Supernatural auf Pro 7

      Supernatural auf Pro 7

      Worum geht's?
      Die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) erlebten als Kinder, wie ihre Mutter Mary (Samantha Smith) auf seltsame Weise getötet wurde. Ihr Vater John (Jeffrey Dean Morgan) fand seine Frau an die Decke genagelt.

      Kurz darauf ging sie in Flammen auf. Nachdem ein Parapsychologe John erzählt, dass etwas Übernatürliches am Tod seiner Frau Schuld ist, ändert sich das Leben der Familie dramatisch: Vater John, besessen davon, dass seine Frau von Dämonen ermordet wurde, erzieht seine Kinder fortan als Kämpfer gegen das Böse.

      Als er auf mysteriöse Art und Weise verschwindet, machen sich die Brüder auf die Suche nach ihm. Nachdem keine Spur Erfolg verspricht, will Sam zurück in sein normales Leben. Als er in seiner Wohnung ankommt, erleidet seine Freundin dasselbe Schicksal wie seine Mutter vor 22 Jahren. Dean rettet seinen Bruder aus der brennenden Wohnung, und für Sam ist klar: Sie müssen die Mörder seiner Mutter und Freundin finden.

      Unterwegs in einem coolen 67er Chevy Impala helfen sie immer wieder Menschen, die von Geistern, Monstern und Dämonen heimgesucht werden. Dabei hilft ihnen ein Buch des Vaters, in dem er sein ganzes Wissen über die unerklärlichen Phänomene aufgeschrieben hat. Nach und nach finden die Brüder Hinweise über den Aufenthaltsort des Vaters, doch das Böse stellt sich ihnen immer wieder in den Weg.





      Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/supernatural/die_serie">http://www.prosieben.de/spielfilm_serie ... /die_serie</a><!-- m -->




      Ist gestern zum ersten mal gelaufen und ich fand sie super. Werde mir die weiteren Teile auf jeden Fall auch noch anschauen.

      Re: Supernatural auf Pro 7

      "SplatGore" schrieb:

      Ist gestern zum ersten mal gelaufen und ich fand sie super. Werde mir die weiteren Teile auf jeden Fall auch noch anschauen.
      Ich halte die Serie eigentlich nicht für so toll, aber ich glaube, ich werde ihr jetzt auf Pro 7 noch einmal eine Chance geben.

      "DrObnoxious" schrieb:

      ich halte generell nix von diesen pro7-20:15-us-mystery-nach-einer staffel-abgesetzt-serien
      Naja, in Amerika läuft bereits die dritte Staffel.;)

      @Splatgore Die erste Folge war auch durchaus spannend, aber ich hatte bisher keine Intention das ganze weiter zu verfolgen. Allerdings werde ich der Serie eine neue Chance geben.
      Nachdem die Mystery-Horror-Serie Supernatural am Montag einen furiosen Start mit einer "Frau in Weiss" hingelegt hat, gibt es nun Gerüchte über einen Gastauftritt des Klut-Slashers Jason Voorhees (Freitag der 13.) in der zweiten Staffel der US-Erfolgsserie.

      Serienerschaffer Eric Kripke meint dazu: "Wir haben Jason aus Freitag der 13., den Charakter mit den Hockeymaske. Er wird in Episode 10 auftreten. Alle rechtlichen Dinge wurden geklärt, so dass wir ihn benutzen dürfen, oder zumindest eine Art Jason. Wir haben einen interessanten Weg gefunden Sam und Dean gegen ihn kämpfen zu lassen..." - Klingt merkwürdig aber cool!

      Die Serie ist im übrigen eine echte Empfehlung für Horrorfans! Jeden Montag ab 20.15 Uhr auf Pro7!


      Gruselseite.com


      Wie geil ist das denn?!? Ist für mich zwar ein wenig schwer vorstellbar, aber die Idee gefällt mir :)

      "SplatGore" schrieb:

      Wie geil ist das denn?!? Ist für mich zwar ein wenig schwer vorstellbar, aber die Idee gefällt mir :)
      Anders als in dem "Artikel" genannt, wird er aber in der dritten Staffel auftreten, welche in den USA auch die aktuelle ist.

      "HansHarry" schrieb:

      Schade das die Interessanten Serien immer Montags kommen da kann ich Abends nicht Fernsehen.
      Weiß jemand ob die Sendung an einem anderen Tag wiederholt wird? :(


      Warum kannst du das nicht fernsehen?

      Ich glaube es gibt davon keine Wiederholung, jedenfalls habe ich es im TV Text nicht gesehen.

      "SplatGore" schrieb:

      "HansHarry" schrieb:

      Schade das die Interessanten Serien immer Montags kommen da kann ich Abends nicht Fernsehen.
      Weiß jemand ob die Sendung an einem anderen Tag wiederholt wird? :(


      Warum kannst du das nicht fernsehen?

      Ich glaube es gibt davon keine Wiederholung, jedenfalls habe ich es im TV Text nicht gesehen.
      Doch. Dienstag Morgen um 01:10 Uhr.
      Jup, jetz gehts, danke!

      Bin absolut kein Serienfan (gibt 2 Serien die ich intensiv verfolgt hab), steh kein Stück auf diesen ganzen Pro7, Kabel1 und Sat1-Quatsch, hab auch diese Serie hier immer ignoriert, bis sie mir von nem Kumpel nahe gelegt wurde, der eigentlich selbst gar nicht auf Serien steht. Seitdem hab ich in ziemlich kurzer Zeit fast alle Staffeln durchgeglotzt, kam einfach nicht mehr davon weg. Obwohl die beiden Hauptdarsteller gelegentlich n wenig schwul wirken, sind sie auf der anderen Seite doch ganz normale Arschlöcher wie du und ich, die n Problem vor´n Latz geknallt bekommen, das sie irgendwie lösen müssen. Dass die beiden dabei nie den optimalen Lösungsweg nehmen, macht die Sache noch interessanter. Man hat hier ständig nen roten Faden, von Anfang an, zieht aber jede Folge mit Abwechslung auf, es wird (bis auf minimale Ausnahmen) einfach nicht langweilig. Und die 2 beste Argumente für die Serie sind - 67er Chevy Impala und der Soundtrack. Dean hat einfach nen geilen Musikgeschmack! Man muss übrigens mal auf den Verfall des Impala achten. In den ersten Folgen ist noch alles ok, später knarren die Türen immer mehr...

      Top-Serie, schau ich mir definitiv nochmal an!
      Die ersten Folgen fand ich relativ schwach. Hat mir garnicht gefallen. Deßhalb hatte ich auch nur ein paar Folgen aus der 1 Staffel gesehen...
      Habe dann ein paar von den neuen Folgen gesehen und war positiv überrascht. Hat sich meiner Meinung nach gesteigert. Ich schau aber nur sporadisch rein, wenn ich beim durchzappen drauf hängen bleibe...
      Ist schon ganz ok!

      Gibt eh nicht viel gute Serien im Grusel/Horror-Bereich.
      True Blood finde ich Klasse, das ist richtig schön blutiger Trash mit viel rumgebummse...und für ne Serie geilen Tricks!
      Und dann natürlich "The Walking Dead"...

      Ansonsten gibts ja nur so ein paar lahme Schnulzen-Vampir-Serien im TV und ab und zu mal Akte X...oder X-Faktor...Fringe...naja...
      Soviel Auswahl hat man als Horrorfan gar nicht was Serien angeht. Die sind meistens auch eher für junges Publikum konzipiert...
      bis auf "Walking Dead und True Blood"... Hauptsache nicht Buffy...LOL!

      deodato schrieb:

      Die ersten Folgen fand ich relativ schwach. Hat mir garnicht gefallen. Deßhalb hatte ich auch nur ein paar Folgen aus der 1 Staffel gesehen...
      Habe dann ein paar von den neuen Folgen gesehen und war positiv überrascht. Hat sich meiner Meinung nach gesteigert. Ich schau aber nur sporadisch rein, wenn ich beim durchzappen drauf hängen bleibe...
      Ist schon ganz ok!




      Das ist bei mir auch so. Hab ein paar Folgen der ersten beiden Staffeln gesehen. War zwar ganz nett, aber auch nicht so gut das es mich vom Hocker gerissen hat. Aber die Richtung hat mir schon recht gut gefallen. Da bin ich ja mal auf die neuen Folgen gespannt, wenn die besser sein sollen.