Nightmare on Elm street

      Ich hatte ja noch gar nich hier rein geschrieben -welch Tragödie *denks*- Also...ich finde Freddy einfach nur sau goil...ich bin damit quasi groß geworden..da war ich 11 oder sowas...da hatte ich mir damals schon Teil 1 - 4 oder 5 alle nach einander angeschaut.... als dann irgendwann Freddy vs. Jason raus kam, fand ich das ein bissel übertrieben als nur Blut spritzte wie Fontänen :D aber om Großen und Ganzen GOIL ....

      in diesem Sinne....1,2 Freddy kommt vorbei.... :wink:
      Freddy ist Kult!

      Aber ich finds echt pille palle, dass die es nicht auf die Reihe kriegen, die Teile in einer Box uncut auf n Markt zu bringen.



      ich würde (wenn ich noch keine Box von hätte) die Bootleg Box holen (auch wenn´s kacke ist, aber sind wenigstens uncut) und den sechsten und siebten Teil einzeln nachkaufen..

      So würde und werd ichs auch machen.
      hab mir gleich die Box gekauft und sone art wochenends tunier veranstalten bis ich alle teile durch hatte...
      einfach geil aber ich muss auch sagen der mir der letzte teil nicht ganz so zusagt aber wolln wa ma hier nich den alten freddy schlecht machen
      :twisted:

      Evil never die´s
      " When theres no more Room in Hell, the Dead will walk the Earth "
      zu Teil 2:

      Ist leider mit Abstand der schlechteste aller Freddy Filme. Hier will einfach keine Spannung aufkommen und die Story, das Freddy in ein Teen (Jesse) schlüpft und über ihn mordet ist etwas blöde. Die 18er Fassung rockt auch nicht besonders. Nett ist, wenn Freddy aus Jesse "herauswächst" und als Freddy´s Kopf am Ende schmilzt...

      5 / 10
      Jo, hab die englische Box in meiner Sammlung, find die Filme aber irgendwie alle recht schwach. Einzig die Splatter-Effekte sind ganz passabel. Die Storyverläufte sind alle irgendwie gleich und gleich schwach, wie ich finde.

      Soundtrack ist in Ordnung, und Robert Englund auch. Den Rest kann man in der Pfeife rauchen.
      "You can take my Gun if you can get it from my cold dead fingers"
      ich hab mich für die warner box entschieden.
      ich finde es blöde, wenn ich eine collection habe und da nicht alle teile drin sind. da kann ich mir lieber nochmal teil 1 uncut nachkaufen.
      aber eigentlich sind mir die paar sekunden die da fehlen auch schnuppe. das macht die goreparts in den filmen nun auch nicht heftiger...

      aber was haltet ihr eigentlich vom englischen original sound?
      ich find freddys stimma da extrem geil. allerdings kommt der charakter da auch ganz anders rüber. kann mich nicht entscheiden welchen ich geiler find. das monster oder den schmierigen fiesen fred krüger
      boha also nightmare ..WOW is auch mein lieblingshorror

      ich finde freddy total toll

      und die kinder beim seilhüpfen finde ich gayl mit diesem lied .. :D

      nahja aber der 5te teil hat mich enttäuscht ehrlich gesagt ..fand den richtig kake . aber der rest is toll .
      bei mir isses eher der 6. teil, den ich scheisse finde.. ansonsten, absoluter freddy-jünger^^

      ich lieb den kerl einfach.. und der wird wohl, wenn alles gut geht auch bald meinen oberarm zieren^^


      Meine Dvd-Sammlung:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&amp;uid=54019">http://www.ofdb.de/usercenter/view.php? ... &amp;uid=54019</a><!-- m -->

      "SplatGore" schrieb:

      "Melman" schrieb:

      "Hüter_der_Schwelle" schrieb:

      ich lieb den kerl einfach.. und der wird wohl, wenn alles gut geht auch bald meinen oberarm zieren^^


      Du FREAK :!:

      Davon will ich Bilder sehn wenn das fertig is :D


      ja ich auch.. sieht sicher Hammermäßig aus, wenn es soweit ist :D



      *roofl*


      yeah^^ freak und spass dabei *g*
      ich werde berichten.. dauert aber nochn bissl. hab im juni nu erstmal besprechung.. will mir irgendwas geiles zeichnen lassen und dann is die frage, wann ich nen termin bekomm! aber ich halt auch gierige meute schon aufm laufenden *löl*


      Meine Dvd-Sammlung:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&amp;uid=54019">http://www.ofdb.de/usercenter/view.php? ... &amp;uid=54019</a><!-- m -->
      Cool Sache, damit wär ich dann wohl der Dritte der immer gerne ein Tattoo von Freddy haben wollte, aber ich denke ich habs mir mittlerweile anders überlegt.
      Hab noh nicht alle Filme gesehn, aber bin dennoch begeistert. Sein "witzige" Seite, die Art bei den Morden vorzugehen und natürlich die coolen Sprüche...klasse.
      Hab ne schöne Figur im Zimmer stehn, ca. 40 cm groß und mit Bewegungssensor der bei Aktivierung Freddy's Lachen oder Sätze von ihm wiedergibt (mit wechselbarem Kopf :D )
      Werd mir auch demnächst die Nightmare on Elm Street Colletors Box zulegen, suche nur noch nach dem günstigsten Angebot.