Euer technisches Equipment?

      "Heasor" schrieb:

      Konnte sogar ,wegen falscher beschriftung den Fernseher 200 € billiger bekommen :D


      glückspilz :shock:
      HD & BluRay player werd ich mir nächstes jahr irgendwann holen, wenn die ersten kinderkrankheiten ausgemerzt sind bzw die preise etwas besser sind. wobeis ja momentan nen toshiba-HD-payer für 300 EUR gibt, was wohl der günstigste zu sein scheint. kann aber irgendein tonformat nicht widergeben...
      Hab nen völlig normlen DVD-Player und nen LCD Fernsehr von Sharp, aber auch nicht so sonderlich groß.
      Aber ich wünsche mir soooo sehr nen Beamer und ne Leinwand für unter die Decke, aber leider muss man hier in Wuppertal so Sachen alle bezahlen. Also entweder spar ich wirklich hart darauf oder ich kauf mir vorher noch nen günstigen DVD-Recorder.
      Bin im Januar umgezogen und hab vor Kurzem mit meinem Mitbewohner ne Rigipswand im Wohnzimmer gezogen - und damit ne grössere Leinwand für´n Beamer geschaffen. Das ganze hängt an nem Hercules 5.1 System, also fliegen einem die Fetzen von allen Seiten umme Möhre. In meinem Gemach steht n 22" Widescreen (mit Klavierlack :-D) unterstützt von dem brachialsten 5.1 Sound, den ich bisher gehört hab - an nem Teufel System. Sahne...
      TV: Panasonic VT 30(50 Zoll)
      Boxen: Elac Front,Center und Rear mit Bändchenhochtöner.Subwoofer:T&A
      AV: Marantz SR 7005
      BD: Panasonic BDT 300
      DVD: Sony Codefree
      Konsole: PS3
      Kabel: B&W,Dolphine,Monitor,Hama...

      Schlafzimmer:

      TV: Panasonic VT 20(50 Zoll)
      DVD: Rotel
      VHS: Philips
      Scartkabel: Oelbach
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      TV: Philips 42" LCD
      Receiver: Technisat HD
      AV: JVC
      BD Philips bdp3380 3d
      Konsole:xbox360
      VHS:AEG
      Lautsprecher (stereo):
      ROGERS STUDIO 1/1p im Bi-Wiring Betrieb (Kabel: ,Kimber 8VS)
      (Engländer,ca.25 aufm Buckel man kriegt sie mittlerweile für schon ungf. 1000 €)

      Lautsprecher (Sorround):
      Front: Rogers
      Center: Canton
      Rear: Canton
      Woof: Klipsch SW-110

      IMAG0203.jpg


      „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“ (Alfred Hitchcock)