Fussball EM Qualifikation 2008

      Fussball EM Qualifikation 2008

      Ich hoffe, es ist hier jemand interessiert für die Fussballeuropameisterschaft 2008 ???

      Also die erste Zahlen bedeuten die Spiele, und die zweite Zahlen sind die Punkte/Torverhältniss

      Gruppe A: Spiele Punkte

      1. Polen 11 21

      2. Finnland 11 19

      3. Portugal 10 17

      4. Serbien 10 16

      5. Belgien 10 11

      6. Armenien 8 8

      7. Kasachstan 10 7

      8. Aserbaidschan 8 5


      Gruppe B: Spiele Punkte

      1. Schottland 9 21

      2. Italien 9 20

      3. Frankreich 9 19

      4. Ukraine 8 13

      5. Litauen 9 10

      6. Georgien 9 7

      7. Färöer-Inseln 9 0


      Gruppe C: Spiele Punkte

      1. Griechenland 8 19

      2. Norwegen 9 17

      3. Türkei 8 17

      4. Bosnien-H. 9 13

      5. Ungarn 9 9

      6. Malta 8 5

      7. Moldawien 9 5


      Gruppe D: Spiele Punkte

      1. Deutschland 8 22

      2. Tschechien 9 20

      3. Irland 9 14

      4. Slowakei 9 10

      5. Wales 8 10

      6. Zypern 8 10

      7. San Marino 9 0


      Gruppe E: Spiele Punkte

      1. Kroatien 9 23

      2. England 9 20

      3. Russland 9 18

      4. Israel 9 17

      5. Mazedonien 9 8

      6. Estland 10 4

      7. Andorra 9 0


      Gruppe F: Spiele Punkte

      1. Schweden 8 19

      2. Spanien 9 19

      3. Nordirland 9 16

      4. Dänemark 8 14

      5. Island 9 8

      6. Lettland 8 6

      7. Liechtenstein 9 4


      Gruppe G: Spiele Punkte

      1. Rumänien 8 20

      2. Niederlande 8 20

      3. Bulgarien 9 18

      4. Slowenien 9 10

      5. Albanien 8 9

      6. Belarus 9 7

      7. Luxemburg 9 0

      Welche National-Mannschaften sind so eure Favoriten? Also ich habe ein paar Favoriten, aber sie werden es natürlich nicht alle in die EM schaffen!

      Meine Favoriten sind Schweiz, Österreich, Polen, Portugal, Finnland, Frankreich, Schottland, Norwegen, Tschechien, Slowakei, England, Israel, Schweden, Nordirland, Dänemark, Rumänien und Bulgarien!

      Sollten alle diese Mannschaften scheitern, so wäre ich eventuell auch für Holland, Deutschland oder Spanien!

      Ich zittere sehr um ein paar Mannschaften, denn bei Gruppe A wird sehr wahrscheinlich Portugal oder Finnland scheitern.

      Bei Gruppe B wird ganz sicher entweder Schottland oder Frankreich scheitern, ich denke Italien und Ukraine werden gewinnen.

      Bei Gruppe C wird Norwegen weg fliegen, da sich die Türkei eh qualifiziert :evil:

      Bei Gruppe D wird es hoffentlich Tschechien noch schaffen, dafür kann man die Slowaken vergessen..

      Bei Gruppe E wird es ein Punkteverhältniss-Duell geben zwischen England und Russland, und hoffe stark für England. Wenn England Pech haben wird, werden sie es nicht packen :cry:

      Bei Gruppe F sage ich: Hopp Schweden! Spanien soll es auch machen, obwohl Nordirland oder Dänemark wäre auch okay gewesen

      Und zu guter letzt bei Gruppe G wird sicher Rumänien oder Bulgarien scheitern.


      Aber das blödeste finde ich, dass pro Gruppe sich nur zwei Mannschaften qualifizieren können, und für den 3. Rang wird es nicht mal eine Barrage-Runde mehr geben :evil:

      PS: Die Aufreihung mit der Anzahl Spiele und Punkte habe ich einfach nicht ordentlich hingekriegt! Es ging einfach nicht, oder ich weiss es nicht!
      Ich kann Euch jetzt schon sagen, dass Deutschland, Italien, Kroatien oder Türkei den EM-Titel unter sich ausmachen werden!!!! Jede Wette!!!

      Die Schweiz werden eh kein Match gewinnen, und bei Österreich weiss ich es nicht..

      Obwohl ich Schweizer bin, bin ich nicht mehr unbedingt für die Schweiz, das hat alles ein Zusammenhang wegen den ganzen allgemeinen blöden und doofen Gesetze in (meinem) Land, "also mein Land ist es nicht, denn ich habe ja die Schweiz nicht erschaffen", und weil bei uns auch immer alles so sauteuer ist, gut, das ist bei vielen anderen Länder doch extremer, aber bei uns Schweiz läuft aus meiner Sicht sozusagen, eh "die verkehrte Welt", wenn man das so sagen kann!

      Dafür haben ja die Schweizer-Nati auch nichts dafür, ich würde sie einfach dann unterstützen, wenn sie gut spielen, und sich angenommen, sie würden den Sieg verdienen, oder wie auch immer!


      Also Luxemburg, Liechtenstein, Israel, Schottland, Norwegen, Finnland, Dänemark und eventuell auch Frankreich werden die Quali eh nicht schaffen! Ich wage dies mal wirklich zu behaupten!


      Bei Deutschland, Italien, Kroatien, Türkei brauche ich mir nun wirklich keine Sorgen zu machen, und bei England, Holland und Polen sieht es auch gar nicht mal so schlecht aus :wink:

      "DER FAN" schrieb:

      Ich kann Euch jetzt schon sagen, dass Deutschland, Italien, Kroatien oder Türkei den EM-Titel unter sich ausmachen werden!!!! Jede Wette!!!

      Also Schottland und eventuell auch Frankreich werden die Quali eh nicht schaffen! Ich wage dies mal wirklich zu behaupten!




      mh.. das ist so nicht zu sagen.. du hast ja bei der letzten EM gesehen wer da ins Finale gekommen ist. Mit den Griechen hat mal überhaupt niemand gerechnet und mit den Portugiesen eigentlich auch nicht (trotz Heimvorteil), aber die Italiener und die Türken haben ihre Form noch lange nicht gefunden, im Gegensatz zu den Kroaten und den Deutschen.



      Schottland und Frankreich sind ja in einer Grupper mit den Italienern, da wird nur eine Mannschaft (wenn überhaupt von denen ausscheiden), schön wäre es natürlich wenn es die Italiener nicht zur EM schaffen würden :twisted: :D
      Italien und die Ukraine stehen Frankreich und Schottland wirklich in den Weg, wenn es ganz dumm geht, werden es Italien und Ukraine schaffen, aber viel lieber möchte ich Schottland und Frankreich dabei haben, und Italien erst an dritter Stelle, aber es ist wirklich sch....e dass nur zwei pro Gruppe qualifiziert werden!

      Bei Italien und Türkei weiss man nie, egal wie die gut oder schlecht spielen, wenn es dumm geht, werden sie trotzdem weit kommen!

      Hättest du den auch lieber die Schotten und Franzosen dabei als die Italiener, @SplatGore?

      Angenommen, Italien steht im Finale gegen die Türkei, so wäre ich lieber für Italien!

      "DER FAN" schrieb:



      Hättest du den auch lieber die Schotten und Franzosen dabei als die Italiener, @SplatGore?

      Angenommen, Italien steht im Finale gegen die Türkei, so wäre ich lieber für Italien!


      ehm.. dann lieber die Franzosen, obwohl ich die auch nicht so mag.. aber besser wie die Italiener.. :D


      ehmm.. ich wäre für keine der beiden Mannschaften, sollte es im schlimmsten Fall eintreffen :twisted: :D

      "SplatGore" schrieb:


      ehmm.. ich wäre für keine der beiden Mannschaften, sollte es im schlimmsten Fall eintreffen :twisted: :D



      Aber England, Schottland, Portugal, Schweden, Polen, Rumänien, Norwegen, Tschechien, Slowakei oder Nordirland hätten doch mal einen EM-Sieg verdient, die waren nämlich noch nie Europameister geworden!

      Aber mit der Schweiz, bin ich überhaupt nicht zuversichtlich, die werden eh schon in den Gruppenspielen scheitern!

      Wäre hier sonst niemand für die Schweiz oder Österreich?

      "Robbi" schrieb:

      tschechien und slowakei waren zusammen 1976 europameister. wo der herr hoeness den elfer versemmelt hat im finale gegen die damalige cssr


      Also die damalige Tschechoslowakei war doch damals im Finale gegen Deutschland, und sie gewannen am Schluss beim Penalty schiessen, soviel ich weiss..

      "DER FAN" schrieb:

      "Robbi" schrieb:

      tschechien und slowakei waren zusammen 1976 europameister. wo der herr hoeness den elfer versemmelt hat im finale gegen die damalige cssr


      Also die damalige Tschechoslowakei war doch damals im Finale gegen Deutschland, und sie gewannen am Schluss beim Penalty schiessen, soviel ich weiss..



      das stimmt leider :( :roll: :D

      "SplatGore" schrieb:

      "DER FAN" schrieb:

      "Robbi" schrieb:

      tschechien und slowakei waren zusammen 1976 europameister. wo der herr hoeness den elfer versemmelt hat im finale gegen die damalige cssr


      Also die damalige Tschechoslowakei war doch damals im Finale gegen Deutschland, und sie gewannen am Schluss beim Penalty schiessen, soviel ich weiss..



      das stimmt leider :( :roll: :D



      Ach, komm schon SplatGore! Dafür war Deutschland schon 3x Europameister und 3x Weltmeister und dazu noch 4x Vize-Weltmeister! :wink:

      Ich als Schweizer müsste eigentlich neidisch sein, dass Deutschland schon immer gut waren im Fussball, bin ich aber nicht!

      Deutschland ist glaube ich auf den 3. Platz bei der Weltrangliste, also sehr hoch, und deshalb, sei nicht allzu traurig, wenn Deutschland nächstes Jahr vielleicht wieder so ein Pech haben wird, wie letztes Jahr im Halbfinale bei der WM! :wink:

      Ich wäre um ehrlich zu sagen, lieber für Deutschland als für Italien, Türkei und vielleicht sogar als Kroatien!

      Nur schade, wenn Polen, Schweden, England, Schottland, Portugal, Frankreich oder Rumänien nicht diesen Power und Drive haben werden wie Italien, Türkei oder Kroatien!! :oops:

      Gut, vielleicht wird ja man auch mit Holland, Spanien oder Tschechien rechnen müssen, die waren ja schon mal Europameister!
      @ Fan


      nein, ich bin schon nicht traurig und weiss wie erfolgreich die Deutschen bislang waren. Sie sind halt ne Turniermannschaft, es sei denn sie spielen mal so richtig scheisse und fliegen früh raus (wie bei der EM 2000 und EM 2004).




      @ Hellraiser

      über die Aussage werde ich dir beim nächsten Treffen eine F Worscht verpassen :D :D :D

      "SplatGore" schrieb:

      @ Fan


      nein, ich bin schon nicht traurig und weiss wie erfolgreich die Deutschen bislang waren. Sie sind halt ne Turniermannschaft, es sei denn sie spielen mal so richtig scheisse und fliegen früh raus (wie bei der EM 2000 und EM 2004).




      @ Hellraiser

      über die Aussage werde ich dir beim nächsten Treffen eine F Worscht verpassen :D :D :D


      Gerne CHEF :D , wie wärs mit nächste Samstag, den 29.09.07, da währe ich zufällig in FFH :lol: .

      "DER FAN" schrieb:

      "Robbi" schrieb:

      tschechien und slowakei waren zusammen 1976 europameister. wo der herr hoeness den elfer versemmelt hat im finale gegen die damalige cssr


      Also die damalige Tschechoslowakei war doch damals im Finale gegen Deutschland, und sie gewannen am Schluss beim Penalty schiessen, soviel ich weiss..


      du hast dochj gesgat das sie noch nie europameister waren. manchmal habe ich das gefühl du liest net was du schreibst

      auf der einen seite schreibst du zb. das du dnekst das sich diverse mannschaften qualifizieren udn paar tage später ohne das ne em quali gewesen ist, schreibst du das du angst hast das sie sich net qualifizieren

      beste beispiel die gruppe mit italien, schottland udn frankreich

      von den 3 mannschaften werden sich 2 qulaifizieren

      oder bist du traurig weil cottbus tabellenletzter ist udn du nicht mehr so den überblick hast