The Darkness

      The Darkness

      The Darkness

      An seinem 21. Geburtstag erwachen die furchteinflößenden und schrecklichen Kräfte der Finsternis in Jackie Estacado, einem Auftragskiller der Mafia-Familie Franchetti. Mit seinen neuen Kräften kann Jackie verheerenden Schaden unter seinen Feinden anrichten. Jackie muss nun lernen, die Mächte der Finsternis vollständig zu beherrschen. Nur so kann er die Kontrolle über die Franchetti-Familie zurückgewinnen, deren Oberhaupt sein verabscheuungswürdiger Onkel Paulie ist.

      Meine Beurteilung:
      Also ich habe mir das Game aus Österreich bestellt da es dort schon erhältlich ist und es UNCUT ist und ich habe es seit gestern durch.
      Und kann dazu sagen das es von der Grafik das beste ist was ich bis jetzt so gesehen habe auf der X360 man sieht sogar die Adern auf der hand in dem Spiel.
      Und das Spiel ist was die meisten Freuen dürfte mit sehr viel Splatter ausgestattet man kann z.b einen das herz rausreißen und aufessen und noch mehr.
      Die Story ist auch sehr gut gelungen sie baut ne super Atmo auf und man kann außer der Hauptstory im Spiel auch noch viele Nebenmissionen machen was auch Spaß macht und dadurch Extras Freispielen.
      Man kann sich im Spiel Freibewegen .
      Der einzige Nachteil was das Spiel hat es ist etwas kurz aber trotzdem ist es bis jetzt für mich das Spiel des Jahres und deswegen griegt es 10/10 Punkten
      Hab's durchgespielt und kann nur bestätigen, dass das Spiel wirklich genial ist. Soweit ich weiss ist das Game doch auch wegen der Nazi-Symbolik in Deutschland beschlagnahmt worden, konnte aber in der Uncut Ösi-Version kein einziges Hakenkreuz entdecken. Gibt's da Vielleicht verschiedene Uncut Versionen?
      Eigentlich bin ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.


      Erwähnenswertes
      Also bei XBOX360 nicht aber die Hakenkreuze sind auch nur in denn Comics zu sehen wo man Freispielen kann ich habe mal denn Schnitbericht mal rausgesucht da siehste was alles geändert wurde in der Deutschen
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schnittberichte.com/darkness.php">http://www.schnittberichte.com/darkness.php</a><!-- m -->
      Super grandioses Spiel in allen Belangen!
      Wegen diesem Spiel hab ich mir die 360 überhaupt erst geholt. Ich hab einen Trailer gesehen und musste es haben. Obwohl es jetzt schon ein paar Jahre auf'm Buckel hat, kann es immernoch grafisch überzeugen. Das Gameplay ist allererste Sahne. Spannend, abwechslungsreich, mitreissend. Mein absolutes Lieblingsspiel für die Xbox 360.
      "Gore is extensive, mindless bloodletting with the camera providing merciless details."
      - H. G. Lewis
      Hab The Darkness damals auch auf der Xbox 360 durchgezockt, war sogar mit einer der Gründe für die Anschaffung. War aber nachher doch n wenig enttäuscht. Die gesamte Aufmachung war zwar in allen Belangen top, aber mich hat die Story n wenig genervt, zu weit abgedriftet, später in den Nazilevels wurds dann ganz skurril. Man hätte einfach mehr daraus machen können. Ebenso störend fand ich die sehr schnöden Levelabschnitte - die Städte waren einfach leblos und karg, total behämmert, da wäre n wenig mehr GTA Feeling schon drin gewesen und hätte das Gange vorangetrieben. Ebenso die Waffen - meistens waren die eh nur schmückendes Beiwerk und nichts wirklich sinnvolles, genauso die Fähigkeiten... Gelegentlich kam mir das Spiel einfach unfertig vor. Und das trotz dem absolut genialen Anfang und dieser bösen Atmosphäre! :(