Constantine

      Das ist'n Film mit Keanu Reeves.
      "Erzählt wird die Geschichte des Aussenseiter-Ermittlers John Constantine (Keanu Reeves), der immer dann gerufen wird, wenn in einem Fall übernatürliche Kräfte mit im Spiel sind. Er selbst war einst sprichwörtlich zur Hölle gefahren und wandelt seit dieser Zeit jenseits von Gut und Böse. Als ihn die Polizistin Angela Dodson (Rachel Weisz) um Hilfe bei den Ermittlungen im Fall des Selbstmordes ihrer Zwillingsschwester bittet, wird Constantine in ein Abenteuer verwickelt, das ihn abermals an die Pforten der Hölle führt."

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.apple.com/trailers/wb/constantine/trailer/">http://www.apple.com/trailers/wb/constantine/trailer/</a><!-- m -->

      Schein nicht schlecht zu sein.
      Ich ging die Treppe rauf und sah
      dort einen Mann, der war nicht da.
      Er war auch heute nicht mehr dort
      Ich wollt', ich wollt' er ginge fort.
      Hab mir den film gestern im kino angesehn und muss sagen, echt guter bis sehr guter streifen. keanu als exorzist macht sich in diesem film einen namen.die effekte sind cool gemacht und die monster(dämonen...sehn auch ganz nett aus. also der film is sein kinobesuch auf jeden fall wert 8)
      ich hab schon von vielen bekannten gehört, die den film im kino gesehen haben, dass er super sein soll.

      aber mir widerstrebt
      1. keanu reeves
      2. die vom christentum gefärbte story (selbstmord ist eine todsünde, deshalb wird keanu bestraft und kommt als zwischenwesen wieder auf die welt blabla)
      der film ist mir einfach zu utopisch :twisted:

      werd ihn sicher nicht anschauen
      Hab den Film ebenfalls im Kino gesehen und muss sagen das ich mir das Geld lieber gespart hätte. Für meine Begriffe ist es ein total überflüssiger Mainstreamfilm um dem im Vorfeld ein grosser Hype gemacht wurde den er keinesfalls erfüllen konnte.Als spannend habe ich den Streifen nicht empfunden und die mittelmässigen CGI-Effekte haben mir auch noch das letzte bisschen Spaß an dem Film vollends verdorben.Meines Erachtens nach einer der schlechtesten Filme den ich in den letzten Jahren gesehen habe.

      "Trasher" schrieb:

      Hab den Film ebenfalls im Kino gesehen und muss sagen das ich mir das Geld lieber gespart hätte. Für meine Begriffe ist es ein total überflüssiger Mainstreamfilm um dem im Vorfeld ein grosser Hype gemacht wurde den er keinesfalls erfüllen konnte.Als spannend habe ich den Streifen nicht empfunden und die mittelmässigen CGI-Effekte haben mir auch noch das letzte bisschen Spaß an dem Film vollends verdorben.Meines Erachtens nach einer der schlechtesten Filme den ich in den letzten Jahren gesehen habe.


      nach diesem beitrag bin ich mir noch sicherer als vorher schon, dass ich den film keinesfalls ansehen werde :D

      "manu" schrieb:

      Allso ich habe mir denn Film angesehen und muss sagen der

      ist echt Scheisseeeee echt und @mjason du hast recht es wurden

      Zombie Szenen aus denn Film geschnitten weis aber auch nicht

      warum ?


      Die Szenen wurden aus vermarktungstechnischen Gründen geschnitten (Vorgabe der Produktionsfirma die, die DVD auch ab 16 vermarkten will). Ansonsten alles wurde bereits gesagt, dieser Film ist etwas für MAinstream-Fans, aber nicht für eingefleischte Horror-Fans :wink:
      echt geiler film sage ich euch mir het er sehr gefallen und was mich wundert wie ein man nur so viel rauchen kann und dann zu schluss doch noch dafon befreit wird....?!

      _______________

      ----~Sido~----
      AGGRO bleiben
      Sido - arschf****song
      Die leute reden ständig über scheiße, egal ob flüssig oder fest, braune oder weiße sie fragen ob ich jur über analsex reden kann, doch es geht nicht anders den ich bin der Arschf***man!!! tüpisch AGGRO Berlin
      Ich hab den Film im Kino gesehn, weil ein Bekannter von mir meinte, der müsse mir gefallen. Naja. Wenn Keanu Reeves einen auf Arschloch macht, find ich das eher witzig. (Ja, in Matrix 1 war er okay, aber die restlichen Matrix- Filme (finde ich) sind unnötiger Schrott.)
      Die Special Effects waren gut in dem Film, aber das ist eben nicht alles.

      Was mir an dem Streifen hauptsächlich missfällt, ist das Getue um Gott und die Hölle. Ich kann einfach nichts mit diesen ganzen katholischen Vorstellungen anfangen, es sei denn sie werden verarscht. (so wie bei Monty Python)

      Constantine ist übrigens auch eine Comic- Verfilmung. Das Original dazu heisst "Hellblazer", die Hauptfigur darin ist blond, das ist aber auch schon alles was ich weiss. Wahrscheinlich geht es brutaler zu, da es ein "Erwachsenen"- Comic ist. Leider kenn ich das Comic nicht, aber mich würde interessieren, wie die Geschichte wirklich geht.