Stranglehold



      Stranglehold

      John Woo presents Stranglehold ist die offizielle Fortsetzung von John Woos Action-Meisterwerk „Hard Boiled“. In dem hoch gelobten Actionkracher übernahm Cho Yun-Fat die Rolle des knallharten China-Cops Tequila, der in der Unterwelt von Hongkong die Verbrecher das Fürchten lehrte. Jetzt kämpft er sich erneut durch die chinesische Metropole sowie durch die dunklen Gassen von Chicago. Der Spieler fühlt sich wie in einem Action-Blockbuster, mit allem, was man von John Woo kennt: brillant choreographierte Actionsequenzen, einemtragischen Helden, finsteren Gangstern und intensiven Schusswechseln. In der „Tequila Time“ werden die Schusswechsel zudem noch dramatischer: Die Zeit verlangsamt sich und Tequila nimmt im gewagten Hechtsprung die Gangster ins Visier
      (quelle Amazon)


      Mein Fazit:
      Ich finde es ist ein sehr gelungenes Game geworden ich finde es sehr geil wenn man mal pure Action haben will.
      In diesen Spiel geht es einfach darum alles nieder zuballern und das ohne nach laden macht einfach wahnsinnig viel spaß.
      Dazu kommt noch das man fast alles zerstören kann.
      Und Blut fließt auch in guten mengen außer in der deutschen Version da diese leider wieder zerstümmelt wurde wie es so oft in Deutschland mit spielen passiert.
      Das einzige was ich schade finde das es ziemlich kurz ist das spiel aber sonst macht es einfach rissen spaß und ich kann es jeden nur emphelen wenn man Action spiele mag von mir kriegt es 9/10 Punkte.