Bioshock

      Willkommen in Rapture. Bioshock ist ein Actionspiel, wie Sie es noch nicht erlebt haben.
      Auf dem Grund des Meeres erwartet Sie die utopische Stadt Rapture, zerrissen vom genetischen Bürgerkrieg. Entdecken Sie eine unglaubliche, aber tödliche Welt im Stil des Art Déco, finden Sie eindrucksvolle Technologie und treffen Sie faszinierende Einwohner.
      Ein komplettes Waffenarsenal steht Ihnen zur Verfügung - vom einfachen Revolver bis zum Raketen- oder Flammenwerfer. Widersetzen Sie sich den Regeln der Natur.
      Benutzen Sie Plasmid-Spritzen, um Ihre DNA zu modifizieren und übermenschliche Kräfte freizusetzen.


      Mein Fazit:
      Also ich habe als erstes mal die Demo gezockt und echt nicht viel erwartet aber das was ich dann gesehen habe in der Demo hat mich echt umgehauen.
      Die Atmo ist geil die Grafik ist auch einfach nur genial und am Tag darauf habe ich mir dann gleich Bioshock in der Coll. edion geholt und natürlich UNCUT.
      Seit dem hänge ich dem Spiel und wenn ich es einmal starte dauert es bis ich überhaupt wieder davon los lassen kann so geil ist das Spiel.
      Ich finde auch auch einfach klasse mal wieder ein Game zu zocken was wirklich gut geworden ist und nicht wie meistens im 2 WK spielt oder in einen anderen Krieg nein dieses Game spielt mal in einer ganz anderen Welt und dazu kommt es ist auch ganz schön krank geworden ist.
      Also ich finde es ist auf jedenfalls ein Pflicht kauf wenn man eine X360 hat da kann man nix mit Falsch machen
      Mich kann es ehrlich gesagt nicht so sehr begeistern, an "The Darkness" kommt es meiner Meinung nach nicht ran. Naja Geschmackssache, ein gutes Spiel ist es auf jeden Fall, aber nicht überragend finde ich. Z.Z. kann ich mich nicht von Halo 3 lösen, das Spiel hat mich wirklich nochmal richtig gefesselt :D
      Eigentlich bin ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.


      Erwähnenswertes