Faces Of Death (Remake)

      Faces Of Death (Remake)

      Etwas Schreckliches, Verstörendes und Brutales kommt auf uns zu, dass man nur mit äußerster Vorwarnung ansehen sollte. Hier gibt es bereits einen kleinen Trailer zu sehen, um schon jetzt zu zeigen, was uns mit dem Remake von Faces of Death erwarten wird. Der Film von J.T. Petty wird voraussichtlich noch in diesem Jahr veröffentlicht.

      Das Original von 1978 hat Millionen von Zuschauer erschüttert, da es ausführliche Todesszenen gezeigt hat und demnach in mehreren Ländern verboten wurde. Während der Film schnell zu einer Legende wurde, offenbarte man später, dass die menschlichen Bestandteile und einige der Tierszenen gefälscht waren. Die Bewegung wurde somit zu einer der größten Falschmeldungen des Jahrzehnts. Mittlerweile scheint Faces of Death zum Kultstreifen geworden zu sein. Nicht umsonst lieferte man insgesamt fünf Fortsetzungen ab und versucht jetzt, der neuen Generation an Horrorfans ein Remake zu geben.

      Quelle: Horrorfreaks.de


      Den Trailer kann ich euch leider nicht zeigen der der selbst in dem orginal Post von der seite nicht funktioniert.
      Aber auf alle fälle is das n Remake das ich mit gespaltender meinung ansehe... auf der eine seite find eich die orginale nur scheiße aber auf der anderen seite könnte könnte das remake auch ganz interessant werden aber mal sehn was die zeit bringt...


      http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

      Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.
      stellt sich mir allerdings die frage, wie man das remaken will?? fakes hin oder her, trotz allem ist es ja eine dokumentation! was folglich für mich heisst, daß man die szenen neu drehen will, denn was sonst ist ein remake...??
      kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, aber wenns doch so ist: kranker scheiss!!
      diese ganzen homevideos mit einstürzenden & umfallenden menschen oder sonstwas "lustiges" find ich auch ziemlich krank und im prinzip gibts da in meinen augen keinen unterschied zu FoD. das eine ist halt FSK12, das andere 18...