Ghostbusters 3

      Das New York Magazine berichtet, dass die Producer des Films Ivan Reitman – den Autor und Regisseur der ersten beiden Filme – nicht mehr länger als Regisseur des dritten Films haben wollen. Er soll als Produzent bleiben dürfen, doch für die Regie wolle man jemand Jüngeres. Weitere Probleme könnten in Form einer Vertragsklausel aufkommen: sowohl Dan Aykroyd, als auch Harold Ramis und Bill Murray sollen Veto-Möglichkeiten haben, die es ihnen zusichern, sich dem Film auf Anhieb zu entsagen, sollte ihnen eine Entwicklung nicht zusagen. “Ghostbusters 3″ soll im Sommer 2011 in die Kinos kommen.
      Quelle: BG.de

      Ghostbusters 3

      Ja sie kommen - FREU - mit der original Besetzung und der original Crew

      Hier die Daten:

      RELEASE DATE 2011

      CURRENT STATUS In Vorbereitung

      PRODUCED BY Columbia Pictures Sony Pictures

      DIRECTED BY Ivan Reitman

      WRITTEN BY Lee Eisenberg Gene Stupnitsky

      STARRING: Bill Murray, Harold Ramis, Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Sigourney Weaver

      Über die Handlung ist noch nichts bekannt

      PROJECT DETAILS

      * Filming is aimed to begin sometime in 2011, with a hopeful theatrical release later that year.
      * Actor Bill Murray was quoted saying that he'd only return if he was killed in the "first reel," which means he will be a ghost throughout the rest of the film.
      * Sigourney Weaver's son in the first film (Oscar) is said to be grown up and now a Ghostbuster.
      * There will reportedly be female Ghostbusters.
      * Original director Ivan Reitman returns behind the camera.
      * It's said that all the key characters from the original will return.
      * NBC's The Office writers/producers Lee Eisenberg and Gene Stupnitsky will script.
      * The obvious third film in the Ghostbusters franchise.(Quelle: UHM.com)
      Neue Probleme in der Zentrale der Geisterjäger: nachdem die Produzenten zuletzt versuchten, “Ghostbusters” 1+2 Regisseur Ivan Reitman aus der Regie zu vertreiben, macht Bill Murray neue Sorgen. Der Darsteller des Peter Venkman, der sich seit Jahren gesträubt hatte, die Rolle ein weiteres Mal zu spielen, soll sich querstellen. Er reagiere nicht mehr auf Anrufe und wolle unbedingt, dass seine Figur schon in den Anfangsmomenten verschwindet.
      Dan Aykroyd und Harold Ramis versuchen bereits seit Jahren einen dritten “Ghostbusters” zu inszenieren, allerdings stellte Murray sich bislang immer quer. Erst seit gemeinsamen Sprachaufnahmen für “Ghostbusters: The Game” war man wieder auf einem Nenner und bereit, zusammen an einem neuen Film zu arbeiten. In “Ghostbusters 3″ sollen die alten Geisterjäger ein Team von jungen Gesichtern ausbilden.


      Quelle: BG.de
      Es gibt neuigkeiten:


      RELEASE DATE
      2011

      STATUS
      In Vorbereitung

      PRODUZENT
      Columbia Pictures
      Sony Pictures

      REGIE
      Ivan Reitman

      DREHBUCH
      Dan Aykroyd
      Lee Eisenberg
      Gene Stupnitsky

      DARSTELLER
      Bill Murray
      Harold Ramis
      Dan Aykroyd
      Ernie Hudson
      Sigourney Weaver


      PROJEKT DETAILS

      * Dreharbeiten sollen 2011 beginnen und noch 2011 soll G3 in die Kino´s kommen
      * Dan Aykroyd überschrieb ein Drehbuchentwurf von Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky (Year One, NBC's The Office).
      * Bill Murray sagte er würde nur mitmachen, wenn er im ersten Drittel stirbt. Was dann bedeutet, dass er als Geister weiterhin dabei wäre.
      * Sigourney Weaver's sohn soll nun Erwachsen sein und sich den Bustern angeschlossen haben.
      * Es sollen ebenso weibliche Ghostbusters mit an Bord sein.
      * Original Regiesseur Ivan Reitman kehrt hinter die Kamera zurück.
      * Die Original charaktere sind wieder dabei.
      Na immerhin geht es hier mal weiter. Dachte das Projekt wäre schon wieder gestorben. Hört sich teilweise ja sehr nett an, aber weibliche Ghostbusters? Hmm da muss man es aber gut umsetzen, das es auch reinpasst. Die Idee das Murray ein Geist werden will find ich gar nicht mal so schlecht. Und lieber so, um ihn wieder mit ins Projekt zu holen.
      Och nöööö....

      bloß kein 3D, ich kann es nicht mehr
      hören.


      Ich war kürzlich in einem unserer
      Örtlichen Technik Läden und habe mir mal etwas auf einem dieser
      neuen 3D Fernseher angeschaut und kann sagen das ich so was nicht
      brauche.


      Aber ich freue mich schon wie ein
      Schnitzel auf den Film. Gestern war Bill in voller Ausrüstung auf
      der letzten Seite der Bildzeitung abgebildet und ich kann sagen das
      er immer noch eine gute Figur macht als Geisterjäger. :D