Cyberhome ist Pleite

      Cyberhome ist Pleite

      Vielleicht bin ich hier ja nicht der einzige, der das Pech hat ein defektes Cyberhome Gerätzu besitzen. Habe meinen defekten Cyberhome DVD-Rekorder vor ein paar Tagen an Cyberhome geschickt, nu isser wieder hier. Als bei Cyberhome dann auch telefonisch niemand mehr erreichbar war und E-Mails zurückkamen, wurde ich skeptisch und hab dann erfahren dass Cyberhome Pleite ist. Hab deswegen Amazon angeschrieben, wo ich den DVD-Rekorder gekauft hab. Man will versuchen das Gerät zu reparieren oder zu ersetzen (obwohl es den bei Amazon jetzt nicht mehr gibt). Sollte das nicht funktionieren, bekomme ich eine Gutschrift. Ich wollt's mal erwähnen, damit keiner unnütz Zeit und Geld investiert, um zu versuchen ein defektes Cyberhome-Gerät an den Hersteller zu schicken.
      Eigentlich bin ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.


      Erwähnenswertes
      Hatte mal nen Cyberhome DVD Player, das war mein erster. Und ich bin froh dass dieses Mistding weg is. Mein alter Herr hatte ebenfalls einen. Und denkt genauso. Die bauen einfach Schrott. Qualität hat eben manchmal doch ihren Preis.
      Der Link unten führt zum besagten DVD-Rekorder, scrollt da mal nach unten und seht euch die Bewertungen an! Wären die Bewertungen wo ich den gekauft hab, auch schon so schlecht gewesen, hätte ich die Finger davon gelassen. DVD-Player hatte ich auch mal von Cyberhome, mit denen hatte ich nie Probleme. Als ich mir den Rekorder gekauft hatte, kostete der nur 99 Euro, für den Preis hab ich halt zugegriffen. Naja, Amazon hat mich ja angeschrieben, dass ich ne Gutschrift bekomme, sollte der nicht reparierbar oder durch einen funktionierenden ersetzbar sein. Schaun mer mal.

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Cyberhome-1600-DVD-Rekorder-DivX-zertifiziert-silber/dp/B000E64FHE/">http://www.amazon.de/Cyberhome-1600-DVD ... 000E64FHE/</a><!-- m -->
      Eigentlich bin ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.


      Erwähnenswertes