Terminator 4 / Terminator Salvation: The Future Begins

      Terminator 4 / Terminator Salvation: The Future Begins

      Ihr dachtet, die Ankündigung der Terminator TV-Serie "Die Sarah Connor-Chroniken" sei schlimm gewesen? ES KOMMT NOCH DICKER:

      Die neuen Rechte-Inhaber Halcyon planen ganze drei neue Filme, von denen der erste schon 2009 in die Kinos kommen soll. Die Krux: es wird eine NEUVERFILMUNG, ein Neustart der Filmreihe. Kein Abschluss also in der Zukunft mit SkyNet und Rebellenkriegen, kein Arnie und kein Terminator 4.

      Zwar haben die Autoren von T3, John Brancato und Michael Ferris ein Script geschrieben, dass T3 exakt fortführt und bis zum Showdown mit der Zeitmaschine führt, aber das steht zur zeit nicht im Interesse von Halcyon. Grund: ein finaler vierter Teil würde ihrer Meinung nach nicht so viel Kohle einspielen wie drei neue Filme.

      //

      UPDATE

      Die Gerüchtequelle hatte sich nicht klar genau ausgedrückt: erst hieß es, T4-6 sollte mit komplett neuer Besetzung und neuen Plot einen Neustart der Serie darstellen, eine Neuerfindung.

      Das war ein Missverständnis, denn tatsächlich war damit gemeint, Terminator als Marke für das neue Publikum interessant zu gestalten. Terminator 4 wird eine direkte Fortsetzung zu Terminator 3: Rise of the Machines. Das mit den drei Filmen stimmt aber - in 3 Episoden ab 2009 soll der Krieg in der Zukunft das Thema sein.

      Dazu gibt es noch grandiose Supernews: Arnold Schwarzenegger ist seit heut morgen ausführender Produzent und obwohl er wegen seiner politischen Karriere nicht aktiv im Film mitspielen darf, hat er allen drei Filmen die Erlaubnis erteilt, altes und bei T3 extra gefilmtes Bildmaterial von ihm zu verwenden.


      Quelle: BG.de


      Ich kann mir nicht helfen, aber ohne Arnie haben die Filme doch überhaupt gar keinen Reiz mehr!

      Re: Terminator 4-6

      "SplatGore" schrieb:

      Ich kann mir nicht helfen, aber ohne Arnie haben die Filme doch überhaupt gar keinen Reiz mehr!


      Geht mir auch so... aber gucken werd ich den Kram trotzdem :D
      Es ist schlimm wenn man immer reihen vollständig gucken muss :roll:


      http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

      Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.
      moah, nee oder -.-

      ich hab mir ja den dritten schon nemmer angesehen... und jetz sowas *kopfschüttel*
      also iiirgendwann is ne serie auch mal ausgereizt....


      Meine Dvd-Sammlung:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&amp;uid=54019">http://www.ofdb.de/usercenter/view.php? ... &amp;uid=54019</a><!-- m -->
      Toll, Terminator ohne Arnie ist kein Terminator. Und wenn die jetzt schon 3 Filme ankündigen, werden die die einfach so runterrattern und wahrscheinlich totalen Murks abbliefern - dann lieber gar keinen Terminator mehr.
      Topmodel Marcus Schenkenberg hat der holländischen Presse erzählt, dass er eine Rolle in T4 ergattert habe. Welche, das verriet er nicht, aber es wird gemunkelt dass er Arnold Schwarzenegger als Haupt-Terminator ablösen soll. T4 startet 2009 in den Kinos.


      Er erzählte nichts über seine Rolle, aber dass Arnie im Film für kurze Zeit vorkomme.

      T4 ist schon seit T3 in der Mache, doch vor kurzem gab es einen bedeutenden Wechsel hinter der Kamera. Die Produktionsfirma von Kassar & Vajna sah sich gezwungen, die Rechte an der Terminator-Reihe an die neu geformte Produktionsfirma Halcyon abzugeben. Die will jetzt eine neue Terminator Trilogie entwickeln, mit einem Start des ersten Teils in 2009.


      Quelle: BG.de
      lol Terminator verkommt zum laufsteg, mal gucken ob im fünften teil claudia schiffer mitspielt^^

      btw: ich glaube nicht, daß schenkenberg wirklich so furchteinflößend gucken kann wie die beiden terminatoren aus T1 & T2, wenn er denn wirklich der neue werden sollte.!! aber wir werden sehen :roll:

      "SplatGore" schrieb:

      Topmodel Marcus Schenkenberg hat der holländischen Presse erzählt, dass er eine Rolle in T4 ergattert habe. Welche, das verriet er nicht, aber es wird gemunkelt dass er Arnold Schwarzenegger als Haupt-Terminator ablösen soll.
      Da kann man nur hoffen, dass es nur Gemunkel bleibt. Ein Terminator ohne Arnie wäre ja schon wie ein Splatterstreifen ohne Blut, aber dann auch noch ein "Model"?! Das muss doch nicht sein.
      T4 hat Probleme, und das sieht nicht gut aus. Es gibt einen Rechtestreit zwischen den Machern von T4 (die bereits in der Konzept- und Storyphase stecken) und dem Studio MGM. Es geht mal wieder um Geld und Macht und das so übel, dass Halycon und MGM vor Gericht gegeneinander klagen.

      Wir wir wissen, war T4 für Sommer 2009 gedacht - da bleibt zu hoffen, das sie den Fall schnell genug klären um das Datum zu halten.


      Quelle: BG.de
      Story:
      Noch nicht bekannt, aber womöglich wird es nach Teil 3 spielen und den Weg vom Anfang des Untergangs der Menschheit bis zum Fall Skynets durch die Hand der Rebellen zeigen.

      trivia:
      - Jonathan Mostow wollte T4 eigentlich recht schnell nach T3 drehen, die Produktion verzögerte sich aber immer weiter
      - Mostow wollte Nick Stahl und Claire Danes wieder übernehmen
      - da Arnold schon während dem Dreh von T3 ahnte, dass er in Zukunft keine Zeit mehr haben werde und Gouverneure während ihrer Amtszeit nicht in Spielfilmen mitspielen dürfen, drehten er und Mostow bei T3 ein paar Szenen extra, die man in T4 hätte einsetzen können; momentan sieht es aber so aus, als wäre Arnie nicht an T4 beteiligt
      - Gerüchten zufolge sollen der T-1000 (Robert Patrick) und die T-X (Kristanna Loken) beide im Film vorkommen
      - 2007 kaufte eine neue Firma die Rechte und beschloss, aus Terminator 4, 5 und 6 eine neue Trilogie zu machen
      - AICN berichtet, dass Edward Furlong (T2) wieder John Connor spielen will


      Quelle: BG.de

      "SplatGore" schrieb:

      Story:
      Noch nicht bekannt, aber womöglich wird es nach Teil 3 spielen und den Weg vom Anfang des Untergangs der Menschheit bis zum Fall Skynets durch die Hand der Rebellen zeigen.

      das hier und die hoffnung, daß Kristanna Loken wieder mitspielt, könnet mich auf T4 heiß machen!! aber das sind nur dünne fäden...