Rambo 5

      Ja, die 5 stimmt, denn Sylvester Stallone hatte neulich in einem Interview folgendes zu erwähnen. Sly: "I just was thinking that the title John Rambo was derivative of Rocky Balboa and might give people the idea that this is the last Rambo film, and I don't necessarily feel that it will be. He's not an athlete, there's no reason he can't continue onto another adventure." auf deutsch; "Ich habe gedacht, dass der Titel John Rambo sich zu sehr von Rocky Balboa ableitet und andeuten könnte, dass es der letzte Teil der Reihe ist. Das glaube ich aber nicht (...), es gibt keinen Grund, wieso er nicht ein neues Abenteuer erleben könnte. (aicn.com)


      Ich denke mal das wird sich zeigen, wie sehr Rambo 4 einspielen wird :D
      Ich habe ja schon öfters gesagt, dass ich Sly als Rambo zu alt finde. Aber ich meine wenn er es noch drauf hat und der vierte Teil geil wird, warum sollte er nicht noch einen fünften Teil drehen. Es muss halt das Gesamtbild passen, denn der letzte Rambo Film liegt ja schon 20 Jahre zurück.
      Tatsächlich: kaum ist Rambo 4 in den USA auf Platz 2 der Kinocharts eingestiegen, wollen die Produzenten Weinstein schon einen fünften Teil
      von Rambo!

      Ihren Berechnungen zufolge werde 4 ein großer internationaler Hit, der sein kleines Budget um Längen übertreffen kann. Harvey Weinstein, einer der beiden Köpfe der Weinstein Company, die u.a. auch Grindhouse in die Kinos gebracht haben, hat auch bereits eine Idee für einen fünften Teil. Darin soll es dann zurück nach Amerika gehen und er will, das Sly weitermacht.

      Sly selbst hat sich noch nicht direkt dazu geäußert, auf "was wenn"
      Fragen antwortete er kürzlich nur, dass er einen fünften Teil um Rambo
      nicht ganz ausschließen würde, während Rocky auf jedenfall in Rente sei.


      EDIT: update: Sly hat dem Magazin "The Guardian" jetzt verraten, was er von einem fünften Rambo halten würde - garnichts. Teil 4 wird der letzte sein.


      Quelle: BG.de
      Jetzt wird es komisch: Sylvester Stallone hat dem holländischen Magazin Metro International am Wochenende erzählt, dass er die Story für Rambo 5 bereits halb fertig habe! Übersetzt:
      "Ich würde Rambo gern in ein anderes Genre bringen, ein wenig mit dem Charakter experimentieren. Es wird definitiv kein zweiter Kriegsfilm, denn mehr kann ich aus dem Thema nicht herausholen. Was es genau wird, werde ich in diesem Moment noch nicht verraten. Aber ich bin bereits halbfertig mit dem Manuskript"


      Quelle: BG.de


      In der Bild Zeitung stand auch, dass er sich dem Kriegsfilm Genre weg winden will und eher was harmloses machen will und evtl. ne Sexszene mit reinbringen will. Aber ich hoffe nur, dass sie das nicht umsetzen, denn Rambo ist ne Kampfmaschine und wird nicht nach nem Jahr zum Weichei.

      Re: Rambo 5

      Da wäre so langsam die Bestätigung, dass Sly den neuen Rambo erst nach dem Remake von Death Wish macht: beim Urlaub mit seiner Familie wurde er am Strand mit großen Kurzzeit-Tattoos geknipst, die nicht zu John Rambo, wohl aber zu seiner nächsten Figur Paul Kersey passen könnte. Im Remake ist Kersey nämlich ein Knacki, der langer Haftzeit wieder auf freien Fuß kommt und alsbald wieder in Gewalt verwickelt wird.


      Quelle: BG.de
      Jetzt ists offiziell: The Hollywood Reporter berichtet, dass Rambo 5 jetzt definitiv kommen wird. Regie: wieder Stallone, Drehstart ist irgendwann im nächsten Jahr in Bulgarien. Über die Story ist nur bekannt, dass es eher ein kleinerer Actionfilm wie der erste sein wird, kein Massaker und auch kein Kriegsfilm mit Panzern usw.

      Dazu wurde jetzt berüchtigt, dass Sly vertraglich auch noch einen sechsten vereinbart haben soll. Was jetzt mit Death Wish ist? Keine Ahnung, aber wenn der Drehstart für R5 erst im 3., 4. Quartal 09 angedacht ist, könnte er den bis dahin locker noch fertigmachen.


      Quelle: BG.de
      Das US-Magazin Extra befragte Sylvester Stallone vor kurzem ein wenig über die Dreharbeiten zu seinem nächsten Film The Expendables, und konnte dabei in Erfahrung bringen, dass Sly tatsächlich immer noch einen Rambo 5 in Planung hat. Derzeit kann er sich nur nicht entscheiden, ob der Film in Amerika oder wieder im Ausland spielen soll.


      Quelle: BG.de
      Jetzt ist es offiziell: Rambo 5 kommt. Wie das US-Filmstudio Numage ankündigt, wird Sly im fünften Teil gegen finstere Drogenkuriere in Mexiko vorgehen, die eine junge Frau entführt haben. Stallone selbst wird dabei sehr wahrscheinlich auch wieder Regie führen und die Story entwickeln.


      Quelle: BG.de
      RAMBO 5 wird wohl demnächst in die Kinos kommen. JOHN RAMBO Darsteller und Erfinder Sylvester Stallone wurde von einigen Produzenten in die Enge gedrängt und muss deswegen einen weiteren RAMBO Teil drehen. Angeblich wollte Sylvester Stallone seinen Traumfilm drehen, doch man wollte diesen Film nur finanzieren, wenn er einen weiteren RAMBO Film drehen würde. Für uns RAMBO Fans ein Grund zur Freude. Gerade dreht Sylvester Stallone mit Arnold Schwarzenegger einen Bollywood Film. Richtig gelesen. Der Film trägt den Titel INCREDIBLE LOVE und wird von Universal Studios produziert. Gilt jetzt auch als teuerster Bollywood Film aller Zeiten.

      Gerüchte zufolge handelt RAMBO 5 von John Rambos Tod. Im Film trifft er in USA auf seine Tochter, die in Gefahr gerät. John Rambo eilt natürlich zur Rettung und wird dabei zum Pazifisten (wie das gehen soll? Keine Ahnung, wahrscheinlich ist seine Tochter eine Antikriegs Person und ist von ihren Vater geschockt und verärgert - und um ihr seine Liebe zu beweisen schwört John Rambo der Gewalt ab - aber ist es nicht so, dass John Rambo niemals wirklich kämpfen will und immer gezwungen wird sein Messerchen zu ziehen? Am Ende des Films legt er dann alle Waffen ab und schwört nie wieder eine Waffe anzurühren. Und Vater und Tochter umarmen sich und leben glücklich bis ans Ende aller Tage. Oder, John Rambo tötet den Bösewicht am Ende nicht, weil die Tochter zusieht und er ihr beweisen will, dass töten keine Probleme löst - denkt, die Tochter ist gerettet und wird dabei vom Bösewicht erschossen. Die Tochter schnappt sich Rambos Waffe und tötet den Bösewicht. In ihren Armen verblutet John Rambo... aber was ein mutiges Ende wäre: die Tochter stirbt durch John Rambos Schuld, in seinen Armen stirbt sie und er ist dann ganz gebrochen, er verliert das Letzte was er hatte. Ist ganz traurig und wütent auf all die Gewalt und sich selbst - und sagt sich NIE WIEDER GEWALT. Zieht in die kanadischen Berge und lebt einsam unter Indianern bis zu seinem Tod.

      Angeblich sollte Britneys Spears die Tochter spielen, doch seit Mel Gibbson Britney in eins seiner Projekte involviert hat, könnte es jemand anderes werden. Falls überhaupt die John Rambo Vater Tochter Geschichte realisiert wird.



      Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://millus.kulando.de/post/2008/07/22/rambo-5-es-geht-weiter">http://millus.kulando.de/post/2008/07/2 ... eht-weiter</a><!-- m -->



      Ich bleib mal wie immer skeptisch, klingt nach Blödsinn...
      Glaubt man den bekannten Herren von AICN, so haben sie angeblich von Stallone selbst zu hören bekommen, was sein alternder Stirnbandträger im nächsten Teil erleben wird. Wie es heißt, soll Rambo nun nicht mehr nach Mexiko und dort finstere Drogendealer jagen, sondern stattdessen mit einem Elite-Team gefährliche Supersoldaten einfangen, die wie bei Far Cry: Der Film aus einer geheimen Basis entkommen konnten.

      Hört sich kurios an, wird aber wohl nicht lange dauern, bis wir erfahren, ob das stimmt: Rambo 5 geht direkt nach Beendigung seines nächsten Films, The Expendables Anfang 2010 in Produktion.


      Quelle: BG.de

      "SplatGore" schrieb:

      Glaubt man den bekannten Herren von AICN, so haben sie angeblich von Stallone selbst zu hören bekommen, was sein alternder Stirnbandträger im nächsten Teil erleben wird. Wie es heißt, soll Rambo nun nicht mehr nach Mexiko und dort finstere Drogendealer jagen, sondern stattdessen mit einem Elite-Team gefährliche Supersoldaten einfangen, die wie bei Far Cry: Der Film aus einer geheimen Basis entkommen konnten.

      Hört sich kurios an, wird aber wohl nicht lange dauern, bis wir erfahren, ob das stimmt: Rambo 5 geht direkt nach Beendigung seines nächsten Films, The Expendables Anfang 2010 in Produktion.


      Quelle: BG.de


      Nene, das fände ich doof, ginge mir zu sehr in Richtung Universal Soldiers
      &quot;Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore&quot;
      Stallone hat die Rätselei um seinen Rambo 5 nun ein wenig erläutert; demnach wird Rambo es im nächsten Teil mit einem unmenschlich wilden, aber menschenähnlichen Killer zu tun kriegen, der aus dem Roman "Hunter" von James Byron Huggins stammt. Sly hat sich die Rechte an dem Schinken gesichert und verspricht, Rambo dadurch einen ebenbürtigen Einzelgegner zu servieren.

      Zuvor war noch geplant, dass Rambo nach Mexiko reist und dort ein entführtes Mädchen aus Händen von Drogenschmugglern befreit.



      Quelle: BG.de
      Vor einigen Wochen hatte Sylvester Stallone bekannt gegeben, worum es im nächsten Teil von Rambo gehen sollte. Geplant war basierend auf dem Buch Hunter von James Byron Huggins, John Rambo mit einem Team von Elite-Soldaten gegen ein schief gelaufenes genetisches Experiment vorgehen zu lassen, welches mehr Monster als Mensch gewesen wäre. Die Meldung kam bei Filmfans jedoch alles andere als positiv an, weswegen Stallone es sich nun anders überlegt hat.


      In einer recht kryptischen Meldung auf seiner Fanseite “Stallonezone” addressierte er seine Pläne:

      “Ich möchte euch mitteilen, dass Rambo 5 seinen Kurs gewechselt hat und die Geschichte um die Jagd auf die Menschenbestie mit einer anderen Figur in der Hauptrolle gemacht wird. Rambo selbst wird über eine Grenze schreiten, um in einer gewalttätigen Stadt das Verschwinden vieler junger Frauen zu ermitteln. Es wird Blut geben, liebe Grüße, Sly”

      Das kann nun Vieles bedeuten; dass beide Geschichten trotzdem noch in Rambo 5 vorhanden sind, oder aber, dass die Monstergeschichte und Rambo 5 zwei unterschiedliche Filmprojekte sind. Fakt ist jedenfalls, das Stallone den fünften Film als sein nächstes Projekt plant und ihn bereits auf dem American Film Market zum Verkauf angeboten hat



      Quelle: BG.de
      Sylvester Stallones Publizist hat bekannt gegeben, dass die Handlung des nächsten Rambos keinerlei Spuren der ehemals angesprochenen Monstergeschichte mehr beinhaltet. Zuvor spielte Stallone mit dem Gedanken, John Rambo gegen ein genetisches Experiment antreten zu lassen. Stattdessen wird sich der Stirnbandträger nun mit Menschenhandel an der Grenze Mexikos beschäftigen.


      Quelle: BG.de
      Dann soll es nicht sein – Sylvester Stallone hat offiziell verkündet, dass seine Kultfigur John Rambo kein weiteres Mal im Kino zu sehen sein wird. Er sei sich zu 99% sicher, dass die Chancen dahin seien, einen weiteren Film zu machen. Im letzten Jahr war Stallone noch an einer Fortsetzung interessiert gewesen und plante, Rambo im neuen Film gegen ein monströses Gen-Experiment antreten zu lassen.
      Als die Fans von seiner Idee jedoch alles andere als begeistert waren, entschied er sich für eine andere Handlung. Stattdessen sollte Rambo nach Mexiko reisen und einen Ring von Menschenhändlern auflösen. Stallone, der gerade den Actionfilm “The Expendables” (D-Start: Herbst, Trailer s. unten) dreht, denkt nun darüber nach, diesen möglichst schnell fortzusetzen. Während im ersten Film Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Randy Couture, Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis auftreten, will er für den zweiten Teil weitere alte Actionstars verpflichten. Ob die Expendables allerdings in die zweite Runde gehen, wird sich anhand des Einspielergebnisses zeigen… das aufgrund höherer Kosten als noch bei “Rambo 4″ bessere Zahlen als jener benötigt.
      Quelle: BG.de



      Das ist doch kacke. Hätte gerne nen neuen Rambo gesehen
      Konflikt im Hause John J. Rambo. Nachdem Sylvester Stallone zunächst veröffentlicht hatte, Rambo nicht mehr spielen zu wollen, warben Producer auf dem Cannes Filmfestival mit Plakaten für einen “Rambo V”. Auf Nachfrage des Magazins Aint It Cool bestätigte Sly dann noch einmal, dass es definitiv nicht mit ihm passieren werde (”it ain’t happening). Im Herbst erscheint eine kleine Extended Version des vierten Films, die mit zusätzlichen Szenen und evtl. Voiceovers festlegen soll, dass es der definitiv letzte Teil ist. Im Gespräch mit aintitcool.com deutete Sly jedoch auch an, dass er die Rechte an “Rambo” nicht besitze und die Produzenten bereits heißt darauf seien, einen neuen Film zur Not auch ohne ihn zu machen.


      Quelle: BG.de


      Rambo ohne Sly?? Ein NO GO!!!