Angepinnt Welcher Film kann das nur sein???

      Hiermit habe ich eine ganz ganz schwierige Frage über einen Film, den ich nicht mal selber weiss, welches Sub-Genre den ein zu ordnen ist.

      Ich kann auch die Handlung auch nicht recht beschreiben, weiss kein Titel, praktisch nichts!

      Ich weiss nur, dass dieser Film vor ca. 10 jahren ins Free-TV (Pro7) ausgestrahlt worden war, und es ging um eine Liebesbeziehung von zwei jungen Leuten.

      Dieses Mädchen (die ja anscheinend eine Beziehung hat mit dem Jungen), träumte Nachts mal einen Albtraum, und zwar folgendes:

      Der Vater/ Pflegevater/ Rabenvater des Mädchens kam einfach in Ihr Schlafzimmer herein und wollte ihr irgend etwas antun, und das Mädchen stiess dem Vater irgend nen Gegenstand in die Magengegend herein, und das machte dem Vater gar nichts aus, und spritzte mit seinem Blut vom Bauch oder Magen das ganze Bett voll und sie selber auch noch. Der Vater sagte zu Ihr: Dass ihm nichts aufhalten oder schmerzen kann, und somit auch ihr kleiner Roboter ihm auch nichts mehr ausrichten kann.

      Ja in diesem Film ging es auch um einen Roboter, ich weiss nicht, so eine Art Hausroboter oder so etwas. Dieser kleine Roboter hatte auf jeden Fall das Mädchen in Schutz genommen.

      Auf einmal wurde das Mädchen irgendwie selber zum Roboter, aber nicht vom Aussehen her, sondern von der Art und Bewegung her, und was mit dem kleinen Roboter passiert wurde, weiss ich nicht mehr.

      Ich weiss aber, dass das Mädchen am Ende umkam, und das während ihr Freund miterlebte.

      Ich nehme an, dass niemand von Euch das etwas sagen wird.

      Wollte es nur mal auf gut Glück probieren.
      Ich erinnere mich übrigens auch noch an einer Szene, als der Junge bei seiner Mutter zu Hause war, klingelte es plötzlich an der Tür, und die Mutter stehte vom Mittagstisch auf, und ging öffnen. Das Mädchen kam herein mit Nasenbluten, und fragte, ob sie vielleicht Eis habe.

      Die Mutter nahm Taschentücher, um das Nasenbluten zu stoppen beim Mädchen.
      @Rasierklingenesser: Ich danke Dir herzlich für deine Hilfe!!! :P

      Wenn ich die Clips/Ausschnitte des Filmes so ansehe, müsste es zu 99 Prozent der Film sein!

      Nur schade, fand ich bei youtube meine oben beschriebene Alptraum-Szene nicht.. aber es muss dieser Film sein!

      Kann ja nicht sein, dass es noch ein zweiter Film geben wird mit der identischen Handlung..
      Ich habe noch einen weiteren Film, den ich suche.

      Aber ihr müsst ja nicht extra für mich die Zeit investieren, um den Filmtitel ausfindig zu machen, da kann man natürlich nur hoffen, dass den vielleicht jemand im Gedächtnis haben wird.

      Nach dem Film ich suche, muss nicht unbedingt Horror sein, es ist sehr wahrscheinlich einen Thriller, wo es um einen Mörder handelt.

      Es passiert so eine Szene, als die Frau oder Freundin des Mannes nach Hause fährt, und ihr Freund/Mann ist plötzlich nicht zu Hause.

      Als sie in der Wohnung war, sah man hinter ihr, dass die Haustüre mit Blut verschmutzt/verspritzt wurde, aber die Frau selber sah es nicht!

      Sie laufte zur Küche, und man sah, dass der Kühlschrank ausgeräumt worden war, aber der Kühlschrank war noch zu. Als sie den Kühlschrank aber öffnete, siehte sie aber nicht den Mann, sondern eine tote Frau drin!

      Einmal war die Frau (nicht die im Kühlschrank) im Krankenhaus in einem Büro. Und plötzlich merkte die Frau dass jemand kommt, und das war der Mörder. Aber die Frau versteckte sich irgendwo unter einem Tisch, bevor sie aus dem Büro flüchtete.

      Der Mörder verfolgte sie im Krankenhaus, da er hörte, dass die Frau aus dem Büro rannte.

      Als sie am flüchten war, kam noch der Sekuritas/Nachtwächter an, und stehte dem Mörder im Wege, und deshalb wurde er auch abgestochen.

      Die Frau rannte weiterhin, irgendwo umher innerhalb im Krankenhaus, bis sie sich in einem Leichenraum/Leichenhalle befand, und dann wollte sie sich in einem Leichensark oder Leichenkiste die mit Wasser gefüllt worden war, verstecken! Aber diese waren alle schon besetzt mit Leichen drin, und eben mit Wasser gefüllt!

      Am Ende kam heraus, dass irgend nen`Doktor oder Arzt vom Krankenhaus der Mörder war, und diese kam dann um, als er der Frau etwas antun wollte.

      Es kam auch so ein Junge/Patient im Film vor, der an einer Verbrennung litt.

      Sagt niemand diese Beschreibung irgend was??
      Na gut, schade dass bei euch da nichts bekannt zu sein scheint. Ich fahre fort mit meiner nächsten Beschreibung. :wink:

      Ich habe vor ein paar Jahren einen Film auf dem franz. Sender TSR1 gesehen. Es war irgend nen Amityville-Film gewesen. Ich weiss nicht, ob es vielleicht Amityville Horror 2 oder Amityville House 2 hiess?

      Ich kann mich nur noch daran erinnern, das am Ende der Junge seine eigene Familie im Haus unbrachte und zwar mit dem Gewehr!

      Am Schluss kam er vielleicht auch um, ich weiss es aber nicht mehr genau. Ich kann mich auch nur noch an diesen Details erinnern, dass der Vater der Familie manchmal in den Keller gegangen war und bei dem unheimlichen Kamin oder was das war, nachschaute.

      Kommt ihr da auf einen möglichen Titel in den Sinn? :?
      In der Hoffnung endlich mal wieder den Titel des Filmes zu erfahren poste ich auch mal hier ;)

      Ich kann leider nur sehr wenig zu dem Film sagen den ich suche.
      Es geht in dem Film um 2 jugendliche Mädchen und eine wird von einem Werwolf gebissen. Sie verwandelt sich dann nach und nach mit der Zeit auch in einen.

      Kam auch mal irgendwann auf Pro7 nachts, aber schon sehr lange her.

      Wäre toll, wenn jemand den Titel weiß, bei meiner kurzen/aussagekräftigen Beschreibung :)
      Ich hab' schon seit langem einen Film im Kopf, den ich weder als sonderlich blutig noch sonderlich bekannt im Kopf habe, aber irgendwie hat er es mir seinerzeit angetan. Er lief auf einem Privatsender (meine Vox) häufiger im TV. Wissen tu' ich nur, dass es um eine Familie geht, in einer amerikanischen Kleinstadt, mit einer Tochter ca. 6-8 Jahre (blond?) und die hat irgendwelche seltsamen Visionen oder sowas, glaube ich. Sie malt Dinge an die Wand, und ängstigt ihre Eltern damit. Und dann war da noch soetwas wie ein altes Radio o.Ä., so aus dunklem Holz, mit Zeigern die ausschlugen, und dann geschahen mit der Tochter seltsame Dinge wenn es in Betrieb war, ich meine dieses Gerät hätte so geknistert. Dann war da noch ein junger Mann bei, der einen zwielichten Eindruckt machte, geistig zurückgeblieben war, aber ich glaube schlußendlich doch harmlos war. Der Film dürfte zwischen Anfang der '90er und Anfang der 2000er erschienen sein (zumindest erschließe ich das aus dem Kamera-look, den ich im Gedächtnis habe) Das ist leider schon alles was ich noch weiß, hoffe ihr könnt mir helfen :wink:

      MfG Le Bagman
      Dat Signatur Ding mach ich später, woll?
      Ne, der ist es nicht, es war auch kein wirkliches Radio, glaube ich, es sah nur ähnlich aus, es war eine Art alter Empfänger für irgendwas?! Auf jeden Fall hatte es 2 so kreisrunde Ziffernblätter, mit 2 auschlagenden Nadeln, und es rauschte / knisterte, der Vater war, so meine ich, derjenige der immer Interesse an diesem Gerät, und dem Anschalten dessen zeigte...

      MfG Le Bagman
      Dat Signatur Ding mach ich später, woll?