Ghostbusters 3

      Re: Ghostbusters 3

      Ghostbusters 3 - Kehrt Bill Murray doch als Dr. Venkman zurück?
      Kategorie: General Horror - Geschrieben am 29.09.2008 20:44 Uhr von Monika Berger
      Vorsichtiger Optimums darf sich bei den Fans des erfolgreichen Franchise breit machen, denn Bill Murray scheint sich nicht mehr ganz so rigide zu weigern, ein weiteres Mal in die Rolle des Dr. Peter Venkman zu schlüpfen, ein online gestelltes Video-Interview belegt das. Lange Zeit schien es so, als könne den inzwischen Golden Globe-prämierten (Lost in Translation 2004) Mimen rein gar nichts dazu bewegen, erneut als Geisterjäger in Erscheinung zu treten. Nun aber, anlässlich der Vorstellung seines neusten Streifens City of Ember im Zuge des Fantastic Fest 08 in Texas, zeigte sich Murray auf Nachfrage diesbezüglich erstaunlich zutraulich, lobte ausdrücklich das neue Autorenteam Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky, plauderte augenzwinkernd über zwischenzeitlich verheilte Wunden und versicherte welch großen Spaß die Arbeit doch damals gemacht hatte. Dies ist zwar noch himmelweit von einer offiziellen Zusage entfernt, aber es lässt auf ein Wiedersehen mit dem sympathisch-zynischen Großmaul der paranormalen Phänomene hoffen. Dan Aykroyd und Harold Ramis haben bereits ihr ernsthaftes Interesse an einem weiterem Teil bekundet, Ernie Hudson hüllt sich derzeit noch in Schweigen - aber die Chancen, dass die Original-Truppe wieder aufleben könnte, dürfte durch diesen Auftritt deutlich erhöht worden sein.

      Quelle: Blairwitch

      Re: Ghostbusters 3

      Jeder, der etwas älter ist, kennt Rick Moranis noch aus Filmen wie Ghostbusters, SpaceBalls und Der kleine Horror-Laden. Nachdem er jedoch tierischen Erfolg mit Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft 1-3 hatte, ging Moranis frühzeitig in Pension und hat 12 Jahre lang nichts neues mehr gemacht.

      Das könnte sich demnächst ändern, denn glaubt man den Quellen von Entertainment Weekly!, soll Moranis jetzt für Ghostbusters 3 noch mal aus der Versenkung kommen.

      In den beiden alten Teilen spielte Moranis den trotteligen Nachbarn Louis, der im ersten Film als schicksalshafter Schlüsselmeister auserkoren und dann kurzweilig von Dämon Gozer in einen steinernen Hund verwandelt wurde.


      Für Ghostbusters 3 werden alle alten Stars zurückkehren: Bill Murray, Harold Ramis, Ernie Hudson, Sigourney Weaver und selbsverständlich auch Dan Akroyd, der das Projekt überhaupt ins Leben gerufen hat. Der Film, der ca. 2011 in die Kinos kommen soll, wird allerdings nur unter einer Bedingung gemacht: dass die alten Ghostbusters ein neues, junges Team anlernen, welches eventuell in weiteren Filmen dann die Hauptrolle spielt.



      Quelle: BG.de


      Na das klingt doch mal super. Vor allem mit allen Darstellern aus den alten Teilen.

      Re: Ghostbusters 3

      Ende des Jahres soll es nun scheinbar soweit sein: Ghostbusters 3 geht vor die Kamera.

      In dem neuen Film werden alle Stars der alten Filme wieder mit dabei sein: Dan Akroyd, Bill Murray, Ernie Hudson, Sigourney Weaver, Slimer und Harold Ramis. Machen dürfen sie den neuen Film aber nur unter einer Bedingung: dass ihr Team im Film fünf junge Nachfolger ausbildet, die dann eventuell in weiteren Teilen die Führung übernehmen.

      Wie Akroyd, der das Projekt schon seit Jahren in die Gänge bringen will, jetzt der Los Angeles Times verriet, wird es im neuen Team erstmals eine Frau mit Protonenpack geben. Haben will man für die Rolle zurzeit Eliza Dushku (Wrong Turn) oder Alyssa Milano (Charmed).

      Das einzige, was den Film jetzt noch gefährden könnte, ist der baldige Release des neuen Videogames. Sollte das nämlich floppen, könnte das Studio noch kalte Füße kriegen und das Projekt streichen.

      Newsfacts auf einem Blick:
      - alte Crew lernt neue an
      - Drehstart im Winter
      - Frau im neuen Team



      Quelle: BG.de

      Re: Ghostbusters 3

      Näheren Gerüchten zufolge soll Ivan Reitman wieder offiziell an Bord sein, er war der Regisseur der ersten beiden "Ghosbusters" Filme. Es soll angeblich auch so sein, dass die Ghostbusters im dritten Film wieder pleite sind und sich erneut von Grund auf neu behaupten müssen. Bedingung des Studios ist es, dass die alten Ghostbuster Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson im nächsten Teil ein junges Team anlernen.


      Quelle: BG.de


      Das heisst doch nur eins. Wenn der Film genug Geld in die Kasse spielt, wird mal flux eine Fortsetzung ohne die "echten Ghostbusters" gemacht und wie das endet, kann man sich ja schon denken :(

      Re: Ghostbusters 3

      Schauspieler Bill Murray hat in einem Interview zu verstehen gegeben, dass er "Ghostbusters 3" noch nicht machen wolle.

      Bislang gebe es noch kein Drehbuch und das gesamte Projekt sei daher nur ein Wunschtraum.

      Für die Fans der ersten beiden Kultfilme mit den Geisterjägern ist dies vor allem deshalb verwirrend und unerfreulich, weil es in den letzten Wochen so aussah, als sei die Produktion von "Ghostbusters 3" längst unter Dach und Fach, wobei alle Original-Beteiligten wieder dabei sein würden.

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.widescreen-vision.de/aid,697468/Bill-Murray-will-Ghostbusters-3-doch-noch-nicht-machen/News/">http://www.widescreen-vision.de/aid,697 ... chen/News/</a><!-- m -->
      &quot;Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore&quot;

      Re: Ghostbusters 3

      Traurige sache.. ich weiss :(

      und ich weiss nicht obs stimmt, muss jeder selbst entscheiden wie vertrauenswürdig die Quelle ist.

      Aber es gibt einen Hoffnungsschimmer: Er will nur nicht mit machen, weil das Drehbuch nicht fertig ist, ich vermute er will es zuerst sehen bevor er zustimmt, sollte das also in nächster Zeit fertig werden und gut sein, wird er bestimmt noch zusagen :)
      &quot;Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore&quot;

      Re: Ghostbusters 3

      Ja das mit den Quellen ist natürlich so ne Sache aber ich kann mir gut vorstellen das da was dran ist.
      Ich habe auch so langsam das Gefühl das Bill nicht gerade der einfachste Zeitgenosse ist wenn man dem glauben schenken kann was man so über ihn hört/liest.
      Aber ich hoffe natürlich das es in nicht all zu ferner Zukunft noch was wird mit dem neuen Film.

      Re: Ghostbusters 3

      Noch immer gibt es keine konkreten Drehtermine für einen dritten Ghostbusters, doch jetzt verriet Sigourney Weaver (Aliens, Avatar, s. Bild) im Gespräch mit dem britischen Magazin Channel 4, dass Bill Murrays Charakter Peter Venkman >nur als Geist zu sehen sei<. Wie sie sagt, sei ihr Filmsohn Oscar einer der neuen Ghostbuster, sie selbst habe nur eine kleinen Auftritt. Weaver spielte Dana in den ersten beiden Filmen, die im ersten von einem Dämon namens Zuul besessen wurde. Im zweiten Film versuchte Dämon Vigo, den Körper ihres Jungen zu übernehmen.


      Quelle: BG.de

      Re: Ghostbusters 3

      Laut Harold Ramis werden die Ghostbusters schon im nächsten Jahr wieder zu sehen sein: nach neuesten Plänen wird ein Drehstart im Sommer angestrebt. Vermutlicher Auslöser des plötzlichen Optimismus dürften die herausragenden Verkaufszahlen des “Ghostbusters” Videogames gewesen sein.


      Quelle: BG.de

      Re: Ghostbusters 3

      Die ersten Bestätigungen kamen bereits in den letzten Tagen, jetzt meldet sich auch “Ghostbusters” 1+2 Regisseur Ivan Reitman zu Wort. Wie der 63jährige Comedy-Regisseur (”Kindergarten Cop”, “Junior”, “Evolution”) sagt, werde er im nächsten Jahr Regie beim dritten “Ghostbusters” führen. Dass der Film kommt, ist dem letztjährigen Computerspiel “Ghostbusters: The Videogame” zu verdanken, dessen Verkaufszahlen den Produzenten neues Vertrauen in einen weiteren Film gab. Im neuen Film sollen die vier Geisterjäger (Dan Aykroyd, Bill Murray, Ernie Hudson, Harold Ramis) ein Team von Nachfolgern anlernen.


      Quelle: BG.de