SILENT HILL

      Welchen Teil findet ihr am besten? 22
      1.  
        Teil 1 (8) 36%
      2.  
        Teil 2 (8) 36%
      3.  
        Teil 3 (3) 14%
      4.  
        oder Teil 4 (3) 14%
      Ich liebe Silent Hill. Es stimmt einfach alles bei dieser Spiele Reihe.

      Das Flare, die Musik und die krnaken Wesen und Umgebungen. Es gibt 100% kein krankeres Spiel.

      Habt ihr sie gespielt, welchen Teil findet ihr am besten, und was gefällt euch besonders gut?
      Ich lieb alte Horrofilme, bsonders italienische, also ca. alle Filme von Astro damals.
      Hab bis jetzt alle Teile gespielt und muss sagen, dass es von Teil zu Teil immer besser wurde....hab aber trotzdem für Teil 3 gestimmt, da man in diesem Teil am meisten feispielen konnte und das durchspielen so erst richtig interessant wurde :wink:
      "Was zum Teufel ist hier passiert?" "Jemand hat den kleinen Fettsack abgeknallt." "Das sehe ich!"

      @ Angie

      Ich finde nicht, dass sie immer besser wurden, jeder Teil ist auf seine Art cool. Ich finde zum Beispiel auch den ersten Teil super (warum hab ich überhaupt diesen Thread aufgemacht, wenn ich alle Teil super finde :? )
      Ich lieb alte Horrofilme, bsonders italienische, also ca. alle Filme von Astro damals.

      "Koax" schrieb:

      @ Angie

      Ich finde nicht, dass sie immer besser wurden, jeder Teil ist auf seine Art cool. Ich finde zum Beispiel auch den ersten Teil super (warum hab ich überhaupt diesen Thread aufgemacht, wenn ich alle Teil super finde :? )


      Wäre ja auch langweilig wenn jeder den selben Geschmack hätte :wink:
      "Was zum Teufel ist hier passiert?" "Jemand hat den kleinen Fettsack abgeknallt." "Das sehe ich!"

      Ich habe Teil 1 und 2 gespielt, den 3er teilweise und den 4er angefangen.
      Also, mein Lieblingsteil ist der 2er, vielleicht weils der erste war den ich gespielt habe, aber der 1er ist um nichts schlechter.
      Was ich an diesem Spiel genial finde, sind die kranken Sachen die passieren, die Charaktere, aber hauptsächlich die Atmosphäre die das Ganze hat. Weil Silent Hill so ein (nach aussen) normales Kaff ist, wirken schon einfache Dinge unheimlich.... ich liebe die Sirene im ersten Teil!
      Ach ja, der Soundtrack ist auch super!

      Re: SILENT HILL

      Teil 1 war sehr gruselig und hat mir noch mehr gefallen als die alten resident evil Teile, Teil 2 hatte ich mit paar Kumpels gezockt, dass war uns dann aber etwas zu wirr, ich weis aber nicht mehr warum. Bei die späteren Teile war denn irgend wie ständiges Beamen angesagt oder so, daran habe ich mich dann nicht mehr herangewagt.