Ghostbusters 3

      Ghostbusters 3

      Dan Akroyd hat es jetzt bestätigt - Ghostbusters 3 ist in der Mache. Allerdings, und das ist der leidige Haken, nur als CGI Film wie der neue Turtles. Bill Murray hat zugesagt, sich mit seiner Stimme an dem Film zu beteiligen, wonach er sich doch ewig lange geweigert hatte in einem dritten Film mitzuspielen.

      Der dritte Teil wird wahrscheinlich "Ghostbusters: Hellbent" heißen und die Geisterjäger in de Hölle der Geisterwelt führen.


      Quelle: BG.de
      naja... der neue turtles cgi film sah ja vom trailer her nicht schlecht aus aber irgenwie hab ich angst das ein film der meine kindheit geprägt hat verhunzt wird durch diese morderne computer scheiße...

      hoffen wir mal das beste... was anderes bleibt uns ja auch nicht übrig :D


      http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

      Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.
      Ghostbusters 3 wird endlich Wirklichkeit - allerdings nur in Form eines neuen Computerspiels. Da Dan Akroyd und Harold Ramis ihren Kollegen Bill Murray all die Jahre nicht zu einem neuen Kinofilm überreden konnten, hatten sie nun mit dem Konzept eines Games Erfolg. Er wird wie alle anderen Ur-Ghostbuster die Figuren im Spiel vertonen.

      Quelle:BG.de
      Ernie Hudson, der damals in Ghostbusters 1+2 den Winston Zeddmore gespielt hat, glaubt noch immer an einen dritten Teil. Wie er der Zeitschrift "The Money Times" erzählt, haben Dan Akroyd und Harold Ramis immer noch Lust auf einen dritten Kinofilm, der all die Jahre wegen Bill Murray nicht zustande kam. Als einziger der Ghostbusters sträubte er sich vor einem dritten Teil, den Akroyd selbst geschrieben hatte.

      In Ghostbusters in Hell sollten die wackeren Geisterjäger direkt in die Hölle kommen. Murray hielt dies aber für Blödsinn und widmete sich lieber anderen Filmen, mit denen er vor allem bei Kritikern gut ankam (Lost in Translation, Broken Flowers).

      "Danny Aykroyd and Harold Ramis, I know they want to do another film", sagt Hudson. "It would be great if we could get back together again".*

      Das scheint aber mehr oder Wunschdenken von Hudson zu sein. Vor ein paar Monaten kündigte Akroyd an, den geplanten Ghostbusters 3 als CGI-Film zu machen, wie etwa den neuen Turtles. Im voraus wurde dann die Arbeit an einem neuen Computerspiel gestartet und zu Überraschung aller gesellte sich Murray dazu, um seine Figur Peter Venkman persönlich zu sprechen. So oder so, mit ihm oder nicht, es ist definitiv mit einem neuen Ghostbusters Kinofilm in den nächsten 2 Jahren zu rechnen.


      Quelle: BG.de

      Re: Ghostbusters 3

      Wie es aussieht, ist man nun doch an einem dritten Teil interessiert. Vor kurzem versuchte Dan Akroyd noch vergeblich sein Script "Ghostbusters in Hell" umzusetzen, doch Geldgeber hatten leider kein Vertrauen mehr in den Comedystar der 80er und 90er - und Kumpel Bill Murray wollte erst nicht. Statt für einen Film versammelte sich die Crew (die beiden, Ernie Hudson und Harold Ramis) also kurzerhand für ein neues Videogame.
      Das wiederum führte dazu, dass Financiers neuen Glauben in die Reihe bekamen und nun darüber nachdenken, die alten Ghostbusters im neuen Film von Neulingen abzulösen - und zwar von Steve Carrell (Get Smart), Seth Rogen (Beim ersten Mal), McLovin (Superbad) und Paul Rudd (Jungfrau mit 40).



      Quelle: BG.de

      Re: Ghostbusters 3

      Wie Columbia Pictures vermeldet, wird ein dritter der Gruselkomödie Ghostbusters immer wahrscheinlicher. So haben sich Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky bereits daran gemacht, ein Drehbuch zu schreiben, das es ermöglicht, die Originalbesetzung (Harold Ramis, Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson) wieder zurück auf die Leinwand zu bringen.

      Das bedeute aber nicht automatisch, dass dies auch gelingen werde, denn die Verhandlungen mit den Darstellern sollen erst beginnen, wenn das Drehbuch fertig gestellt ist. Entgegen früherer Meldungen, nach denen sich vor allem Bill Murray gegen die Teilnahme an einem weiteren Teil sträube, scheint man nun deutlich zuversichtlicher.



      Quelle: Gruselseite.com

      Re: Ghostbusters 3

      Jetzt also doch? Nachdem man sich ewig nicht einigen konnte und zuletzt für das neue Ghostbusters Videogame zusammengerauft hatte, soll nun ein neuer Kinofilm folgen. Bedingung des Studios: die alten Ghostbusters dürfen nur vorkommen, wenn neue junge eingeführt werden, die eventuell mit weiteren Filmen weitermachen..

      Quelle: BG.de


      Mit evt. meinen sie bestimmt, wenn der Teil nicht floppt :D

      Re: Ghostbusters 3

      Ich hätte lieber einen dritten Teil der Ghostbusters gesehen, als Venkman und co. noch einigermaßen im Saft standen und nicht wie jetzt bestimmt schon am Krückstock gehen. So muss ich sagen: Einen neuen Ghostbusters brauch ich nicht und schon gar keinen mit neuen, jungen Ghostbusters... :evil:
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      Re: Ghostbusters 3

      "HansHarry" schrieb:

      Na Super dann muss wohl klein Donald mit seinen Kumpels auf Geister jagt gehen das kann ja was werden. :D



      stimmt.. er wäre ja nun in einem passenden Alter, wo er die Rolle spielen kann :)


      Ich fänd´s lustiger wenn sie doch wieder alle zusammen kommen würden und dann nach dem Motto 20 Jahre später (oder wie lange sie halt weg waren) und dann wieder auf´n Putz hauen^^