The Reaping - Die Boten der Apokalypse

      Re: The Reaping - Die Boten der Apokalypse

      Ich bin schon öfters an dem in der Videothek vorbeigelaufen, dachte das wär wieder irgend so ein billiges B-Movie, aber wenn der hier so gut gehandelt wird werd ich ihn mir nächstes mal mitnehmen :roll:
      "Ich bin da in einer geheimen Clown-Sache unterwegs die selbstverständlich wichtiger ist als alles was sie mit dem Wagen vorhaben" ~ Captain Spaulding

      Re: The Reaping - Die Boten der Apokalypse

      "SplatGore" schrieb:

      Da lag bestimmt ein größerer Zeitraum dazwischen, oder? Ich habe ihn ja gerade ne Woche zuvor schon gesehen und das war auf jeden Fall zu kurz, um ihn gleich danach nochmal zu sehen.




      Die ersten beiden Male habe ich den innerhlab von 3 Tagen gesehen, der Zeitraum war also noch kürzer als bei Dir, aber wie gesagt, ich habe ein absolutes Faible für solche Filme. :D

      Re: The Reaping - Die Boten der Apokalypse

      Ich habe schon schlechtere überteuerte Millionen Produktionen gesehen als The Reaping, bis auf das Hollywoodspektakel am Ende hat der Film ansonsten seinen Charm mit eine schön anzusehende Kulisse.

      Re: The Reaping - Die Boten der Apokalypse

      fand den film auch beim zweiten mal sichten gut & unterhaltsam. ob das jetzt daran lag, daß ein jahr oder so dazwischen lag, weiß ich nicht. ich würde ihn mir aber ganz bestimmt noch ein weiteres mal anschauen :D

      Re: The Reaping - Die Boten der Apokalypse

      Also ich habe mir den Film jetzt erst vor kurzem angesehen und hatte ja keine große Erwartungshaltung,weil viele gesagt haben der Film ist nicht so besonders aber ich war überrascht.Der Film hatte Tiefgang und war sehr spannend.Der religiöse Kontext war mir jetzt net so wichtig,hat halt die Handlung getragen.