Der Planet Saturn läßt schön grüssen

      Der Planet Saturn läßt schön grüssen



      Deutsche Titel: Der Planet Saturn lässt schön grüßen
      Original Titel: The Incredible Melting Man
      Genre: Horror, Science-Fiction
      Regie: William Sachs
      Land/Jahr: USA / 1977
      Laufzeit: 86 min.
      Freigegeben: 18 Jahre
      Label: X-Cess
      Auf: DVD

      Große Hartbox; Limitierte Auflage auf 666 Stück

      Story:
      Colonel Steve West wird nach einem Raumflug zum Saturn mit einem rätselhaften Leiden ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte sind ratlos, denn die Krankheit bringt sein Fleisch zum Schmelzen! Colonel West flieht aus dem Krankenhaus und versteckt sich in der waldreichen Umgebung des Hospitals. Doch das wahre Grauen soll erst noch beginnen... es entwickeln sich bei ihm seltsame Obsessionen... ein immer stärker werdendes Verlangen nach menschlichem Fleisch! Nur noch dem blinden Instinkt nach Selbsterhaltung folgend, gibt West schließlich seiner Gier nach... eine alptraumhafte Jagd nach immer neuen Opfern beginnt...


      Meinung:
      Kann ich noch nicht sagen, weil ich den Film erst vor kurzem erst bekommen habe und noch keine Zeit hatte ihn anzusehen.
      Vielleicht kann einer von euch schon was dazu sagen wie der Film so ist, bis ich den Film gesehen habe und meine Meinung geschrieben habe.
      Ich hatte mal vor langer Zeit die CMV Edition gehabt, aber ihn dann wieder verkauft, da mir der Film nicht so zugesagt hat.
      Von der Story ist er eigentlich super, doch ich finde die Umsetzung nicht so berauschend und er hat einige Längen. Am Ende kann er dann aber wieder glänzen. ich geb ihm mal ne 6/10