och,es gibt viele gute Amateur Filme(r),die aber nicht den Großen Namen wie Ittenbach haben....Als Gallionsfigur des (Deutschen) Splatter Films wird er sicherlich fehlen...Denn Splatter technisch kommt kaum einer an ihn ran (was den Amateur/Independent Bereich betrifft)...
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
      Oh Mann, jetzt reut mich ja beinahe mein negatives Posting zu Chain Reaction. Wie ich dort aber auch erwähnt habe, bin ich eigentlich auch ein Freund des Gore-Thor aus Fürstenfeldbruck, dessen Karriere ich von BLACK PAST an live verfolgt habe. Ich hoffe, er ist nicht ernstlich erkrankt oder so. Das hört sich beinahe so an, wenn ich seine Statements höre. Allerdings will ich hier aber kein Gerücht streuen, ist nur so eine Befürchtung von mir, die sich hoffentlich nicht bewahrheitet.
      Sind wir also guter Dinge und hoffen auf ein Comeback. Scheiße, selbst Led Zeppelin haben eins gestartet, da können wir doch noch hoffen, oder?
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      nachdem noodles bereits die erste bombe mit der unkenntnis über dawn of the dead 1978 platzen ließ, kommt von mir auch mal eine...

      ich hasse ittenbach

      alles was ich bisher von dem gesehen hab(premutos, garden of love, chain reaction. alle uncut versteht sich) fand ich abgrundtief scheiße und langweilig....

      die filme kommen mir zu möchtegernprofessionell rüber. als würde er versuchen in die upper class zu kommen, aber dann doch wieder die nötigen mittel fehlen.

      aber gut, ich steh wenn überhaupt auf überkandidelten tromatrash ^^ kitsch+splatter. die ganzen deutschen regisseure nehmen sich da viel zu ernst.

      aber ich schätz mal das ist so ein thema, entweder hasst amn oder liebt ihn, den olaf....

      "DrObnoxious" schrieb:

      nachdem noodles bereits die erste bombe mit der unkenntnis über dawn of the dead 1978 platzen ließ, kommt von mir auch mal eine...
      ich hasse ittenbach


      Ist jetzt absolut net böse gemeint, also bitte nicht als Angriff auffassen:

      Aber bei dir wundert mich ehe nichts mehr. :lol: :wink:
      30 Days of Night (Durchschnitt), Madhouse (2 Punkte), Sin City
      (0 Punkte) und jetzt outest du dich als Hasser von UNS OLAF. Nee, das ist keine Bombe...Das passt doch eigentlich. :wink: :lol: Aber wenigstens magst du FEROX. Wir nähern uns langsam an... ^^

      Obwohl gerade PREMUTOS humormäßig doch manchen Troma-Scheiß mal richtig in die Tasche steckt.
      So etwas kultiges wie die Dialoge in dieser "Kaffeerunde" - so gelacht wie in diesen Minuten habe ich bei allen 15 mir bekannten Tromafilme nich´.
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      tja so ist das ^^


      ich seh es nicht als angriff und habe dem nichts mehr hinzuzufügen.

      ich bin nunmal nicht der typische 0815 standard horror/gorefilmegucker *ätsche bätsch*

      :D

      außerdem bin ich trash/amateur grundsätzlich abgeneigt. da ist troma dann die ausnahme....