strawberrypain

    Werbung von eigenen Hps sind nur in der Werbeecke gestattet aber NUR dann wenn man auch im Forum regelmäßig am posten ist (mindestens 20 Beiträge)
    Wenn ich merke das man nur mehr Userzahlen haben möchte, aber nicht im Board tätig ist wird der jeweilige User auch sofort gelöscht.


    Nur ne kleine Anmerkung, aber ich denke mal da du erst ganz neu hier bist, wirst du schon noch auf deine Beiträge kommen :twisted:
    Sie ist doch immerhin schon 16 (~> User Vorstellung) oder? :P Das habe ich auf deiner Hp gefunden, mann ist das krank und eklig, wie soll man denn mit so einer :banane: haben? Da stochert man(n) ja in so 'ner Knochenhöhle rum :bad: Eklig.
    MfG Le Bagman
    Dat Signatur Ding mach ich später, woll?

    "Le Bagman" schrieb:

    Sie ist doch immerhin schon 16 (~> User Vorstellung) oder? :P Das habe ich auf deiner Hp gefunden, mann ist das krank und eklig, (...)
    MfG Le Bagman
    Widerlich, genau deswegen, und gem ganzen Gesabbel (siehe Melman) bin ich auch recht schnell wieder weggewesen.
    In der Tat .... die alte da auf dem Bild is ja ma mehr als eklisch :shock:


    Also sorry Männer, ich kann ja verstehen das einige Männer keine molligen Frauen oder sowas wollen, aber sowas will doch auch keiner *rofl* :lol:

    Da binsch lieber so wie ich bin, als soooo *bäääh*
    Wenn jemand für so ne Seite Werbung macht bzw sie überhaupt erstellt und für andere zugänglich macht, muss dieser jemand schon arg krank sein. Du bist 14, bist voll aufm Anorexia Trip und hast nebenbei auch noch andere Schäden (zB das mitm Ritzen). Mich würd mal interessiern was deinen Eltern dazu sagen, ich kann mir nich vorstellen dass die sowas unterstützen, denke eher mal sie wissen nix davon. Zu den Bildern vonwegen "pro ana" & "anti ana" - is dir schonma aufgefallen dass es noch einiges zwischen 36 & 200 KG gibt? Würd dir mal empfehlen zu nem Arzt zu gehn, oder wenne Aufmerksamkeit suchst (wat mit Sicherheit auch der Fall is), such dir Freunde im realen Leben und nich in Horrorforen oder sonstwo im Netz. Amen.
    hallo !!!! :shock:

    1. ich kiffe nicht !!!!

    2. ich suche keine aufmerksamkeit !!!!

    3. ich darf machen was ich will !!! kann mich todhungern nach lust und laune ..ich finde es schön .!!!!!!!!!!!!!!

    Necron : du bist total bekloppt hey mit deinen gaylen theorien ....ja man ich ritze naund???? du kennst mich nicht und weißt einen scheiß über mich ...ey immer diese leute die denken sie wären so toll,nur weil du solche probs nich hast ja ???? anorexie is kein trip sondern ne krankheit maaaaaaaaaaaaaaan ... du weißt doch sonst auch alles besser oda???
    ich hab freunde im realen leben und freunde im chat .und ich kann mit beiden seiten reden ..die stempeln mich ned so ab wie du ..denk mal nach was du schreibst würde dir vlt helfen ...such dir mal nen arzt okay ????

    P.S. ich wusste nich das meine hp so toll empfangen wird :evil:

    "bleedingRainbow" schrieb:

    hallo !!!! :shock:

    1. ich kiffe nicht !!!!

    2. ich suche keine aufmerksamkeit !!!!

    3. ich darf machen was ich will !!! kann mich todhungern nach lust und laune ..ich finde es schön .!!!!!!!!!!!!!!

    Necron : du bist total bekloppt hey mit deinen gaylen theorien ....ja man ich ritze naund???? du kennst mich nicht und weißt einen scheiß über mich ...ey immer diese leute die denken sie wären so toll,nur weil du solche probs nich hast ja ???? anorexie is kein trip sondern ne krankheit maaaaaaaaaaaaaaan ... du weißt doch sonst auch alles besser oda???
    ich hab freunde im realen leben und freunde im chat .und ich kann mit beiden seiten reden ..die stempeln mich ned so ab wie du ..denk mal nach was du schreibst würde dir vlt helfen ...such dir mal nen arzt okay ????

    P.S. ich wusste nich das meine hp so toll empfangen wird :evil:


    Wieso steht dann in diesem "gedicht" Als ich mich zukiffte konnte ich nicht mehr aufhören? Das mit dem Ritzen und der Magersucht traf da ja auch zu...

    Ritzen is in der Regel n Hilfeschrei der nach außen dringt, kannste jeden psychologen fragen. Außerdem kenn ich wirklich genug leute die sich die arme aufschneiden also sach du mir nicht das ich da auch keine ahnung von hab. heut zu tage macht das ja wirklich jeder der probleme hat (heißt nicht das ich deine verharmlose also komm nicht auf den trichter mir zu erzählen ich würde es mit deinen machen!)

    Sehr Reife antwort von dir mit dem Todhungern...findest du skelette schön? So sieht nämlich ne angehungerte Leiche aus und das strebste ja anscheinend in deinem jugendlichen leichtsinn an.

    Und ich weiß das Anorexie ne Krankheit is, ne freundin von mir litt selbst da drunter aber sie hat rechtzeitig erkannt das ihr leben dadurch nicht besser sondern schlechter geworden ist. Sie hatte ständig kreisluafprobleme und irgendwann war sie so ausgebrannt das sie zusammen gebrochen ist und ins krankenhaus kam und die war auch nicht wesentlich älter als du (zu dem Zeitpunkt 15).


    http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

    Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.
    Eigentlich isset mir scheissegal wat du mit dir anstellst, eigentlich frag ich mich auch, wat ich mit 14 Jährigen Irren diskutier.
    Wat hasse erwartet, als du deine HP hier reingestellt hast?
    Dachtest weil wir n Haufen Horrorfreaks sind, ham wir auch sonst nur Kacke inner Rübe und machen mit und loben dich?

    Kraft meines Amtes schliess ich diesen sinnfreien Thread, der Link wird entfernt.