Bubba Ho-Tep

      Bubba Ho-Tep



      Der Film erzählt die „wahre“ Geschichte von Elvis Presley (Bruce Campbell) und John F. Kennedy (Ossie Davis), die inzwischen in einem texanischen Altenheim den traurigen Rest ihres Lebens fristen. Nach mehreren mysteriösen Todesfällen beginnen die beiden mit Nachforschungen und kommen so auf die Spur einer altägyptischen Mumie, die sich von den geschwächten Seelen der alten Bewohner ernährt. Gemeinsam schöpfen The King und Mr. President neuen Mut und beschließen die Mumie zu besiegen.

      Im Park des Altenheims kommt es zum Endkampf, in dem sie die Mumie bezwingen, dabei aber selbst ihr Leben lassen. Durch ihre letzte gute Tat jedoch befreien sie die Seelen der alten Menschen und retten ihre eigene...


      Meinung:

      Wer beim lesen der Inhaltsangabe nich schon grinsen musste, kann den Thread getrost überspringen, denn hier gibts nur ultrablödes Gelaber, was sicherlich nicht jedem schmecken wird. Alleine die Idee, mit Elvis & Kennedy isn Heuler wert, wie die ganze Geschichte an sich. 2 debile alte Säcke im Kampf gegen ne Seelensaugende Mumie - sowas kann nur mit Bruce Campbell funktionieren. Man sieht ja im Verlaufe des Films, was mit den restlichen Bewohnern passiert (ich könnt mich wegschmeissen wenn ich dran denk...). Der Film hat weder schwarzen, noch besonders intelligenten Humor, er haut einfach volles Rohr auf die Kacke, es wird geflucht, am laufenden Band Scheisse gequatscht, das alles in so schöner Manier, dass man schon fast traurig is, wenns mal 2 Minuten ruhig ist. Splatter oder Gore sucht man hier vergebens, da war selbst Armee der Finsternis goriger. Und wenn man nicht wüsste, dass Campbell mitspielt, man würde ihn wohl kaum erkennen. Meine Empfehlung für alle Leute, die auf kaputten Humor stehn!
      dieser film is saugeil!!! *rofl*
      ich konnt nicht mehr... allein schon der schwarze der sich für jfk hält... aaargh!!!! :D

      super lustig, aber garantiert auch nicht für jedermann^^

      *thumbs up*


      Meine Dvd-Sammlung:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&amp;uid=54019">http://www.ofdb.de/usercenter/view.php? ... &amp;uid=54019</a><!-- m -->
      Wollte ihn schon bei bekanntgabe auf upcominghorrormovies.com unbedingt sehen, aber mal wieder armes Deutschland, wir mußten warten:(

      Aber ich finde das warten hat sich gelohnt, habe mich weggeschmissen vor lachen:)

      Loht wirklich der Streifen, alleine schon Campbell mit der tülle nur geil

      crow
      joah, chilliger film...
      teilweise lang-weilig
      aber der rockt, hatt n pa gute lacher ;)

      aber die version die ich habe...
      naja, das bonus material lässt derbst an wünschen übrig...
      .hmn... muss zwar nich... aber wär cool

      naja empfehlung... ausleihen ,schaun, gefehlt er kaufen
      ansonsten... vll. bisserl die lachmuskel trainiert


      ossom
      Elvis im Altersheim im Kampf gegen einen altägyptischen Pharao !? :shock: Hört sich ja schon ziemlich abgefahren an, ist es auch. Bruce Campbell mal wieder in Hochform. Insgesamt ist mir der Film dann aber doch etwas zu bedrückend geworden. Während es zu Beginn ja noch relativ witzig zugeht, muss man lange warten bis die richtige Action losgeht. Das Finale ist mir letztendlich ein bissel zu laff.

      7 / 10

      Re: Bubba Ho-Tep

      Nach Langer Zeit habe ich den Film nun endlich zwischen die Finger bekommen, anfangs wurden eigentlich auch alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen, nur das Ende hat mir nicht so gut gefallen :(

      7/10 (Mit einem anderen Ende hätte der Film locker noch 2 Punkte mehr bekommen können)
      &quot;Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore&quot;