Angepinnt Welcher Film kann das nur sein???

      Ich such nen Filml, den ich mal vor Ewigkeiten geglotzt hab, das Einzige, was ich noch 100% weiss is, dass er verdammt geil war. Ich weiss weder von welchem Regisseur, noch aus welchem Jahr, noch irgendwas von der Handlung, lediglich soviel - er spielte in ner kleinen Stadt, irgendwie hab ich schwarze Schatten in Erinnerung und nen Polizisten oder mehrere, spielte auch bei Nacht, war verdammt auf Atmospähre augebaut, der Titel bestand wohl auch nur aus einem Wort, Baujahr ca Ende der 90er bis Anfang 20th Century.. Ich hab gerade das Netz abgesucht wie blöd, aber mit den Anhaltspunkten tut sich da njet. Bin auf Craven´s "THEY" gestossen, der war´s aber wohl nich, allerdings kommt die Atmosphäre sehr nah ran.

      Kann damit jemand was anfangen?

      Re: Welcher Film kann das nur sein???

      kann dir leider nicht weiterhelfen, suche aber auch nach einem Film, den ich vor Jahren mal ansatzweise im TV gesehen habe.
      Ich erinnere mich nurnoch daran, dass ein paar Jugendliche in nem Bunker eingeschlossen werden (Feiern da ne Party?!). ICh glaube der Killer der rumgeht ist maskiert mit irgendsowas ähnlichem wie einem Ritterhelm oder Fechtmaske.
      An einer Stelle des Films, ist eines der "Opfer in einem Lüftungsschacht und sieht zu, wie der Killer einen seiner Freude umbringt.
      Glaube auch, dass irgendwer Aids hat und mit irgendnem Mädchen da pennt, was wiederum zu einem konflikt führt (bin mir hierbei allerdings ganz und garnicht sicher, ob das wirklich aus diesem Film stammt)

      Irgendwer ne Idee?
      Gruß, Pete
      .................................................Straight Edge.......................................

      Re: Welcher Film kann das nur sein???

      Ne, dachte ich auch kurz aber die Leute sind halt in nem Bunker eingeschlossen. irgendwo in nem kleinen Wald liegt der Bunker soweit ich mich erinnere.
      Und halt noch an diese Stelle, wo Jemand durch so ein Lüftungsgitter den Killer beim Morden sieht.
      .................................................Straight Edge.......................................

      Re: Welcher Film kann das nur sein???

      Eines Nacht hatte ich mal n Film angeschaut, vor 3 / 4 Jahren o.s. kann mich nur noch ganz wenig dran erinnern wüsste aber gerne wieder wie der Film hieß vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

      Also
      Ein paar Jugendliche versuchen (ich glaub nur ironisch, weiß nicht mehr) Dracula (?) wiederzubeleben, sie haben seine Leiche. In einem alten Haus (Schloss) versuchen sie es. Sie tun die Leiche in eine Badewanne mit viel Blut und warten, doch nichts passiert und wenden sich ab. Aber dann erwacht das Monster und bringt n paar von ihnen um..........

      Ich glaub so in der Art war es. Ich kann mich nicht richtig erinnern.
      Hat jemand ne Idee??

      Re: Welcher Film kann das nur sein???

      Ich suche einen Film, wo ein Mann in einer Wohnung mit Plastiksoldaten eingeschlossen ist die zum Leben erwachen. Ich hab nicht von Anfang an mitbekommen warum das passierte, aber es entwickelt sich zwischen ihm und den Plastiksoldaten ein heftiger Kampf, wo man sich mit allen Mitteln und Waffen bekämpft. Das war glaube ich ein Kurzfilm bei sowas wie "Tales from the Crypt" oder "Creepshow". Vielleicht kennt das ja wer :|
      Eigentlich bin ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.


      Erwähnenswertes

      Re: Dringend ein FILM gesucht....

      "medusaslook" schrieb:

      Hallo ich erinnere mich an ein paar Szenen aus einem Film den ich wohl irgendwann von 1980-1987 gesehen haben muß.

      Eine Szene ist mit einem Mädchen die wohl unheil über andere bringt.
      Vögel spielen da auch mit.
      Dann ist da ein "Vogel" aus Metall(goldfarbig nach meinen Erinnerungen) der mit dem Schnabel in den Hals von jemanden sticht.
      Dann kommen glaube ich auch noch Basketballkörbe vor die zerspringen.

      Mehr weiß ich nicht.
      Ich glaube noch das das Mädchen immer ein weißes Kleid angehabt hat.

      Vielen Dank
      Medusaslook Geschockt Geschockt Geschockt


      Deine Anfrage ist zwar nicht mehr so frisch, aber vielleicht ja noch aktuell...

      Klingt nach "Die Ausserirdischen"!

      "Necron" schrieb:

      Ich such nen Filml, den ich mal vor Ewigkeiten geglotzt hab, das Einzige, was ich noch 100% weiss is, dass er verdammt geil war. Ich weiss weder von welchem Regisseur, noch aus welchem Jahr, noch irgendwas von der Handlung, lediglich soviel - er spielte in ner kleinen Stadt, irgendwie hab ich schwarze Schatten in Erinnerung und nen Polizisten oder mehrere, spielte auch bei Nacht, war verdammt auf Atmospähre augebaut, der Titel bestand wohl auch nur aus einem Wort, Baujahr ca Ende der 90er bis Anfang 20th Century.. Ich hab gerade das Netz abgesucht wie blöd, aber mit den Anhaltspunkten tut sich da njet. Bin auf Craven´s "THEY" gestossen, der war´s aber wohl nich, allerdings kommt die Atmosphäre sehr nah ran.

      Kann damit jemand was anfangen?


      Das scheint mir "Phantoms" zu sein.

      Anmerkung : Sorry für den Mehrfachpost, aber es scheint ja keine Multiquotefunktion zu geben, oder???

      Re: Welcher Film kann das nur sein???

      "Kokosnuss Pete" schrieb:

      kann dir leider nicht weiterhelfen, suche aber auch nach einem Film, den ich vor Jahren mal ansatzweise im TV gesehen habe.
      Ich erinnere mich nurnoch daran, dass ein paar Jugendliche in nem Bunker eingeschlossen werden (Feiern da ne Party?!). ICh glaube der Killer der rumgeht ist maskiert mit irgendsowas ähnlichem wie einem Ritterhelm oder Fechtmaske.
      An einer Stelle des Films, ist eines der "Opfer in einem Lüftungsschacht und sieht zu, wie der Killer einen seiner Freude umbringt.
      Glaube auch, dass irgendwer Aids hat und mit irgendnem Mädchen da pennt, was wiederum zu einem konflikt führt (bin mir hierbei allerdings ganz und garnicht sicher, ob das wirklich aus diesem Film stammt)

      Irgendwer ne Idee?
      Gruß, Pete


      "The Hole"?

      Re: Welcher Film kann das nur sein???

      Moin ich bräuchte Hilfe bei einer Filmsuche...
      Ein Freund von mir hat einen Trailer gesehn und mir den dann erzählt worums geht
      versuche gut wie möglich den Inhalt wieder zu geben...
      so nun zur Beschreibung:
      Es geht um einen Antichristen der früher von seinem Vater und dem Dorfpriester fertig gemacht wurde. Daraufhin ist er auf Rache aus und bringt das ganze Dorf um. Die Tötungsszenen sehen sehr real(!) aus. Eine Szene ist das dieser Antichrist dem Vater alle Sinne, bis auf das Gehör, raubt. Ausserdem schneidet er ihm seine Gliedmaßen ab und hält ihn künstlich am Leben. Anschließend redet er jeden Tag auf den Vater ein und fügt ihm Schmerzen zu.

      hoffe das ihr mir helfen könnt wie der Film heißt ...

      mfg DW

      Re: Welcher Film kann das nur sein???

      Hey ich suche auch einen Film!!
      Der dürfte wohl nicht ganz so alt sein, hatte den mal auf einer DVD als Trailer gesehen!!
      Ich kann nur dazu sagen, dass es ein maskierter Killer (ich glaub mit einer Totenschädelmaske) ist und eine Kamera auf seiner Schulter angebracht hat und alle seine Morde so filmt.

      Würd mich freuen wenn jemand den Film kennt und mir antwortet

      :D