Fussball EM Qualifikation 2008

      Tschechien und die Slowakei waren als "einzelne Mannschaften" noch nie Europameister geworden! Das stimmt!

      Cottbus als Tabellen-letzter? :roll: Das bedeutet ja nur der Wohnort :wink:

      Und ja, ich habe Angst, dass sich Portugal, Schottland, Norwegen und eventuell Frankreich nicht bis an die EM schaffen!

      Finnland, Norwegen, Dänemark und ev. Rumänien werden eh überannt, wenn du verstehst was ich meine!

      Man wird es ja gegen Ende Jahr sehen, ob sich meine Angst bestätigen wird, und ich sage ja, sie wird bestätigt!

      Mindestens Dänemark, Finnland, Norwegen, Schottland und Rumänien werden eh überholt , so dass die sich nicht mehr qualifizieren können!

      Was meinst Du den zur der ganzen Sache, @Robbi
      also das rumänien überrant wird glaube ich mal net. vor dem spiel gegen uns waren sie in 14 partien ungeschlagen. schottland wird sich auch qualifizieren.
      da denke ich das frankreich net zu em fährt
      ohne jetzt auf die tabelle zu schauen hat sich dänemark eh schon verbaschiedet.

      und wenn es soweiter geht mit der deutschen national elf geht der titel 2008 nur über uns. weil wir zur zeit das beste sidn was europa im fussball hat (was das nationalteam angeht)
      Italien wird sich sicher qualifizieren, denke ich. Die wissen doch immer einen Weg, um sich durch zu setzen, egal wie sie spielen.

      Bei der letzten WM hatten sie ja auch mit viel Glück, und auch mit etwas Beschiss gewonnen :wink:

      Und zwischen Schottland, Frankreich und die Ukraine wird es ein ziemlich spannender Kampf geben, wer sich noch unter denen drei qualifizieren wird, denn es kann ja nur 2 pro Gruppe in die EM gehen.

      Ich weiss einfach, dass Italien so oder so bei der EM dabei sein werden, ob gehauen oder gestochen :lol:

      Aber wie gesagt, am liebsten möchte ich auch gescheiter Frankreich und Schottland dabei haben.
      Ich denke am Schluss wird es so aussehen, wer sich qualifizieren wird.

      Ich wette auf folgendes:


      -Bei Gruppe A: Polen und Serbien :lol:

      -Bei Gruppe B: Italien und Frankreich-oder Ukraine :roll:

      -Bei Gruppe C: Griechenland und Türkei

      -Bei Gruppe D: Deutschland und Tschechien

      -Bei Gruppe E: Kroatien und England-oder Russland

      -Bei Gruppe F: Schweden und Spanien

      -Bei Gruppe G: Niederlande und Bulgarien-oder Albanien :lol:
      So, und nun hat sich das Blatt etwas gewendet und bin jetzt deswegen anderer Meinung.

      Jetzt möchte ich am liebsten folgende Mannschaften bei der EM dabei haben, und zwar:

      Gruppe A: Polen, Portugal

      Gruppe B: Schottland, Italien

      Gruppe C: Griechenland, Norwegen

      Gruppe D: Deutschland, Tschechien

      Gruppe E: Kroatien, Russland

      Gruppe F: Schweden, Spanien

      Gruppe G: Rumänien, Niederlande


      Aber am Schluss werden sich sehr wahrscheinlich folgende qualifizieren bzw. das EM-Ticket erhalten:

      Gruppe A: Polen, Portugal o. Finnland (Hopp Portugal)

      Gruppe B: Frankreich, Italien (Schottland wird scheitern :cry: )

      Gruppe C: Griechenland, Türkei (Norwegen scheitert :cry: )

      Gruppe D: Tschechien, Deutschland

      Gruppe E: Kroatien, England o. Russland (Russland sollen es schaffen, mal was anderes. Die Engländer sind manchmal langweilig im Fussball)

      Gruppe F: Schweden, Nordirland o. Spanien (Hoffe auf Spanien)

      Gruppe G: Rumänien, Niederlande

      "DER FAN" schrieb:

      Italien wird sich sicher qualifizieren, denke ich. Die wissen doch immer einen Weg, um sich durch zu setzen, egal wie sie spielen.

      da haben sie ja gestern zum glück ihren meister gefunden und sind gut aufgemischt worden :twisted:
      exxxakt!! aber dennoch scheinen wir uns einig zu sein, daß dies das kleiner von beiden möglichen übeln gewesen ist :twisted: jetzt müssen nur noch die schweizer heute ma endlich aufn tisch haun und dann wär ich glücklich :D

      "DeadGod" schrieb:

      jetzt müssen nur noch die schweizer heute ma endlich aufn tisch haun und dann wär ich glücklich :D


      wäre schön gewesen.. aber nun sind sie leider draussen.. aber dann machen es die Tschechen halt im nächsten Spiel alles klar :)

      Und die deutschen machen (hoffentlich) heute schon den Sack zu :D

      damit wir uns dann im letzten Spiel gegen die Ösis absprechen können, damit die weiterkommen und nicht die Polen :twisted:
      pscht sowas darfst du doch keinem verraten mit dem absprechen :D
      mir tuts leid für die schweizer, ist bestimmt ein blödes gefühl, als gastgeber vorzeitig aus der EM auszusteigen. aber war ein super spiel, kann man nix sagen!
      Ich muss leider sagen, dass entweder Türkei oder Kroatien Europameister werden!!

      Sie werden ja gegenseitig spielen demnächst, und diese Mannschaft wo gewinnt, wird sicher Europameister!

      Und heute wird Italien gegen Frankreich gewinnen! (2:0)

      Sollte es zum Penalty schiessen kommen, wird es 4:1 enden für Italien.


      Und dazu wollte ich noch sagen, aber ihr wisst es anscheinend schon, wenn D weiterhin so spielt wie sie gegen Kroatien und Österreich gespielt haben, werden sie leider demnächst ausscheiden.

      "DER FAN" schrieb:

      Und dazu wollte ich noch sagen, aber ihr wisst es anscheinend schon, wenn D weiterhin so spielt wie sie gegen Kroatien und Österreich gespielt haben, werden sie leider demnächst ausscheiden.


      Wir sind in dem Turnier noch gar nicht richtig angekommen und haben die meiste Zeit schlecht gespielt. Da wird es gegen Portugal schon sehr knapp, aber ich hoffe dennoch, dass sie sich den Arsch aufreissen werden.. sonst mache ich das :D

      Die Türken oder Kroaten werden bestimmt nicht Europameister. Die haben auch nicht überzeugend genug gespielt. Aber das hatten die Griechen vor 4 Jahren ja auch nicht :roll:
      Ich habe schon bevor die EM anfing auf drei Teams abgestummen.

      Das sind also Italien, Türkei oder Kroatien!

      Bisher sind noch keiner von diesen drei Mannschaften ausgeschieden!

      Das gute daran ist ja, dass die Türkei und Kroatien gegeneinander antreten müssen!

      Da ist ja mal wenigstens sicher einer von diesen beiden draussen für`s Halbfinale.

      Italien mogelt sich durch bis ins Finale, und dann heisst es entweder Italien vs. Türkei oder Italien vs. Kroatien! :)

      Möchte aber lieber Holland, Portugal oder Spanien als Europameister.. :?