Penumbra Trilogie

      Penumbra Trilogie

      Ein Horror-Adventure in 3 Teilen, Prolog kann man sogar runterladen !

      Sieht schonmal sehr düster und interessant aus, ich werde es def. kaufen


      Nach dem mysteriösen Tod seiner Mutter findet Philipp einen geheimnisvollen Brief seines vor langer Zeit verstorbenen Vaters, in dem ein geheimnisvoller Ort erwähnt ist...

      Nun macht sich Philipp auf die Suche und kommt einem großen Geheimnis auf die Spur. An dem beschriebenen, dunklen Ort angekommen, findet er lediglich eine Luke im Boden vor. Philipp steigt hinab...

      So beginnt PENUMBRA: Im Halbschatten, die spannende Adventure-Horror-Trilogie! Löse knifflige Rätsel, beweise dich gegen starke Gegner und entwirre Philipps mysteriöses Familien-Geheimnis...

      Der erste Teil von Penumbra erscheit am 29. März 2007. Teil Zwei und Drei werden im zweiten, bzw. dritten Quartal 2007 veröffentlicht.


      Features:

      " Adventure aus der Ich-Perspektive
      " 3 spannende Episoden
      " Spannende Mystery Story
      " Knifflige Rätsel
      " Innovatives Kampfsystem
      " Komplett deutsche Sprachausgabe


      <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.penumbra-game.de">www.penumbra-game.de</a><!-- w -->
      Wenn ich jetz nich vollkommen inne falsche Richtung denk, gabs dat Spiel ma bei Freenet als kostenlosen Download... oder als Torrent.. :D
      Hab den ersten Teil ma angespielt und war froh, dass das Intro nur n paar Minuten statt Stunden genervt hat. Das Game selbst war mir dann n wenig zu langsam, andererseits muss ich sagen, dass ichs ca 15 Minuten gezockt hab, dann musste ich aufs Klo...
      Atmosphäre war schon fein, alles dunkel und der beste Freund war ma wieder die Taschenlampe. Werds evtl mal weiter ausreizen...
      Ah und ich seh grad, dass das nur die Demo war.