Searching horror shorts for compilation.

      Searching horror shorts for compilation.

      Hi,

      we are searching for horror films for a new compilation dvd. On that dvd will be a very selected amount of shortfilms from all over the world. it has to have a playing time of at least 10min and max 35min.
      If you guys have any suggestions we would really appreciate it.
      But please note we are looking for short movies with a reasonable production value so no amateur productions.
      And has anybody seen killerbus? If yes is it any good (be honest please)?

      Thanks in advance and have a nice day.

      "goredenn" schrieb:


      und den letzten satz versteh ich nicht ganz.

      And has anybody seen killerbus? If yes is it any good (be honest please)?


      Und hat jemand Killerbus gesehen? Wenn Ja ist er gut? (Bitte ehrlich sein)

      Der Hammer is ja, dass die Typen keine Amateurfilme suchen. Vielleicht sollten Sie mal Peter Jackson anrufen, vielleicht hat ja der noch ein Kurzfilm mit nem Millionen-Budget über... :roll: :twisted:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&amp;vid=39056289">http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac ... d=39056289</a><!-- m -->

      "Scullcleaver" schrieb:

      "goredenn" schrieb:


      und den letzten satz versteh ich nicht ganz.

      And has anybody seen killerbus? If yes is it any good (be honest please)?


      Und hat jemand Killerbus gesehen? Wenn Ja ist er gut? (Bitte ehrlich sein)

      Der Hammer is ja, dass die Typen keine Amateurfilme suchen. Vielleicht sollten Sie mal Peter Jackson anrufen, vielleicht hat ja der noch ein Kurzfilm mit nem Millionen-Budget über... :roll: :twisted:
      Das sie keine Amateurfilme suchen, heißt ja nicht automatisch, dass sie einen Film mit einem Millionen-Budget suchen. :roll:
      ich hab mich vorhin mit Goresaw ein wenig per msn unterhalten, kenne ihn ja schon ein wenig länger. er hat damit gemeint das er keine amateur filme sucht die mal so aus spaß mit paar freunden gedreht wurden. halt so total trashiges amateur zeug. er sucht mehr so sachen bei dem sich die macher auch was bei gedacht haben und so. und nicht einfach mit paar leuten drauf los gedreht.
      hoffe ihr wisst was ich meine