Diary of the Dead 2

      Diary of the Dead 2

      George A. Romero's ("Dawn of the Dead") neuester Zombie-Streifen Diary of the Dead ist hierzulande noch gar nicht angelaufen, aber der Kult-Regisseur denkt noch lange nicht ans Aufhören: Einem Bericht bei 'Bloody Disgusting' zu Folge arbeitet er nämlich bereits am Nachfolger des vielgelobten Streifens!

      Schon vor Diary of the Dead hatte der beliebte Regisseur bereits Pläne über einen sechsten Zombie-Film, den er aber nur bei entsprechendem Erfolg von "Diary" drehen wollte. Der Erfolg ist da; der Independent-Schocker wird derzeit mit Lob überschüttet! Folgerichtig arbeitet Romero also derzeit am Sequel, welches die Ereignisse des ersten Teils weiterführen und mehr über die Herkunft der Untoten verraten soll. Sollte es mehr Infos zum dem Projekt geben, findet ihr sie hier!


      Quelle: Movie-Infos.net


      Also ich würde das begrüßen :)
      Allgemeine Verwirrung bezüglich des geplanten Zombie-Schockers Diary of the Dead 2: haben wir euch letzte Woche noch dank 'Voltage' die offizielle Inhaltsangabe zum Sequel des kommenden "Diary of the Dead" präsentiert, so dementierte Altmeister George A. Romero gegenüber 'IGN' höchstpersönlich die angeblich fortgeschrittenen Arbeiten an der Fortsetzung. Hier eine kurze Übersetzung:

      "Ich weiß nicht, woher das kommt. Mich stört es nicht, wenn die Diskussion aufrecht erhalten wird, aber bis jetzt ist noch nichts entschieden. Anscheinend hat die Euphorie eingesetzt, obwohl der Film erst um die sechs Mal gezeigt wurde."

      "Die einzige lohnendswerte Möglichkeit die ich sehe, ist wenn wir die gleichen Charaktere benutzen, was für mich wirklich das erste Mal wäre. Ich habe bislang keine Idee, aber wenn sich eine Idee und das Geld irgendwo in der Mitte treffen, wäre es möglich."

      Diary of the Dead 2 scheint also entgegen den bisherigen Meldungen noch lange keine beschlossene Sache zu sein. Wenn Teil 1 jedoch im Allgemeinen so gut ankommt wie nach den ersten Vorführungen, dürfte Romero sicherlich wieder über das Sequel nachdenken.


      Quelle: Movie-Infos.net