Hitman

      Vielen mag das Videospiel Hitman noch in Erinnerung schweben, und auch die Fortsetzungen finden sich auf vielen heimischen Rechnern wieder.
      Mittlerweile hat sich 20th Century Fox die Rechte an einer Verfilmung gesichert und einen ersten konkreten Starttermin veröffentlich. Demnach soll The Hitman in Filmform bereits im Oktober dieses Jahres in den amerikanischen Kinos anlaufen.

      Verkörpert wird der Hitman von Timothy Olyphant, der auch schon als Bösewicht im vierten Teil der Stirb Langsam-Reihe zu sehen sein wird.
      In den Computerspielen geht es um einen kaltblütigen Auftragskiller der möglichst unerkannt seine Aufträge erledigt...



      Quelle: Gruselseite.com
      Na will ja mal hoffen, der Kerl macht sich wenigstens ne Glatze für den Film, dann könnte das ja zumindest halbwegs hinhauen, aber wenn der die Haare dranlässt werd ich den Film boykottieren :evil: Außerdem denke ich, dass das Feeling von dem Spiel Hitman in keinem Film jemals getreu umgesetzt werden könnte :?
      Hier noch ein paar Sachen für die, die Hitman noch gar nicht kennen <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.eidos.de/downloads/search.html?gmid=180">http://www.eidos.de/downloads/search.html?gmid=180</a><!-- m -->
      MfG Le Bagman
      Dat Signatur Ding mach ich später, woll?

      "Necron" schrieb:

      In die Rolle passt einfach nur Vin Diesel...


      ich glaube der wäre zu teuer.

      würde lieber Jason Statham in der Rolle sehen!



      oder dieser sympatische typ der den Onkel Fester bei der Adams Family gespielt hat.

      aber ich glaube der müsste konditionell nicht mehr in der Lage sein den hitman zu spielen

      Die wievielte Spieleadaption wäre das denn mittlerweile?
      Naja von den Schauspielern her würde ich Vin Benzin (diesel) nicht unbedingt sehen wollen, dann schon lieber stratham:D

      Vieleicht wäre es was für WILLIS (man wird ja noch träumen dürfen):D

      Was es auch bringt - LAßT UNS GESPANNT SEIN!!!!

      Crow

      "DeadGod" schrieb:

      es sollte endlich mal ne verfilmung von Duke Nukem gestartet werden!! mit genau denselben geilen sprüchen und tanzenden nackten frauen an jeder ecke, denen das geld wegfliegt, wenn sie zerschossen werden :D :D

      "come get some"


      Wär ja schon schön wenn endlich mal Duke Nukem forever erscheinen würde :D
      Während eines Interviews für "Angel-A" haben die Kollegen IGN Movies von dem Filmemacher Luc Besson persönlich erfahren, dass der schottische Schauspieler Dougray Scott ("Mission: Impossible 2") eine Nebenrolle in '20th Century Foxs' Hitman übernehmen wird! In der Kinoverfilmung des Eidos Videogames spielt Timothy Olyphant die Hauptrolle als Agent 47, ein kahlköpfiger Auftragskiller, welcher für die mysteriöse Organisation bekannt als The Agency arbeitet. Scott wird den Mann verkörpern, welcher Agent 47 verfolgt.

      Auf dem Regiestuhl nimmt Xavier Gens Platz und der Autor Skip Woods hat das Drehbuch verfasst. Neben Luc Besson sind Adrian Askarieh und Daniel Alter als Produzenten an Bord. Die Dreharbeiten beginnen Ende diesen Monats in Prag. Der Film soll bereits am 12. Oktober 2007 in die US Kinos kommen. Wir dürfen gespannt sein!


      Quelle: Movie-Infos.net
      In den letzten zwei Tagen wäre es fast zu einem Skandal gekommen; es wurde berichtet, dass das Studio den Regisseur des Videogame-Films gefeuert hätte, weil der erste Cut des Films zu düster gewesen sei. Das wurde aber nun schon wieder dementiert, der Film soll weiterhin für Erwachsene gemacht sein

      Quelle: BG.de


      Na wäre ja auch schlimm, wenn er ne FSK 12 Freigabe bekommen würde :)

      "SplatGore" schrieb:

      In den letzten zwei Tagen wäre es fast zu einem Skandal gekommen; es wurde berichtet, dass das Studio den Regisseur des Videogame-Films gefeuert hätte, weil der erste Cut des Films zu düster gewesen sei. Das wurde aber nun schon wieder dementiert, der Film soll weiterhin für Erwachsene gemacht sein

      Quelle: BG.de


      Na wäre ja auch schlimm, wenn er ne FSK 12 Freigabe bekommen würde :)
      Das glaube ich dem Studio irgendwie nicht wirklich - da wurde bestimmt einiges entschärft. Immerhin werden Filme nicht für Fans gemacht, sondern für die Geldbörse.
      Jetzt ist es amtlich: Xavier Gens wurde gefeuert. Der Regisseur der Videogame-Verfilmung Hitman wurde angeblich deswegen entlassen, weil er sich gegen die geplante Zensur des Actionfilms aufgelehnt hat. Aufgrund der Flops der thematisch ähnlichen Filme War, Shoot em Up und Death Sentence will man Hitman jetzt nämlich familiengerechter in die Kinos bringen - sehr zum Leid der Fans der harten Spielereihe.

      Quelle: BG.de

      "SplatGore" schrieb:

      Jetzt ist es amtlich: Xavier Gens wurde gefeuert. Der Regisseur der Videogame-Verfilmung Hitman wurde angeblich deswegen entlassen, weil er sich gegen die geplante Zensur des Actionfilms aufgelehnt hat. Aufgrund der Flops der thematisch ähnlichen Filme War, Shoot em Up und Death Sentence will man Hitman jetzt nämlich familiengerechter in die Kinos bringen - sehr zum Leid der Fans der harten Spielereihe.

      Quelle: BG.de


      Haha, ein "FAMILIENGERECHTER" Auftragskillerfilm, der davon handelt, wie sehr viele Leute auf sehr unterschiedliche Weise ermordert werden...
      Die Spiele sind ja schon Funny wen der Film genau so "lol" wird, dann bin ich mal gespannt :D
      Das Problem ist halt immer Spiele in einem Film um zu gestalten,
      Wie man bei Postal Der Film sieht, obwohl er nach meiner Meinung echt gut rüberkommt.
      darkness can be cruel and mean...can strangle your mind and your feelings disappear...
      your strenght isnt enough to fight...you fall and cant stand up again... why?...